Retro-AMu: Pinkest Pink

Mehr Rosa in einem Makeup geht nicht...

Da ich mich aktuell einfach nicht so recht schminken mag, habe ich mal das “Archiv” durchwühlt und habe etwas herausgesucht vom November 2007. Es ist schöööön pink. Sehr pink. Pink…

Die verwendeten Farben sind alle von MAC und teilweise leider limitiert gewesen. Allerdings sind sie natürlich durchaus ersetztbar:

  • Whistle = Babypink (semi-matt)
  • Seedy Pearl = Babypink, das knallpink changiert
  • Girlicious = mittleres Pink (low-shimmer)
  • Romping = das schönste Pink der Welt – knallpink mit Magenta-Schimmer (ich glaube, hier wäre der aus der p2 Aloha Hawaii super)
  • Soulsong = sehr dunkler Pflaumeton (matt)
  • “Carbon” = rabenschwarz (matt)

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. du hast sooo schöne augen!!
    und toll geschminkt, echt!

  2. tolle Farbe und passt super zu deinen Augen!
    Was würdest du jemandem mit blaugrauen Augen, braunen Haaren und helle-mittlere Hautfarbe sagen? Schminke sie meist von hell bis dunkelbraun verlaufend. lg =)

  3. Danke euch beiden…

    Nadine, also im Prinzip ist es ja Geschmackssache. Die BEschreibung trifft bis auf das "mittel" der Hautfarbe ja auch auf mich zu. Kannst dir ja den Tag "AMu" mal anschauen, was dir da so gefällt.

    Im Prinzip spricht ja nix gegen Braun. Die Sachen, die laut Farblehre komplimentär sind und damit besonders die Iris betonen, beißen sich ja meist mit der Haut.

  4. Ich liebe pinke AMUs. Kann bei pinken Lidschatten auch nie widerstehen. :rotfl:

MAGIMANIA Beauty Blog