Neu bei BENEFIT: ‚Magic Ink‘ – ‚Her name was Glowla‘ und und und

EDIT 2: Die Weihnachts-Sets von BENEFIT sind ab dem 16.10. an Countern und natürlich auch online erhältlich!

EDIT: Die Sachen sind nun bei BENEFIT online bestellbar, Glowla, Prrowl aber auch dieses nette Set. Wer sich den BENEFIT SKAG Lite zulegen wollte, kann ja mal durchrechnen, ob sich das für ihn lohnt.


BENEFIT hat einen neuen, schwarzen Eyeliner eingeführt, der aktuell für $20 offenbar nur bei benefitcosmetics.com erhältlich, aber höchstwahrscheinlich in nächster Zeit auch an die deutschen Theken flattert. Benefit hat dazu ein Video veröffentlich…

Nun frage ich mich doch: hä? Was ist dasaran Magic? Und welchen Zweck erfüllen die Punkte? Ist das einfach nur ein „guter“ Liner oder hat der wirklich einen besonderen Effekt?

Aber euch wird sicherlich nicht entgangen sein, dass BENEFIT auch ein paar andere Neuigkeiten hat:

HER NAME WAS GLOWLA Palette – $36 und enthält

  • 2,8g CORALista cheek powder with brush
  • 2,2g High Beam
  • 2,2g Moon Beam
  • 5g Five-Shade Eyeshadow Palette
  • 4g BADgal Lash Mascara
  • 4,8g oz Lip Gloss in Life On The A List
  • Fluff Shadow/Hard Angle Brush
Prrrowl
Mascara Top Coat + Gloss
$28.00
Girl Meets Pearl
Primer / Highlighter
$30.00
the POREfessional
Primer / Notfall-Tool
$28.00

Wie immer um diese Zeit, wahrscheinlich im Hinblick auf Weihnachten, ein echt guter Deal mit Bestsellern:


BEAUTY WONDERLAND – $49.00 (statt einzeln $75.00)

  • Sugarbomb
  • BadGal Lash
  • Some Kinda Gorgeous

Habt ihr ein Auge auf etwas geworfen? Mir gefällt GLOWLA so gut… Endlich mal keine dunklen Concealer drin…

28 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Hm. Bin mir auch nicht sicher, was jetzt an dem Eyeliner so speziell sein soll. Das mit den Punkten scheint mir ne Art Guide für Anfänger zu sein (quasi damits garantiert jeder hinkriegt und ab sofot in dem Glauben ist, dieser Eyeliner ist der einzige, der perfekt wird – oder so…)
    … und zugegebenermaßen finde ich den Lidstrich der Frau in dem Video garnicht mal so schön – ich finde es sieht komisch aus, wenn der Lidstrich einfach der Augenform ein Stück folgt, ohne dass da irgendwas ist… komisch, komisch.

  2. ich glaub der heisst einfach "magic". heisst ja noch so vieles magic. und das mit den punkten, so hiess es immer würde man einen geraden lidstrich hinkriegen. zuerst punkte malen und dan verbinden statt direkt versuchen eine linie zu malen. so stand es zumindest früher in meinen girlie-zeitschriften.

  3. glowla ist ein absolutes "haben wollen" teil!

  4. kinners habt ihr denn früher (ganz ganz früher 😉 nie kosmetikzeitschriften gelesen bevor die blogs kamen?

    das ist ne hilfslinie für nerds.
    uralt.

    aber entweder ist das kajal scheiße oder die kosmetikerin in dem video hats nicht drauf.
    der franst total aus.

    andrea

  5. ist mir anscheinend auch entgangen was an dem Liner so Magic sein sollte.
    aber die Palette sieht schon sehr interessant aus XD

  6. In der "Her name was glowla" sind alle sachen drin, die ich von benefit immer haben woll.. Ich muss sie haben! 😀

  7. Der Liner sieht für mich nach dem ganz normalen Flüssigeyeliner aus, nix besonderes.

    Die Glowla-Palette finde ich da viel interessanter, sind echt schön Sachen drin…das wär was für Weihnachten. Ich schreib mir schon mal nen Wunschzettel 😀

  8. Der Liner ist doch nichts besonders, zumindest komm ich dann nicht mit^^
    Die Palette ist total schön, besonders toll find ich, dass Moon und High Beam dabei sind

  9. Ooaah, die Glowla Palette MUSS ich haben! Das ist echt eine schöne Auswahl an Produkten 🙂

    Aber Magi, weißt du, wann die Palette auch in Deutschland oder bei Asos & Co erhätlich sein wird? Dort habe ich sie nämlich nirgends entdeckt..

  10. Ich weiß nicht, obs jemanden intressiert, aber ich dachte ich teile das einfach mal mit euch:
    Hab mir das porefessional im dutyfree-Shop geholt. Die benefit-Tante hat mir das so auf dem Handrücken gezeigt und die Poren waren tatsächlich geschlossen; es sah toll aus und hat sich toll angefühlt. Also gekauft^^. Anfängerfehler -.- Hätte mir die Zeit nehmen sollen es auf dem Gesicht auszuprobieren, denn dort erzielt es (zumindest bei mir) nicht so einen berrauschenden Effekt. Teurer Spaß für fast kein Ergebnis. Falls also irgendjemand überlegt haben sollte: testet es zuerst. (Das macht wahrscheinlich eh jeder außer mir -.-' So ärgerlich…)

  11. Antwort
    Innenstadtbewohnerin 16. September 2010 in 8:34

    Magic Liner? Hmmm… ich weiß nicht so recht, sieht wie ein stinknormaler Liner aus. Die Punkte sind wohl für ungeübte Hände.

    Die HER NAME WAS GLOWLA Palette interessiert mich da schon mehr. Ich liebe diese Paletten von Benefit, ahhh… immer diese süßen Verpackungen! <3

  12. Waaahhhh, die Palette finde ich toll. Ich hatte noch nie nen e/s von Benefit. Ist die Quali gut (mit Mac vergleichbar)? So ganz grob gesagt?

  13. Glowla-glow-glow-glow-glow-glowla *den the kings song anstimm*

    Das Kit sieht super aus! Beim Celebutante habe ich mich zurückgehalten, aber hier muss ich mal echt tief in mich gehen…

    *ohrwurm*

  14. Tini, ich habe in einer anderen Palette Lidschatten drin und ich finde sie sehr gut. Sie sind mit Schimmer und ähneln sehr den e/s von MAC in Frost. Textur und Pigmentierung ist sehr ähnlich wie MAC.

  15. Ich finde, unter den gemixten Paletten ist es echt die, die ich für mich am brauchbarsten finde. Keine dunklen Concealer, keine Magic-Produkte… Aber ich habe bemerkt schon alles davon zu haben bis auf die Lidschatten bzw. habe ich HIGH BEAM weggegeben, weil mir der zu kkühl war XD

    Die Lidschatten die ich kenne, waren schön zart aber eher dezent und schimmrig. Aber die wechseln ja gern mal das Sortiment. Ich vermute aber, sie bleiben bei den dezenteren Texturen. So klassisch MAC Frost finde ich sie nicht wirklich, weil viel transparenter und feiner. Ein wenig mehr mit dem mineralischem Touch.

  16. Ui wie schön! Aber ist das Rouge beim Beauty Wonderland nicht Sugarbomb? Oder gibt es da verschiedene Versionen?

    LG Salome

  17. ACh wie doof. Natürlich. Hast Recht. War mir gar nicht aufgefallen 😛

  18. Benefit hat immer so coole Sachen, da möchte man immer direkt alles haben ^^ Der Eyeliner sieht aber nicht besonders "magic" aus… ich denke hier haben die einfach nen Namen gesucht und ähm gefunden ^^ ! Die Palette sieht toll aus, allerdings sind die Benefit Tanten bei uns so abschreckend, das ich mir die wenn überhaupt, Online bestellen würde…

  19. Glaubst du die "HER NAME WAS GLOWLA" Palette gibt es noch bis Weihnachten oder ist die vielleicht so limitiert, dass sie nicht so lange im Sortiment bleibt?

    lg

  20. Ich bin mir sehr sicher, dass sie vor WEihnachten da sein wird und gewiss auch ein Weilchen bleibt.

  21. Hey Magi,

    ich konnte deinen Hype um Benefit nie wirklich verstehen, aber jetzt kann ich's.

    http://tinkas-beautycorner.blogspot.com/2010/09/ich-traute-meinen-augen-kaum.html

    Tinka

  22. Das Glowa Set sieht schon nett aus allerdings hab ich mit dem Highbeam ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht da er meine Foundation iwi "auflöst" was dann ziemlich unschön aussieht.

  23. magi? ich weiß nicht ob du mir die frage beantworten kannst, hab mich auch schon auf vielen seiten informiert. wird das "her name was gowla" set auch im handel bei uns erhältlich sein? hast du dazu informationen?

  24. habe mir den the POREfessional gekauft. mir hat der Effekt sehr gefallen, die Haut wird samtig weich gezeichnet. keine farbabgabe.

  25. @Anonym, ich vermute schon, wissen tu ich es allerdings nicht.

  26. hallo magi, hier nochmal "anonym" bzw Nadine, muss mich demnächst mal als stammleserin deines blogges einmelden. ich war heut bei benefit und habe zwecks des "her name was gowla" gefragt, ob es auch in deutschland erhältlich sein wird. JA, ab dem 18.10.2010 wird es zumindest in Stuttgart am counter erhältlich sein :o) ich hoff die infos hilft manchen

  27. Habe mir dank deinem Beitrag „her name was glowla“ am Counter reservieren lassen und gestern abgeholt.
    €37,00 falls du es irgendwie nachtragen möchtest. *ganz kleinlaut sei*

Kommentare

MAGIMANIA
Logo