Silvester Mani Contest

Sooo, und wie gewünscht schließen wir das manikürte Jahr 2010 mit einem kleinen aber feinen Contest ab.

ZEIGT UNS EURE SILVESTER-MANI

Aber natürlich nicht nur die, die ihr morgen Nacht tragen werdet. Das Nail-Kunststück muss am typischen Feuerwerk inspiriert sein. Es gibt so viele schöne, bunte, brillante Explosionen um Mitternach: Das wollen wir auch auf eueren Nägeln sehen.

Zu gewinnen gibt es einen zuckersüßen NFU OH Nagellack Nr. 55 mit zwei Nagelfeilen, einem Schlüssel band in einer süßen Tüte – alles für euch von www.glamournails24.de, wo ihr die Lacke exklusiv ordern könnt.

Regeln:

  • es nimmt jede Einsendung teil, die eine Manikür darstellt, bei der mindestens 5 Nägel gestaltet wurden (es muss nicht eure Hand sein)
  • legt einen Zettel neben die zu fotografierende Hand, wo MAGIMANIA oder TINIs NAIL CORNER draufsteht – es muss auf dem Foto sichtbar sein (bei mehreren reicht nur eines mit diesem „Branding“)
  • das Foto könnt ihr uns als Link in die Kommentare posten oder veröffentlich es auf eurem Blog / Website / YouTube mit Verlinkung zu diesem Post
  • jeder darf nur einmal teilnehmen
  • bitte nur EUROPA (international entries from Europe only please)
  • es dürfen auch Mädels teilnehmen, die bereits gewonnen haben

EINSENDESCHLUSS ist der 09.01.2010 um 22:00 Uhr

ICH FREUE MICH!

12 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Außer der Reihe mal ne Frage. Ich wusste nicht wo ich das hinpacken sollte, deswegen schreibe ich das einfach mal hier runter.
    Ich habe mir son Nfu.OH Lack bestellt und ich finde der sieht in der Flasche schön aus, nur irgendwie kriege ich das nicht so auf die Nägel.
    Gibts da nen Trick?

    Danke schonmal fürs Antworten 🙂

  2. Schau doch mal, wie Tini es gemacht hat im Nail Corner

  3. MiCka, du brauchst wahrscheinlich mehrere Schichten von dem Lack. Die sind alle sehr sheer und machen sich besonders gut als Top Coat. Wenn man sie solo tragen will, dann braucht man schon mindestens drei Schichten, damit sie deckend werden (so war es zumindest bei mir).

    Leute was ist los? Nur noch zwei Tage und bisher erst drei Beiträge???

  4. ich hab mich schon so gefreut, und nun kann ich leider nicht mitmachen ich habe mir vor 3 tagen künstliche näcgel machen lassen und möchte die nicht so gern lackieren:(

    finde ich auch bisschen wenig die mitmachen vielleicht musst du einfach mal ein neuen eintrag machen wo es drin steht, vielleicht haben welche das übersehen, weil weihnachten waren ja schon ne menge die mit gemascht haben.

  5. Hier ist mein Versuch und ja es ist nich besonders hübsch. Wollte es aber trotzdem zeigen, da ich es zumindest probiert und die Mühe gemacht habe.

    Ich kann hier leider keinen YouTube Link reinposten wieso auch immer?!

    Deswegen habe ich Magi den Link zum Video in Youtube geschickt, also eine NAchricht. Hoffe das geht auch!

    Lg Judith

  6. Ich kann magi keine Nachricht schreiben weil ich nich ihr Freund bin in YT. Na toll 🙁

  7. Ich hab mich jetzt extra angemeldet. ><# Hier steht man kann mit seinem LJ-Account posten…scheint bei mir aber nicht zu funktionieren. :((

    Hier mein Beitrag 🙂
    http://glitzermari.blogspot.com/2010/01/silvester-mani-contest.html

    Leider sehen die Farben nicht ganz so schön aus wie im Original. :/

  8. So habe mir auch extra eins eingerichtet:
    http://juelle0.blogspot.com/

    Viel Spaß!

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo