Super süße "Pig tail" Zöpfe

Ich schaue ja eigentlich nie Firsurvideos. Mein Haar ist doof und dazu kurz, sodass es da nicht viel gibt… Aber dieses Video finde ich so cool bzw. das Resultat. Da kriegt man Bock auf ne lange Mähne… Vielleicht inspiriert es ja eine von euch zum Nachmachen.

3 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Hat die tolle Haare 🙂
    lg

  2. hm, wem sagst du das?
    ich hab zum glück schon einen kleinen erfolg in sachen langwachsen lassen feiern können, weil sie Freitag schon wieder lang genug waren, um sie vernünftig hochstecken zu lassen =)

    lg

  3. Antwort
    ísafold robertsdottír 28. Juni 2009 in 23:12

    ey dieser typ der da so im hintergrund durchs bild tanzt, macht mich ganz fuchsig! wie kann man denn so ein video drehen? ich würde wahnsinnig werden! 🙂

Kommentare

MAGIMANIA
Logo