BEAUTY BLOG: Makeup, Pflege, News & Shopping - est. 2008

Menü

DIOR Addict Extreme Lipstick – ein kleiner Vorgeschmack aus Paris

imageimage

Was sagst du dazu?

58 Kommentare
  1. Reply Maylí 17. Februar 2012 at 12:20

    j’adore dior vraiment! :rose: :heart:

  2. Reply Anna 17. Februar 2012 at 12:24

    :hypnotized: :inlove: UNGLAUBLICH!!!

  3. Reply Karmesin 17. Februar 2012 at 12:29

    Wunderschön ♥.♥

  4. Reply jazz 17. Februar 2012 at 12:30

    OMFG!!!

    DIE KLEIDER!!!! :inlove: :heart:

    • Reply Vina 17. Februar 2012 at 21:06

      absolute zustimmung! *.*

    • Reply Caroline 18. Februar 2012 at 12:57

      Waren das Erste, was ich gesehen habe :inlove:

  5. Reply Nani Hibbyaloha 17. Februar 2012 at 12:38

    Aaaah, ist das toll! :inlove: Die Kleider… die Lippenstifte… das Ambiente… Wahnsinn! Kann’s kaum erwarten, mehr zu lesen! :heart:

  6. Reply strawbemmy 17. Februar 2012 at 12:40

    oh, sis lucks neis! :giggle:

  7. Reply Mone 17. Februar 2012 at 12:42

    Total schön alles…die „Kulisse“, und die hammer Kleider…da wären die Lippenstifte schon eher nebensächlich für mich :nerd:

  8. Reply Kristina 17. Februar 2012 at 12:45

    Ach du meine Güte, hast du es gut.
    Die Kleider sind ein Traum.

  9. Reply Jasmin 17. Februar 2012 at 12:52

    Wow was für tolle Farben :inlove: und was für ein schöner Raum
    Ich habs bis jetzt geschafft noch keinen Dior Addict Lippenstift zu besitzen… Freu mich auf die kommenden Post

  10. Reply Rubenia 17. Februar 2012 at 12:57

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Wie toll! :inlove:

  11. Reply Andrea Pawy 17. Februar 2012 at 13:06

    wow WUNDERSCHÖN !

  12. Reply Player 1 17. Februar 2012 at 13:11

    So ein Aufriss wegen Lippenstifte? Krass :-D

    • Reply Andreea 17. Februar 2012 at 13:33

      Was meinst du warum du 33 Euro für zahlst :evilgrin: :devil:

      • Reply Player 1 23. Februar 2012 at 18:44

        Damit sie von dem überschüssigem Geld Bloggervents zahlen können wohlmöglich? :-D

  13. Reply Susa 17. Februar 2012 at 13:14

    Traumhaft! :heart: Bin schon sehr gespannt auf weitere Posts :)

  14. Reply Kristin 17. Februar 2012 at 13:27

    Wow! Ich muss ja ehrlich zugeben, beim Anblick der Bilder überkam mich ein großer Funken Neid! Scheint ein interessantes Event gewesen zu sein.

  15. Reply wasmachtHeli 17. Februar 2012 at 13:31

    Bei allem „Ah“ und „Oh“ über das Ambiente muss ich aber auch sagen, dass ich froh bin, nicht bei Dior zu arbeiten.

    In der Umgebung muss man sich ja geradezu aufbretzeln. Da kannst Du ja als Mitarbeiterin nicht in Jeans und Sneakers rumschluffen, oder? Das wäre mir zu anstrengend.

    Da bleib ich doch sehr gern bei dem, was ich jetzt tu.

    • Reply Mumme 17. Februar 2012 at 20:48

      ja, was trägt man zu so einer einladung??!
      wäre toll auch dazu mehr zu erfahren!

      • Reply Magi 19. Februar 2012 at 16:24

        Es gab einen Dress Code: „smart casual“

        • Chisa 20. Februar 2012 at 19:18

          Darunter kann man sich aber auch eine Menge vorstellen, oder?

          Ich freue mich auf die Lippenstifte. Ich besitze bisher 3 Dior Addict-Lippies und finde sie alle wunderbar! (Sind auch aus verschiedenen Serien/ Jahrgängen…)

        • Magi 20. Februar 2012 at 21:15

          Eben so viel war ja auch ok. Wäre es strikter, wäre es wohl ein anderer Dress Code…

    • Reply Lin 18. Februar 2012 at 23:41

      nunja ich denke wer bei Dior arbeitet hat da nicht so das Problem mit und außerdem es gibt genügend Bürojobs wo man sich auch in Kostüm & Co zwängen muss.

      Man gewöhnt sich dran.

    • Reply Magi 19. Februar 2012 at 16:15

      Ich denke, man bewirbt sich ja schon bei Firmen, bei denen man so „herumlaufen“ will. Würde denn DIOR dich als Arbeitgeber denn wirklich reizen?

  16. Reply Liv 17. Februar 2012 at 13:36

    CRAZY! wie weit geht man noch um blogger zu versuchen zu beeinflussen (Betonung auf versuchen!)?! Ich hab auf einem NL blog auch schon ein paar fotos gesehen, u.a von den Goodies. Einfach crazy! LG liv

    • Reply Magi 19. Februar 2012 at 16:16

      Eine recht bizarre Interpretation…

      • Reply Andreea 19. Februar 2012 at 16:52

        Finde ich nicht, warum? Klar schmeichelt es einem eingeladen zu werden! Und klar findet man die Lippenstifte hinterher toll – da muss man schon sehr charakterfest sein um da noch Kritik abzulassen.

        Ich hätte ausserdem Bedenken mir den guten Kontakt zu verbrennen.

        Allerdings glaube ich dass es Dir egal ist – du bist wahrlich nicht auf Dior angewiesen!

        Also – mach weiter so! Nicht jeder Spruch ist eine Kritik :-)

        • Magi 19. Februar 2012 at 17:48

          ?:-)

          Hast du irgendwie auf ein falsches Kommentar geantwortet?

          Ich habe Liv so verstanden, dass sie über DIOR als Veranstalter spricht und nicht über mich als Gast und wie ich damit umgehe, sprich habe ich es auch nicht als Kritik verstanden – also zumindest an mir.

  17. Reply pusteblume 17. Februar 2012 at 13:44

    das linke kleid überschattet ganz klar die lacke. oh mein gott ist das schön, in so etwas würde ich glatt heiraten :-D
    da sind die lippies für mich direkt vergessen haha

  18. Reply Constanze 17. Februar 2012 at 13:48

    Hübsch hübsch hübsch! :inlove:
    Bin sehr gespannt auf die Schätzchen… :rose:

  19. Reply kirschvogel 17. Februar 2012 at 14:01

    Hach, so französisch…. wundervoll! :heart:

  20. Reply schonausprobiert 17. Februar 2012 at 14:16

    und die wissen bestimmt nicht, was sie mit den ganzen I-pads da auf dem Tisch sollen….Magi, hol die Aldi Tüte raus und pack einfach alles ein, wir teilen dann hier auf :-D

  21. Reply Dealy 17. Februar 2012 at 14:35

    Aaaaa! Bin schon ganz gespannt was du uns alles berichten und zeigen wirst, wenn du zurück bist. Die ersten Eindrücke sehen toll aus!

  22. Reply Archä 17. Februar 2012 at 14:51

    Joa, und ich kann nur an das Ende von „2001 – A Space Odyssey“ denken. Die schwarzen Lacktischchen sehen mit ein bisschen Phantasie auch aus wie ein Monolith. :nerd:

  23. Reply julia 17. Februar 2012 at 16:07

    Wahnsinn. toll, herzlichen glückwunsch zu diesem Ereignis>!!!! :-))

    • Reply Magi 19. Februar 2012 at 16:18

      Danke schön… Bin immer noch ein wenig sprachlos dabei gewesen zu sein…

  24. Reply Moppi 17. Februar 2012 at 16:11

    Da würde ich auch gerne dabei sein. :-))

  25. Reply beautyKatze 17. Februar 2012 at 16:12

    :beauty:
    Die Dame die die Presentation macht sieht so ernst aus :clap:
    Ist schon sehr „over the top“ die Veranstaltung, ich freue mich aber schon sehr auf den Bericht dazu!!
    (Und ich dachte der „Pausenraum“ für die Blogger auf der IMATS sah toll aus…. :sweat: )

    • Reply Magi 19. Februar 2012 at 16:18

      Ich glaube, es war für sie mit etwas Konzentration verbunden auf Englisch vorzutragen.

  26. Reply Pi 17. Februar 2012 at 17:32

    Ui… die feinen Damen! :-P
    Scheint ja ein nettes Kaffeekränzchen gewesen zu sein… doch wo ist der Kaffee?
    Eh, le café au lait, bien sûr….?

