Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Ist das der aus der Miss Piggy LE? Von dem hab ich bisher nur schlechtes gehört, bin gespannt was du dazu sagst!

    Ich weiß nicht, ob du ihn kostenlos zugeschickt bekommen hast, aber ich muss sagen, ich finds echt gut, dass MAC jetzt auch in Deutschland auf Blogger zugeht!

    • Ich habe mich für die LE nicht interessiert, aber deinen zweiten Punkt kann ich nur unterschreiben. Einerseits erfahren wir als potenzielle Verbraucher dadurch (noch) mehr über die kommenden Produkte und andererseits vermarktet MAC dadurch seine Produkte auch besser. Ich sag nur win-win. :yes:

  2. Bin schon auf AMUs gespannt 😉 Das Pink erscheint mir etwas zu krass – für mich. Aber du machst sicher was schönes draus für uns.

  3. Ups, habs erst für Rouge gehalten bevor ich die Schlagworte gesehen hab. ?:-) Sieht aber farblich wie eine krassere und schimmerigere Version von “Coygirl” aus. :-))

  4. Ich steh zur Zeit total auf pink und rosa töne auf den Augen 🙂 hab mir auch den neuen Creme Lidschatten aus der Catrice-LE in rosa geholt. Jetzt hab ich ne schöne Base:)

  5. Als Blush wäre es ne super Farbe! Als Lidschatten eher nicht so mein Ding!
    LG, dee

  6. Krasses Pink! Passt bestimmt hervorragend zu deinen Augen! Oder willst du den Lidschatten als Blush zweckentfremden?

  7. Mich würde ja mal interessieren wann wir endlich bestellen können….in den Staaten kam die LE ja schon vor Wochen raus*grrrr*

  8. Ich will auch :inlove: :nerd: An dem Verhältnis der Dose zur Maserung auf der Oberfläche schließe ich, dass es sich um einen Lidschatten handelt :dance:
    Ich finde solche Farben in guter Kombination wirklich schön.

  9. ahhhh, wunderschönes pink 😀
    :blush:

  10. nicht meine farbe…..sogar als blush bin ich da sehr vorsichtig…..weiß nicht warum getrau mich da irgendwie nicht rann….denk immer passt nicht zu mir……mal gucken ob mich diese le inspirieren kann :-*

MAGIMANIA Beauty Blog