Trotz seiner magischen Anziehungskraft konnte COLOURPOP ‘Bae’ Super Shock Shadow euch offenbar nicht ganz von den anderen Gesichtspartien ablenken, denn ihr habt nachgehakt, womit ich den wunderschönen Effekt-Lidschatten so kombiniert habe.
Es wurde etwas kräftiger als erwartet: das Blush intensiver als sein neutralerer Bruder und die Lippen habe ich auch dezenter erwartet, aber es gefiel mir dennoch – nur alles zusammen nicht so ganz.
Produktliste
- ESSENCE Make Me Brow ‘Blondy Brows’ 01 + BEYU Eyebrow Gel
- MAC Prep + Prime 24 Hour Extend Eye Base
- COLOURPOP ‘Bae’ & Super Shock Shadow – gesamtes bewegliches Lid
- COLOURPOP ‘Effect’ Super Shock Shadow – ein wenig auf dem unteren Lid
- URBAN DECAY ‘Sabbath’ 24/7 Velvet Glide-on Eye Pencil – Waterline
- ARTDECO ‘Turquoise’ Liquid Star Liner (20) (auf dem Bild vergessen – OMG: es scheint sie nicht mehr zu geben!)
- MAYBELLINE Lash Sensational Mascara
- NYX ‘Raisin’ Blush
- BENEFIT Cupid’s Bow Lip Shaper – nicht mehr im Sortiment
- L’OREAL ‘Mezzo Pink’ L’extraordinaire (100)
Ich würde sagen, da hat BENEFIT den Doppelstift im falschen Augenblick ausgelistet. Mehr 90er kann ein Produkt vermutlich nicht sein. Und auf einem merke ich, dass ich MAC ‘Stone’ Lipstick von der Wishlist streichen kann – er war im US-Shop ausverkauft (ja, Magi hat ihr Shipito-Postfach wieder genutzt). Sollten die ARTDECO Eyeliner wirklich aus dem Programm genommen worden sein (auf der Artdeco-Seite leider nicht mehr drin), wäre es sehr schade. Sie sind mir eines der liebsten ARTDECO-Produkte und gerade ’20’ noch einmal komplexer und satter als meine Favoriten von KIKO.
Für all jene, die die Umstände einer COLOURPOP-Bestellung nach Deutschland über einen Forwarding-Dienst (alle Infos ») nicht auf sich nehmen wollen, denen kann ich verraten, dass die Basisfarbe MAC Sketch nicht unähnlich ist (aber satter). Wenn ihr dann mit einem Glitter, wie z.B. MAC ‘Reflects Transparent Teal’ und einem Medium drüber geht, bekommt ihr immerhin ein Trostpflaster. Aber ganz ehrlich: The Hype is real. Wenn es Produkte verdient haben, dann gewiss diese.
BYTHEWAY
Heute habe ich die erste kleine “Funkel Party” auf SNAPCHAT gemacht und einige COLOURPOP Eyeshadows funkeln lassen – aus Jux. Falls ihr Spaß an so etwas habt, fügt mich – MAGIMANIA – einfach hinzu oder scannt im Cam-Modus den Ghost-Code. Bis morgen sind die Snaps ja noch online. Fortsetzung ist vorgesehen – gern könnt ihr Vorschläge machen 🙂
Freue mich!
So sehr das AMU abgeht – der Lippenstift ist freaking gut dazu gewählt und ist nicht minder ein Blickfang 🙂
eins meiner Lieblings-AMUS von dir 🙂 aber sag mal, ist dein gesamtes Lid nur mit einem Lidschatten bedeckt??? 😯 ich kann das garnicht glauben. Alleine die Verblendung zur Augenbraue oben…oder hast du das mit einem hautfarbenen Lidschatten noch ausgeblendet? Ich bin einfach wahnsinnig begeistert, das sieht aus wie airbrush! :inlove:
Fast, es ist so minimal extra, dass ich es vergessen habe zu erwähnen: es ist ein kleiner Schatten im äußeren Winkel – sieht man auf dem Portrait-Bild ganz gut (neben der Liste). Da ist es etwas dunkler, aber minimal. Aber ausgeblendet ist nichts. Das ist der Eyeshadow und einfach fleißiges Blenden.
Darf ich fragen mit welchem Lidschatten du ausgeblendet hast? 🙂
Ohh das Makeup ist wirklich toll geworden! Bae ist gerade mein “Lieblingswort” und ich hätte auch gerne diese tolle Farbe! Ich finde sie passt super zu deinem Teint.
Ich muss wohl bald mal deine Anleitung für diese Postfachbestellung ausprobieren 😀
Liebe Grüße! 🙂
O:-)
super super hübsch und ich freue mich schon auf meinen eigenen Bae ^.^ mit den Artdeco Linern wäre ja schade O_O aber zumindest den lilanen und türkisen gibt es fast identisch von Max Factor.
Oh! So beautiful makeup! Can you tell what cam you use for such perfect photos?)
Thank you. I think they were taken with CANON EOS 5D Mark II with 35mm lens.