    • Reply Magi 19. Februar 2012 at 16:19

      Der war im Nebenraum :)

  27. Reply Tara 17. Februar 2012 at 18:36

    Wow! *_* die Lippenstifte die hätte ich am liebsten alle!

  28. Reply Paphiopedilum 17. Februar 2012 at 19:17

    Oh mein Gott, dieses Corsagen-Straps-Kleid da im Hintergrund… Das ist ja fast zu schön um wahr zu sein!!! Leider beschränkt sich die Tragbarkeit bei mir dann doch auf die Lippenstifte; sowohl was die Figur betrifft, als auch was das Portemonnaie betrifft… Aber dennoch wunderschön auch einfach nur zum Anschauen! :inlove:

  29. Reply beautyjagd 17. Februar 2012 at 19:44

    Aha, Dior!!!! Die Bilder sind schon super, ich bin gespannt auf deine Eindrücke. Viel Spaß in Paris!!

  30. Reply Leni 17. Februar 2012 at 21:12

    die reihe unten links :heart:

  31. Reply Leni 17. Februar 2012 at 22:31

    Wunderschöne :rose: Töne, da werde ich mir sicher welche gönnen :inlove: . Ich freue mich auf deinen Bericht und vor allem Swatches :-*

  32. Reply Leni 17. Februar 2012 at 22:32

    huch, zwei Lenis… :clap:

  33. Reply Anika 17. Februar 2012 at 22:44

    :inlove: :inlove: :inlove:

  34. Reply keimonish 18. Februar 2012 at 17:09

    traumhafte !!! :-) Eindrücke. Viel Spaß weiterhin…..oder gehabt zu haben. Bin auch gespannt auf Deine Berichte.

  35. Reply Robina Hood 18. Februar 2012 at 17:36

    Ein absoluter Märchen- und Mädchentraum. ;D
    Die Umgebung ist wirklich richtig ansprechend hergerichtet. *schnurr*
    Wer will da noch Lippenstifte? ;D ;D

  36. Reply Sanneli 18. Februar 2012 at 23:04

    Ich glaube bei dem tollen Kleid mit der Korsage wären mir die LIppenstifte auch egal, obwohl die Farben wirklich hübsch sind. ….Aber ich schmachte jetzt doch noch ein bisschen dieses Kleid an. Ich bin verliebt :inlove:

  37. Reply Andreea 19. Februar 2012 at 16:46

    Cool, hast Du auch Bilder vom Zimmer? In einem Hotel für 600 Euro die nacht war ich ehrlich gesagt auch noch nie (also 6 Sterne schon, aber nicht in Paris…)
    da bin ich total neugierig!

    Hoffe Du hattest Spass und hast Dich nicht einschüchtern lassen – als ich in Paris war (Dior…) war das schräg, damals ganz neu mit den Bloggern und ich hatte keinen Plan was mich erwartet.

    Hoffe du schildesrt was vom Tag :poop:

    • Reply Magi 19. Februar 2012 at 17:51

      Leider erst nach der Verwüstung gemacht :-/ Habe mich arg geärgert es nicht im frischen Zustand abgelischtet zu haben. Aber Me von innen und außen hat gerade welche gepostet. Ist zwar nicht das gleiche Zimmer, aber sehr ähnlich.

      Ich fand es zwar schon sehr krass, aber muss gestehen, dass ich mehr erwartet habe. Soll keine Enttäuschung sein – bei Weitem nicht – aber bei 900€ hätte man das WLAN ruhig inklusive haben können und die Badfugen hätten appetitlich aussehen könne. Ach, und Gitter als Teil des Ausblicks sind auch etwas unsexy. Man zahlt zwar gewiss auch, um unter „seines Gleichen“ zu sein,a ber so lange Mäuse wie ich eingeladen werden, geht selbst das für solvente Gäste nicht in Erfüllung XD

  38. Reply Leni 19. Februar 2012 at 22:59

    Ich beneide dich echt so sehr um solch eine schöne Reise nach Paris und die PR-Samples :-D

    • Reply Magi 20. Februar 2012 at 21:20

      Dabei hab ich nix von Samples erzählt :-P Aber ja, man konnte es schon bei Me sehen, vermute ich :))

  39. Reply Pishi 20. Februar 2012 at 19:39

    oh, das sieht alles unglaublich edel und cool aus! freue mich auf mehr!!!! :rose: :heart: :rose: :heart:

Suche