wpid-20120216_124734.jpg
Home » MAGIMANIA Beauty Blog » Rubriken » Exklusiv » DIOR Addict Extreme Lipstick – ein kleiner Vorgeschmack aus Paris

DIOR Addict Extreme Lipstick – ein kleiner Vorgeschmack aus Paris

imageimage




58 Kommentare

Schreibe einen Kommentar
  1. Jasmin

    Wow was für tolle Farben In Love und was für ein schöner Raum
    Ich habs bis jetzt geschafft noch keinen Dior Addict Lippenstift zu besitzen… Freu mich auf die kommenden Post

  2. wasmachtHeli

    Bei allem “Ah” und “Oh” über das Ambiente muss ich aber auch sagen, dass ich froh bin, nicht bei Dior zu arbeiten.

    In der Umgebung muss man sich ja geradezu aufbretzeln. Da kannst Du ja als Mitarbeiterin nicht in Jeans und Sneakers rumschluffen, oder? Das wäre mir zu anstrengend.

    Da bleib ich doch sehr gern bei dem, was ich jetzt tu.

  3. Liv

    CRAZY! wie weit geht man noch um blogger zu versuchen zu beeinflussen (Betonung auf versuchen!)?! Ich hab auf einem NL blog auch schon ein paar fotos gesehen, u.a von den Goodies. Einfach crazy! LG liv

      • Andreea

        Finde ich nicht, warum? Klar schmeichelt es einem eingeladen zu werden! Und klar findet man die Lippenstifte hinterher toll – da muss man schon sehr charakterfest sein um da noch Kritik abzulassen.

        Ich hätte ausserdem Bedenken mir den guten Kontakt zu verbrennen.

        Allerdings glaube ich dass es Dir egal ist – du bist wahrlich nicht auf Dior angewiesen!

        Also – mach weiter so! Nicht jeder Spruch ist eine Kritik Smile

        • Magi

          Question

          Hast du irgendwie auf ein falsches Kommentar geantwortet?

          Ich habe Liv so verstanden, dass sie über DIOR als Veranstalter spricht und nicht über mich als Gast und wie ich damit umgehe, sprich habe ich es auch nicht als Kritik verstanden – also zumindest an mir.

  4. pusteblume

    das linke kleid überschattet ganz klar die lacke. oh mein gott ist das schön, in so etwas würde ich glatt heiraten Grin
    da sind die lippies für mich direkt vergessen haha

  5. Archä

    Joa, und ich kann nur an das Ende von “2001 – A Space Odyssey” denken. Die schwarzen Lacktischchen sehen mit ein bisschen Phantasie auch aus wie ein Monolith. Nerd

  6. beautyKatze

    Beauty
    Die Dame die die Presentation macht sieht so ernst aus Clap
    Ist schon sehr “over the top” die Veranstaltung, ich freue mich aber schon sehr auf den Bericht dazu!!
    (Und ich dachte der “Pausenraum” für die Blogger auf der IMATS sah toll aus…. Sweat )

  7. Paphiopedilum

    Oh mein Gott, dieses Corsagen-Straps-Kleid da im Hintergrund… Das ist ja fast zu schön um wahr zu sein!!! Leider beschränkt sich die Tragbarkeit bei mir dann doch auf die Lippenstifte; sowohl was die Figur betrifft, als auch was das Portemonnaie betrifft… Aber dennoch wunderschön auch einfach nur zum Anschauen! In Love

  8. Sanneli

    Ich glaube bei dem tollen Kleid mit der Korsage wären mir die LIppenstifte auch egal, obwohl die Farben wirklich hübsch sind. ….Aber ich schmachte jetzt doch noch ein bisschen dieses Kleid an. Ich bin verliebt In Love

  9. Andreea

    Cool, hast Du auch Bilder vom Zimmer? In einem Hotel für 600 Euro die nacht war ich ehrlich gesagt auch noch nie (also 6 Sterne schon, aber nicht in Paris…)
    da bin ich total neugierig!

    Hoffe Du hattest Spass und hast Dich nicht einschüchtern lassen – als ich in Paris war (Dior…) war das schräg, damals ganz neu mit den Bloggern und ich hatte keinen Plan was mich erwartet.

    Hoffe du schildesrt was vom Tag Poop

    • Magi

      Leider erst nach der Verwüstung gemacht Thinking Habe mich arg geärgert es nicht im frischen Zustand abgelischtet zu haben. Aber Me von innen und außen hat gerade welche gepostet. Ist zwar nicht das gleiche Zimmer, aber sehr ähnlich.

      Ich fand es zwar schon sehr krass, aber muss gestehen, dass ich mehr erwartet habe. Soll keine Enttäuschung sein – bei Weitem nicht – aber bei 900€ hätte man das WLAN ruhig inklusive haben können und die Badfugen hätten appetitlich aussehen könne. Ach, und Gitter als Teil des Ausblicks sind auch etwas unsexy. Man zahlt zwar gewiss auch, um unter “seines Gleichen” zu sein,a ber so lange Mäuse wie ich eingeladen werden, geht selbst das für solvente Gäste nicht in Erfüllung XD


Schreibe einen neuen Kommentar

CatBlushRoseCanYesNoHeartIn LoveBig SmileGiggleGrinLOLBeautyKissShameNerdAngelDevilFingers CrossedHypnotizedShockBig FrownCryQuestionYawnSmugDOH!Eek!QuietRainbowLamp