SUGAR PILL ‘Goldilux’ Look

Das erste loose Eyeshadow von SUGAR PILL, das ich ausprobiert habe, war “Goldilux”. Den Look könnt ihr auch in meinem letzten Video“in Bewegung” anschauen. Hier flott die Bilder.

Der Look ist SO EINFACH gewesen, was ich aber auch den Produkten zuschreibe. Ich muss zugeben, dass mein erster Eindruck von den 3 Pigmenten so lala war und ich traute auch “Goldilux” nicht all zu viel zu. Einerseits dachte ich, er würde nicht gleichmäßig werden, etwas fader aussehen (eher wie Glitter) bzw. mindestens, dass er sich im Laufe des Tages verabschieden würde. Aber nix da!

SUGARPILL Goldilux Chromelust Loose Eyeshadow

Das Video entstand schon einige Stunden nach Auftrag auf der Urban Decay Primer Potion mit dem MAC 242 Pinsel (flach mit Synthetikborsten). Außen gepaart mit MAC “Blue Storm” Mineralize Eyeshadow, der leider limitiert war, aber mit der Venomous Villains LE eine ähnliche Nuance erhältlich sein wird, die ich euch auf jeden Fall empfählen möchte. Ich bin nur wenige male mit dem SIGMA SS224 in der Lidfalte gewandert und so schön ist es geworden. Ich bin total enzückt, weil es insgesamt 5 Minuten gedauert hatte sich so zu bemalen.

Dieses Pigment hat mich am Ende doch überzeugt und kommt zu meiner Goldphase genau richtig. Ich freue mich, dass es so intensiv wird, ohne dass ich eine farbige Base hinzunehmen muss. Geheimnis dürfte sein, dass Amy hier sehr viele Metallpulver verarbeitet hat und es kein rein mineralischer Lidschatten ist. Die Textur bündelt sich nicht zu Kügelchen, was ich üblicherweise als Qualitätsmerkmal ansehe, aber mit Metallen drin dürfte es nicht funktionieren.

Alles in allem ist es ein recht typisches Mineral Pigemnt, vereint aber die Brillanz der sonst meist ausschließlich Metall beinhaltenden Lidschatten mit dem gröberen Schimmer üblicher, loser Lidschatten. Die Menge ist für den Preis unglaublich groß – sonst bekommt man zu dem Preis eines der kleinen 5g-Jars, die ich einfach nicht ausstehen kann.

Ich habe schon mit den anderen herumgespielt und werde auch darüber berichten, möchte aber schon vorab bemerken, dass sich meine Begeisterung nur auf diese Nuance beschränkt…

SUGARPILL Chromelust Loose Eyeshadow

Weitere Produkte im Look: kleine Prise “Carbon” von MAC, Urban Decay “Adore” auf dem unteren Lid sowie Urban Decay “Deviant” 24/7 Liner und ein Gel Eyeliner von Kosmetik Kosmo, der noch nicht erhältlich ist.

Wie gefällt euch die Farbe? Womit kombiniert ihr Gold? Xmas-only oder auch auf ner Beach Party tragbar?

SUGARPILL Chromelust Loose Eyeshadow

SUGARPILL Chromelust Loose Eyeshadow

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Wow, der Look ist wunderschön! *schmacht* =)
    DIe Pigmente sehen echt toll aus, wo ist "Sugar Pill" denn erhältlich?

  2. Wow, das AMU habe ich schon in deinem Video bewundert. Ich war ja vorher schon angefixt von diesen Piggies, aber jetzt muss ich glaub ich auch was davon haben. Obwohl ich eigentlich gar nicht so viel davon bräuchte. Damit kommt man je ewig hin. Bin schon auf deine Rewiev zu dem blauen Piggie gespannt. In dem Pot sieht es ja wirklich klasse aus, aber wenn du nicht so begeistert davon bist.

    Und ich finde dieser Look ist auf jeden Fall auch im Alltag tragbar. 🙂

  3. das AMU gefällt mir total gut =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

  4. Hey Magi,

    1.) Super schönes AMU (mal wieder) 😉

    2.) Ich paare Gold immer mit Braun. Ich mag die Kombination zu meinen Rehbraunen Augen immer sehr sehr gerne! Je nach Intensität kann man das Ganze dann entweder Schüchtern, Schick oder Shocking gestalten ;D

    Ich habe heute erst ein AMU mit dem Gold/ Skintone 2 und Braun/ Showstopper aus dem Burmese Beauty Quad geschminkt. Morgen poste ich bestimmt mal ein paar Bildchen 🙂

    lG vom LPunkt

  5. Der SugarPill Shop (US) ist oben beim Namen verlinkt, man gekommt die Sachen wohl aber auch in mehr und mehr kleineren online Shops. In einem deutschen habe ich es noch nciht gesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass einige der YouTube-Verkäuferinnen da bald zuschlagen 😉

    Danke für die lieben Worte. Stimmt. Mit Braun ist es auch was Schickes. Hat gleich ein etwas gemäßigteren Eindruck…

    Das Burmese Quad klingt echt supi. SHOWSTOPPER finde ich ja top… Kenne ja nur den bisher XD

  6. Tolles Amu 🙂

    Aber noch toller find ich, wie süß du Fotos von Kotek hier integrierst <3 🙂

  7. Er hat mich gebeten ihn etwas mehr in die Arbeit einzubinden…

  8. Ich finde gold sieht einfach zu vielen Farben klasse aus und die Kombination die du gewählt hast finde ich wirklich sehr schön!

  9. Genial die Farbe, ich liebe Gold – am liebsten mit braun <3

  10. Schönes AMu, Magi! Auf die Idee Gold mit Blau zu kombinieren, wäre ich gar nicht gekommen… 🙂
    Gold mit Braun ist natürlich zeitlos, aber in Kombination mit Cranberry stelle ich es mir auch wunderschön aus!
    Lieben Gruß
    Ula

  11. So, nun habe ich auch mal das Burmese Beauty Quad AMU hochgeladen.

    Skintone 2 ist allerdings nicht annähernd so intensiv wie Goldilux. Trotzdem mag ich das Quad sehr gerne 🙂

    lG vom LPunkt

  12. Sehr schönes AMU!
    Ich trage selten gold… aber bei mir muss es noch nicht mal Weihnachten sein!:-)

MAGIMANIA Beauty Blog