PICK COLOR

BEAUTY BLOG: Makeup, Pflege, News & Shopping

Menü

p2 ‚Wintery Blue‘ Icy Touch Nail Polish

Snow Kissed

p2 ‚Wintery Blue‘ Icy Touch Nail Polish aus der Snow Kissed Kollektion für Januar 2013 – vermutlich jeden Moment im dm vorzufinden für 2,25€ mit 7ml Inhalt.

Vermutlich kein Dupe aber für mich eine nette Alternative für ESSIE Lapis of Luxury, den ich ja schon länger anvisiere und mich bishermit dem ALESSANDRO ‚On Tour‘ tröstete.

Die Textur deckt, ist aber etwas flüssig und „sammelt“ sich ein wenig. Ihr seht ihn in 2 Schichten – eine war vorzeigbar aber nicht gleichmäßig (mit Base Coat). Es ist nicht die beste Textur aber in Ordnung. Über den Flacon kann man sich streiten, aber immerhin ist er ungewöhnlich und passt zum Thema wie auch schon p2 Snow Glam vor 2 Jahren. Der Pinsel ist normal…

p2 Wintery Blue Icy Touch Nail Polish - Snow Kissed - Blitz

mit Blitz | Bild oben: Lampe

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

27 Kommentare
  1. Reply
    Lena 29. Dezember 2012 at 10:43

    Ich bin ja nicht so der Blau-Fan, aber dieser Ton gefällt mir! lg Lena

  2. Reply
    Gina 29. Dezember 2012 at 10:45

    Den find‘ ich richtig hübsch, das Design spricht mich auch sehr an! (:

  3. Reply
    Coco 29. Dezember 2012 at 10:58

    bei blauem nagellack bin ich mir immer unsicher ?:-) , ob er mir steht! aber diese farbe sieht schon sehr interessant aus.
    trägst du oft blauen nagellack? oder welches ist deine bevorzugte farbe?

    lg, coco :-)

    • Reply
      Magi 29. Dezember 2012 at 11:05

      Nein, ich trage blauen Nagellack totaaal selten. Wenn, dann solche Farben oder etwas mit Effekt. An Indigo habe ich mittlerweile auch ein wenig satt gesehen. Die typischen Blaus, die es bei jeder Marke gibt, mag ich gar nicht als Nagellack – so schimmderndes Nachtblau – ne ne ne…

      Ich trage am liebsten Schlammtöne, v.a. hell-Grau-Beige-lastig.

  4. Reply
    Nina 29. Dezember 2012 at 11:20

    Ich finde ja sowohl die Farbe des Lackes als auch das Verpackungsdesign der LE schrecklich. Das ist ja aber einglück Geschmackssache. Zum Thema der LE passen Design und Farbe aber sehr gut, für mich aber leider überhaupt nicht ansprechend. :no:
    LG Nina :-*

  5. Reply
    Mareike 29. Dezember 2012 at 11:32

    Den habe ich auch, bisher jedoch noch nicht getragen. Gefällt mir auf Deinen Fotos sogar richtig gut – auf dem Nailtipp hat er mich bis jetzt nicht so wirklich angesprochen.

  6. Reply
    Cardiac 29. Dezember 2012 at 11:37

    Die Farbe gefällt mir!
    Aber vielleicht doch besser essie kaufen, dann hat meine keine Probleme beim auftragen :)

  7. Reply
    Maggie 29. Dezember 2012 at 12:08

    Wundervolle Farbe, gefällt mir sehr. :)

  8. Reply
    MsCocoGlam 29. Dezember 2012 at 12:08

    Finde die Lack-Flakons der Edition diesmal sehr gelungen, weil sie eben eckig sind :)! Einfach mal was anderes! Die Farben haben mich allerdings überhaupt nicht angesprochen -.-.

    • Reply
      beautyKatze 29. Dezember 2012 at 16:57

      Geht mir genau so! Farbe mäh, Fläschchen Top! :-))

  9. Reply
    Bella Snow 29. Dezember 2012 at 14:33

    Ich find die Farbe eher so normal, ich fände was richtig glitzeriges in dem Farbton eher für die LE passend.

