RETRO-Swatch: CATRICE ‚Sunlight‘

Seit Ewigkeiten liegt dieser Swatch in meinem Ordner. Er hat irgendwie keinerlei Nutzen mehr, aber ihn zu löschen, wäre irgendwie – hm -doof. Ich habe diesen Lidschatten einst in meinen Top-5-limitierte-Drogerieprodukte-Video genannt. Ein wunderbarer Lidschatten – ganz untypisch CATRICE: verschmilzt zart mit der Haut und ist ein schöner Highlighter. Als die AURORA Kollektion draußen war, habe ich mich gar nicht damit beschäftigt. Es war mein erster Besuch im frisch eröffneten MÜLLER und der lag einsam herum.

Die Dose ist klapprig – ich wünschte, ich könnte ihn rausoperieren, aber alles sitzt bündig. Mehr davon, CATRICE!

3 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. hey 😀

    Ich habe den Lidschatten auch und liebe ihn 😀

    Ich habe ihn ohne Schäden depottet..er soll ja ein dupe zu Mac "Mylar" sein..naja ich liebe ihn zum highlighten und als komplette lidfarbe mit taupe in der lidfalte *.*

    LG
    Franzi

  2. Ach, gerade heute benutzt. 🙂 Das ist aber auch keine wirkliche Seltenheit, finde ihn auch sehr nett&nützlich.
    Die ganze Aurora Collection hat mir sehr gefallen, habe total ungewöhnlich viel daraus gekauft.

  3. das ist catrice? krass, hmm kenn ich garnicht

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo