The Penny Flower

Ein dezentes Stamping-Design.

Hi Mädels,

ich habe mal wieder die wundervollen Stamping Sachen von MoYou  herausgekramt und herauskommen ist dabei diese dezente, aber super schöne Maniküre.

penny1

Essie – Penny Talk ist ja bei vielen sehr beliebt. Allein getragen finde ich ihn aber gar nicht so schön. Dafür ist er einer meiner liebsten Lacke zum Stampen. Als Base habe ich essie – Fiji verwendet und ich finde, die beiden Lacke passen wirklich sehr gut zusammen. Das gestampte Motive stammt von der MoYou Pro Collection XL – 06 Palette (die zur Zeit aber ausverkauft zu sein scheint).

Material

Ich finde die Kombination der beiden Lacke zusammen mit dem Blumenmotiv sehr schön und bin ganz verliebt. Zudem ist es sehr dezent und eine gute Abwechslung zu all den Neonfarben, die ich zur Zeit sehr gerne trage.
Wie gefällt euch der heutige Mani Monday? 

Danny

Autor

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

  1. Das sieht soooo zauberhaft aus! :inlove: Ich glaube, ich sollte meine Stamping-Schablonen auch mal wieder hervorkramen! 😀 Für Schmuck auch eine tolle Idee! 😉

  2. Ich mag ja kein rosa, aber das ist wuuuuuunderhübsch!!! metallic-lacke sind tolle stampinglacke, mit einer anderen farbe probiere ich das sicherlich mal aus!! 🙂

  3. Wow ist das hübsch! lg Lena

  4. wow, das sieht unglaublich toll aus! ich mag den zarten goldenen schimmer, der dadurch auf den nägeln entsteht. ich suche noch nach einem goldenen lack zum stampen (meine funktionieren alle irgendwie nicht…) und nun weiß ich, wonach ich mal ausschau halten muss. danke 😉

    LG, steffi

  5. Tolle Mani, so elegant! Me likey 🙂

  6. Ist das schöööön Ö____Ö

  7. Das sieht total wunderschön aus. So zart… 🙂

  8. Das Blumenmuster ist nicht sooo mein Geschmack; so daß ichs irgendwie häßlich fände ist es zwar auch wieder nicht, aber irgendwelche Arabesken, oder Pfötchenabdrücke, oder ein graphisches Muster, das wären so eher die Sachen die mir liegen. Beispielsweise. Dessen ungeachtet finde ich die farbliche Kombination der beiden Lacke sehr, sehr geglückt! Sowohl per se, als auch gerade für ein Stamping-Muster. Ich hab mir mittlerweile übrigens auch ein paar Moyo Schablonen gekauft, mich offen gesagt aber noch nicht getraut das Stampen auszuprobieren…

  9. Whow… das sieht wirklich wunderschön aus…. diese Schablone ist ja toll! Habe eine zeitlang auch mal stamping versucht, aber nicht so wirklich die perfekten Lacke und Schablonen gefunden.
    Haste super gemacht und die Farbkombi finde ich sehr gelungen!

    • Ich nun auch oft gescheitert, bis ich die MoYou Paletten für mich entdeckt habe. Und ob der lack zum stampen geeignet ist, teste ich vorher immer. Stampe dann immer einmal auf ein Blatt Papier.

  10. Sieht super schön aus ! 🙂
    Ich finde aber dass stamping ganz schön schwierig ist, :cat: ich selbst bekomme es beim ersten mal nur selten hin und dann muss ich alles von vorne machen… 😮
    nach der ersten Hand hab ich dann schon meist keine Lust mehr 😀 :shame:

  11. WoOoOoW !!!! I’m in love. Genau mein ding, wunderschön dezent! Jetzt muss ich alle 3 schen natürlich haben :)))))) und werde es auf jeden fall nachmachen

  12. Das sieht seeehr hübsch aus:). Das würde ich mir auch gerne direkt auf meine Nägel machen:D.

  13. Das sieht wirklich ganz toll aus.
    Würde ich auch gerne tragen, passt auch zu der aktuellen Wetterlage: eigentlich Sommer, aber trotzdem nicht super warm und nur manchmal schaut die Sonne raus – da ist so ein schickes Blumen-Nageldesign wirklich klasse.
    Daumen hoch dafür!!

    Leider fehlt mir der Penny Talk in meiner Sammlung 🙁 mal schauen, ob ich einen ähnlichen Nagellack entdecke als Ersatz um das nachzulackieren.

  14. Oh wie schön sieht denn dieses Muster auf deinen Nägeln aus. Auch die Farben verzaubern mich total. Wunderschön. Das kriege ich bestimmt nicht so gut hin, bin ja froh, wenn es mit einer Farbe gut klappt. :shame:

    Viele Grüße
    Stephie

  15. Wunderhübsche Kombi :inlove: !
    Ich bin totaler Stampingfan und liebe meine Moyous heiß und innig. Welten trennen ein Stampingset von zB Essence im Vergleich zu Moyou (samt ordentlichem Stempel!).
    Ich habe durch Zufall einen hervorragenden Stampinglack entdeckt und zwar diesen winzigen goldenen Nagellack von Yves Rocher. Ein Traum und so deckend :heart: !

MAGIMANIA Beauty Blog