MODELS OWN ‚Beetlejuice‘

ab November

  • Golden Green
  • Pinky Brown
  • Purple Blue
  • Aqua Violet
  • Emerald Black

Preise von MODELS OWN liegen stets bei £5-6 und sind auf der MODELS OWN Website oder auch bei ASOS erhältlich.

via British Beauty Blogger

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Wenn der Effekt jetzt auf den Nägeln genauso aussieht wie in der Flasche, werd ich schwach :heart:

  2. Also mich erinnern sie stark an die Lacke aus der MAC Disney LE und Not like the movies von OPI. Aber das ist nur mein erster Eindruck vom Foto. Das Grün sieht sehr schön aus!

  3. Oh man Magi, warum kommst du heute mit lauter so Sachen die meine Finger kribbeln lassen 😀
    Also wenn das auf den Nägeln auch so aussieht dann…. *sabber*
    absolutes ‚will haben’potential

  4. Schööön 🙂 Erinnern mich an die Lacke aus der Mac Disney LE! Die waren nur dunkler! Toll!! :yes:

  5. Ja, mich erinnern die auch an die von MAC’s Disney LE aus dem letzten Herbst. Die ersten drei auf dem Foto ähneln denen wirklich arg.

    Aber ich finde sie schön! Und 5-6 Pfund sind OK.

    Das Beste…ich bin im Dezember in London, evtl. bekomme ich sie da ja noch. :giggle:

  6. Oh ja der 4te :heart:

  7. Schöööne Farben, ich nehme alle! :-*

  8. omg sind die schön :clap:

  9. Oh schöön, erinnern wirklich an die Disney Lacke, ich besitze allerdings nur Bad Fairy. Aber der gefällt mir super. Den dritten find ich am schönsten 🙂

  10. 2 oder 3 dürften gern bei mir einziehen 😀

  11. irgendwie hauen die mich nicht komplett vom hocker, ich bin der polychromatischen lacke ein wenig überdrüssig…

    • Wie kannst du nur so etwas sagen 😀 Hihi, ja, wir hatten es schon bei ORLY… Ich komme da ja erst wieder rein, würde mich aber über neue Farben freuen. Ob das nicht machbar ist? Kann mir gut vorstellen, dass es da Grenzen gibt

      • ich würde mir so sehr einen braun-blau-Effekt wünschen. Sowas habe ich noch nicht gesehen. von mir auch gold-braun. Ich frage mich auch, ob es vielleicht möglich wäre mal was mit richtig knall rot zu kombinieren. Bisher waren die Rotkombinationen ja eher mit rosa-Einschlag. Wenn es möglich wäre würde ich mir blau mit rot wünschen…und merke gerade beim Tippen wie oft ich blau möchte 😀

  12. Öhm, hab ich Tomaten auf den Augen? Wie krass … Nachdem sich MAC schon bedient hat, wurde nun gleich nochmal die Cosmic FX-Lacke von Orly in ihre eigenen Fläschchen abgefüllt …
    Na denn mal süßer die Kassen nie klingeln^^ – sind halt immer noch schön, egal, was auf der Flasche draufsteht …

  13. Uiii, die gefallen mir so gut wie alle! :inlove:

  14. Der in der Mitte spricht mich ja ganz schön an…

  15. Sehr hübsch, hoffentlich gibt´s´bald Swatches zu sehen!

  16. Wow, die sehen ja toll aus…. :heart: :heart: :heart:

  17. Wow, tolle Farben 🙂

  18. Wenn die so auf den Nägeln aussehen, wie in den Fläschchen, dann kaufe ich mir, bis auf den gelblichen, alle anderen. Sieht ja sehr vielversprechend aus!

    LG Petra

  19. Erster Gedanke: Duochromes – haben will!
    Zweiter Gedanke: habe ich nicht schon entsprechende Farben? ?:-)
    Pinky Brown sieht aus wie Aztec von Accessorize/Gold Feather von Nubar.
    Purple Blue ist irgendwie ein ständig wiederholter Farbton.
    Blaue Lacke mag ich nicht; also bleiben noch Golden Green (der sieht auf dem Klecks-Foto aber nicht schön aus) und Emerald Black. Also doch ein für mich günstiger Release.

  20. also sofern der duochrome effect auf den nägeln auch so rauskommt wie im fläschchen, bin ich vielleicht interessiert *g*
    ich hab orly space cadet und eine reihe der sally hansen nail prisms und auch paar nubars, von daher hab ich bereits sehr schöne duochrome lacke …

    ist models own denn immer noch mit toluene oder sind die mittlerweile big3 free?

    die flaschenbilder sehen ja echt hübsch aus … mal gucken, obs dann irgendwann swatches gibt 😉

  21. Die ersten vier sind sehr sehr sehr nach meinem Geschmack ^^

  22. In den Fläschen schön anzusehen,aber auf den Nägeln schwöre ich doch eher auf das gute alte Cremefinish 🙂

  23. Boa, das GRÜN ist zum Niederknien! :inlove:
    *tiefes Habenwill*

  24. ich find den vorletzten richtig hübsch, den hole ich mir vielleicht. Beim letzten erkenn ich irgendwie kein Duo-, Poly oder was auch immer effekt…

  25. Sie erinnern ziemlich an die Sally Hansen-Nail Prisms. Habe dazu eine Review auf meinem Blog.

  26. :inlove: :inlove: :inlove: GEILE FARBEN :inlove: :inlove: :inlove: … nur leider steht mir so etwas nicht 😥 😥 😥

  27. ich will aaalleee!! muss asos im auge behalten 8)

MAGIMANIA Beauty Blog