  10. Reply
    Anna 29. Dezember 2012 at 15:47

    Finde solche Lacke zum Anschauen immer total schön – und wenn ich sie dann auf den Fingern habe…dann mag ich sie nicht mehr! :eek:
    Habe aus der damaligen Snow Glam LE auch noch einen schicken silber Glitzrigen…fällt mir gerade ein! O:-)

    Aber der reizt mich ja schon irgendwie… :evilgrin:

    Liebste Grüße

    Anna

  11. Reply
    Carrie 29. Dezember 2012 at 17:07

    Eine tolle Farbe, aber leider nix für meine Hände :)

  12. Reply
    Isa 29. Dezember 2012 at 17:09

    Der sieht hübsch aus, ich mag so auffällige Töne :beauty:

  13. Reply
    MargitKoala 29. Dezember 2012 at 17:11

    Ich habe mir den blauen sowie den lilanen geholt. Getragen habe ich sie bisher aber noch nicht. Blöd finde ich nur diesen abstehenden Zettel auf dem Name und Strichcode und so weiter sind. Ging aber wahrscheinlich nicht anders bei dieser Flaschenform, die mir persönlich sehr gut gefällt :-)

    • Reply
      Magi 29. Dezember 2012 at 18:19

      Also sind sie schon verfügbar ja?

      Ja, das Fähnchen ist doof. Aber es ist noch OK gegen diese Sticker, die auf einigen anderen Produkten drauf sind. Da hat man offenbar gespart – oder es lag an den Blogger Samples.

      • Reply
        MargitKoala 3. Januar 2013 at 11:29

        Ja, sie waren schon verfügbar. Ich hab sie im Laden gekauft, da sind sie also auch mit diesen Fähnchen… Aber ist ok, die Fläschchen find ich trotzdem hübsch :-)

  14. Reply
    KAwieKatze 29. Dezember 2012 at 21:44

    für mich wäre die farbe nicht unbedingt was, aber die flasche finde ich so süß!

  15. Reply
    M E L O D Y 29. Dezember 2012 at 21:53

    Blau ist auf den Nägeln auch nicht so meine Farbe.. Gefällt mir auf den Bildern trotzdem sehr gut :)
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

  16. Reply
    Binara 30. Dezember 2012 at 04:34

    Das ist aber ein schönes Blau. :heart:
    Seit langem mal wieder eine LE, von der mich einige Produkte schon vom Pressematerial her interessieren.

  17. Reply
    Vany 30. Dezember 2012 at 14:27

    Ich finde diesen Ton sehr schön. Im Winter trage ich blau sehr gerne auf den Nägeln.

    Liebe Grüsse

  18. Reply
    Innocence. 30. Dezember 2012 at 20:02

    ui, der ist schön.

  19. Reply
    Anna 2. Januar 2013 at 14:35

    Wow, was für eine geniale und außergewöhnliche Farbe! Ich hoffe, dass ich die LE auch bald entdecke – hab nämlich wiedermal nix zum Testen zugeschickt bekommen -.- ich möchte mir auf jedenfall den hier mitnehmen und vielleicht noch den in Hellila :)

    Danke für die tollen Tragebilder :)

    LG Anna

  20. Reply
    Tina 2. Januar 2013 at 18:04

    Ich mag Blau sehr gerne, aber ich besitze bereits Nails Inc. Baker Street und glaube die beiden ähneln sich, oder?

  21. Reply
    Tanja von tanjas-beauty-blog 3. Januar 2013 at 08:09

    konnte die gesamte LE gestern entdecken, weil die dm-verkäuferin sie gerade aufgestellt hatte.
    auf den pressebildern fand ich ein paar dinge ganz schön, beim genaueren betrachten jedoch nicht mehr. habe nichts gekauft.
    LG

  22. Reply
    aniusha 3. Januar 2013 at 16:48

    ich liebe solche Blautöne, aber mir reicht der von H&M

  23. Reply
    Katharia von Ahora Mismo 3. Januar 2013 at 23:00

    Das ist ein wirklich intensiver krasser Ton. ich glaube, der wäre mir solo zuviel, aber vielleicht könnte man sich damit die Nägel schön Regenbogenfarben lackieren* Idee*

Hinterlasse einen Kommentar

bloglovin magimania

Mit Freunden teilen