Polka Dot Jumpsuit

mit OMG Nail Sprips

Hi Mädels,

nachdem es doch noch unerwarteten Stress gab, hab ich nun endlich mein Staatsexamen bestanden. Das Studium damit beendet und jetzt geht die Jobsuche los.
Heute möchte ich euch aber erst mal essie – Jump in my Jumpsuit in Kombination mit den gepunkteten OMG Nail Strips vorstellen.

Polka Dot Manicure

Polka Dot Manicure

Jump in my Jumpsuit stammt aus der essie Jiggle Hi Jiggle Low Winter 2014 Kollektion. Die Farbe würde ich als ein schönes Winterrot beschreiben, da die Nuance sowohl bräunliche als auch bläuliche Untertöne aufweist. Ich trage hier zwei Schichten.

Auf dem Ringfinger trage ich eine Nagelfolie von OMG Nail Strips. Der Auftrag war sehr einfach. Es haben sich keine Falten oder Blasen gebildet. Und bis jetzt halten sie, trotz duschen, sehr gut. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie tatsächlich bis zu 10 Tagen halten, wie es auf der Verpackung versprochen wird.

material

Polka Dot Maniküre Tools

Nagelfolien sind immer eine gute Möglichkeit, eine Maniküre ohne viel Aufwand aufzupeppen.
Was haltet ihr denn von Nagelfolien und wie gefällt euch die Kombination mit dem Rot?

Habt eine schöne Woche,
Danny

Autor

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Examen! Ich weiß was das für ein Stress ist, mir steht die Freude aber noch bevor (zumindest teilweise)
    Die Folien finde ich auch hübsch. Aber bei mir sind die Ränder vorne auch beim Abfeilen nie so schön sauber.

  2. Glückwunsch nochmal!!! Es gibt ja passionierte Studenten, die dann auch ein Leben lang ihre Studentenzeit glorifizieren, für mich kann ich jedoch nur sagen, daß ich es nicht besonders mochte, und heilfroh war als ich es hinter mir hatte. Viel Erfolg dann auch bei der Jobsuche. Wenns nix wird, eröffnest Du einfach ein Nagelstudio, das läuft garantiert 😛

    Der Essie Lack sieht auf beiden Bildern farblich sehr unterschiedlich aus. Auf dem ersten sehr strahlen rot, auf dem zweiten eher gedeckt. Was entspricht der Realität??? Mir würde der zweite Anblick besser gefallen.

    • Also eigentlich habe ich gerne studiert. Natürlich hat das Lernen genervt, aber es hatte auch so seine Vorteile. 😉
      Jetzt am Ende hatte ich aber auch echt die Schnauze voll. Und erst 3 Monate für die Examensarbeit und dann noch mal 5 Monate für die 8 Examensprüfungen war dann doch etwas zu viel. Bin auch froh, dass es vorbei ist. Auch wenn ich etwas Angst vor der ungewissen Zukunft habe.

      Der Essie Lack entspricht eher dem unteren Bild. Also der dunkleren Variante. Aber so richtige konnte ich das Rot einfach nicht einfangen. :/

  3. ich würde mich gerne solche Nägel machen lassen:) echt schön.

MAGIMANIA Beauty Blog