Shady Magi macht auf gölden

theBalm Shady Lady Vol. 1 Makeup

Und ein weiterer Look mit meinem theBalm Shady Lady Schatz – der Vol. 1 Palette. Verwendet habe ich von innen nach außen (zum Vergrößern Bilder anklicken):

  1. Luscious Lani
  2. Jet-Setting Jennifer
  3. Risque Renee“ und diesen auch feucht als Eyeliner UND auf der Wasserlinie.

Ich habe leider nicht darauf geachtet, wie gut die Haltbarkeit im Auge war – ich werde es weiterhin testen – Verträglichkeit aber top.

Look mit theBalm SHADY LADY Palette Vol. 1

Look mit theBalm SHADY LADY Palette Vol. 1
Look mit theBalm SHADY LADY Palette Vol. 1

Hat mir persönlich unheimlich gut gefallen und die Verarbeitung ist einfach super… „Jenni“ ist leider limitiert auf diese Palette – welch Verlust. Die anderen Farben aber auch einzeln erhältlich in einigen Douglas-Filialen aktuell sogar reduziert.

Look mit theBalm SHADY LADY Palette Vol. 1
Look mit theBalm SHADY LADY Palette Vol. 1

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

39 Kommentare
  1. Gefällt mir sehr gut, ich muss mir die The Balm Sachen auch nochmal anschauen. Bisher habe ich einen e/s und ein Rouge und bin mit beidem zufrieden.

    Was hast du denn für einen Lippenstift benutzt? Steht dir super.

    • Danke… Dann aber schnell, bevor sie wirklich vom Markt verschwinden sollten – wieder 😀 Drücke Daumen für Schnäppchen.

      Lippen waren CREME DE NUDE mit GLoss, dessen Name mir gerade nicht einfällt. COYGIRL? Gibbet den oder war das ein Blush 😛

  2. Super schönes Augen Make Up danke auch für den Tipp mit den verschiedenen Filialen werde bald auch mal bei Douglas vorbeigucken um zu sehen, ob sie die Palette haben 😉

  3. Jet-Setting Jennifer hat einen wirklich schönen Sheen!

  4. Sehr schönes AMU und das Tuch(?) gefällt mir.

  5. Ganz toll, ich liebe Gold auf dem Auge!! Steht mir selbst nur leider nicht, also schmachte ich es immer bei anderen an .-))

    LG Mareike

  6. hahahah, der ist ja geil >

    danke für die smileys ♥
    Lg

  7. bisher konnte ich keine reduzierten the balm sachen finden. *seufz*

  8. also bei douglas in hildesheim sind die sachen auf jeden fall reduziert!
    hat das auch shcon irgedwer wo anders gesichtet?

    lg =)

  9. Wow, lila und gold, toll! Wie bekommst du das so fein schattiert hin, einfach Übung, Pinsel oder ist es weil du „noch“ 😉 😀 so glatte Haut hast?

    • Knicks – knicks…

      Phu, also ich fand v.a. die Textur echt easy zu verarbeiten, weil so fein. Sie sind bissi wie Minerals. Und ich denke, der Pinsel ist auch echt gut für das Hauchige – das war der MAC 217. Und viel Geduld. Also ich bin da schon so eine Minute am Scheibenwischerimitieren…

      Ja, die Haut ist Glat weil gut gepolstert 😀

  10. Mann, bei dir sieht Gold immer so toll aus. Ist wieder ein super look. :good:

    LG Uli

  11. Dir steht das sooo gut :O Das Augenmake up passt perfekt zu deiner Augenform!
    ich würd mich auch so schminken, hätte ich nicht den ein oder anderen Picket :/ sieht mit unreiner haut einfach nicht so schön aus.. verflucht sei die Pubertät!

    • Oh schade. Und trotzdem Pinseln nicht so? Ich hatte ja mal ne ganz schlimme Pickelphase (schwirrt auch ein Post rum) und eigentlich hatte ich mich gerade darum so arg geschminkt. Ablenkungsmanöver XD Aber dann richtig krass, muss ich sagen…

  12. Stimme zu, steht dir top =)
    Das find ich auch toll, dass Douglas zwischen den Filialen hin- und herschickt.
    Muss mich auch mal wieder mit Gold schminken; ich habs noch nie mit Lila kombiniert, immer nur mit Marineblau – muss ich unbedingt mal ausprobieren :}
    Find auch, dass dir die Lippen-Kombi super steht!

  13. Wunderschön!
    Erinnert mich sehr an einen meiner allerliebsten Looks von dir, das „AMU hinter dem 10. Türchen“ / Golden Purple Tutorial.
    Sooo eine schöne Kombi, wobei die Farben sind die eine Sache, dass man damit umgehen können muss eine andere.
    Der gleiche Look kann bei einem weniger talentierten ganz gewaltig nach hinten losgehen und sieht dann schnell wie ein Veilchen aus.
    Gerne mehr davon!

  14. Sehr schöner Look! Mich hat es erst auch an Golden-Purple Look erinnert! (den ich unbedingt nachschminken will hab kein purple:-/)
    Hübsches Hämdchen!;-)

  15. der look gefällt mir extrem gut!
    v.a. zu deiner augenfarbe 🙂

    mal schauen wie es bei grünen augen ausschaut ^.^

  16. Wow!!! Echt ein toller Look! Steht dir super

  17. Sieht super aus :)…allerdings würde ich es glaube ich mit emrh gold tragen…ich bin einfach ein Goldjunkie ;)!
    GLG

    Schau doch mal bei uns reich: somethingsoulmate.blogspot.com

  18. Sieht toll aus. Die Kombi muss ich auch mal testen.

  19. Gefällt mir wirklich richtig gut 🙂

  20. Auf die Gefahr hier zu wiederholen was alle anderen hier schon kommentiert haben (da nicht alle Kommentare gelesen).

    Ich liebe diese Farbkombination an dir, wenn ich mich recht entsinne hattest du schon mal ein ähnliches AMU gepostet und ich hatte mich auch damals schon direkt verliebt. Die Kombination der Farben und die Perfektion mit der du dich schminkst sind zum Verlieben <3.

  21. Hallo,
    das Thema ist schon durch, aber vielleicht interessiert es doch die Eine oder Andere…
    Oder ich wiederhole, was vielleicht schon bekannt ist.
    Ich fand die Farben toll und deshalb im Internet gesucht, http://www.kosmetik4less.de hat The Balm und noch ein Tipp bei Ebay zu schauen,- leider ganz schlechter Auswahl.
    Schade, dass ich von dieser Marke nicht früher erfahren habe, ich möchte doch auch reduziertes kaufen und nicht volles Preis bezahlen!!! 😕

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen