Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Die neuen Dior Lacke…..wunderschöne dunkle Beerentöne. :heart:
Ich wohne direkt nebenan O:-)
Ach wie cool. Schön ist’s da… Fernab vom City Trouble. Ich dachte, die Hallen seien in der Tat zentral, aber nix da.
Darf ich bei Dir einziehen? 😀
Na klar, komm, wir bilden ne WG neben Louis Vuitton und Co. 😀
wow cool :yes:
Was da alles in einem Haus versammelt ist! :heart:
Man, da würde ich auch gern mal drin herumlaufen und gucken…
Ich auch. 😀
Ich komme auch mit *neugierig*
ooohhh…. auf die Lacke bin ich gespannt. Hab bisher nur ein Pressebild davon gesehen 🙂 Du Glückliche!
Liebe Grüße,
M E L O D Y
Ja, ich bin ganz geehrt sie so frühzeitig zu bekommen. War mein Timing ja glücklich 😛
Oh wie toll!
Meine Gedanke dabei: „wie gerne ich DA arbeiten würde, egal was, von mir bin ich auch die Putzfrau“ 😀
Oh ja…
Ok, da putz ich doch glatt mit! :laugh:
uhhi die lacke will ich sehen :rotfl:
Oh la la! Mehr von innen :beauty: , bin gespannt ob die in blau-gold schwelgen…
Ich habe drinnen keine Fotos gemacht. Der Schulungsraum war gerade umgebaut und der Rest sind in der Tat recht nüchterne Büros. Zwar lauter Parfüms auf den Toiletten, aber ansonsten ist es gar nicht so luxuriös, wie ich dachte. Vor allem alles sehr eng. Aber natürlich in allen Ecken kleine Kartons 🙂 Aber deko-mäßig höchstens Poster.
Beim nächsten mal vielleicht 🙂
Das dachte ich mir schon. Es hätt mich auch nur der Neugier halber interessiert, nicht weil ich mords was erwartet hätte. Aber immerhin gut mit Bestimmtheit zu wissen, daß man auch ohen Innenansicht nichts versäumt.
Da schließ ich mich an…
ein bisschen neidig bin ich schon … :quiet:
O:-)
ich hab voll auf der Leitung gestanden (weil ich nur das erste Foto gesehen hab)^^ Die lacke sind bestimmt super toll! Bei Guerlain hätt ich auch gern reingeschaut.
Bei Guerlain war es noch etwas kleiner als bei DIOR, dafür der Konferenzraum wirklich schön gemacht und natürlich mit allen Displays bestückt. Aber Gänge und Büros wie man es wohl von allen Branchen kennt 😛
haaach…. weit hab ich das auch nich dahin… aber man lässt mich nich rein!!! 😀
Schon versucht? :giggle: Ja, hatte nen Ausweis bekommen.