Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Die neuen Dior Lacke…..wunderschöne dunkle Beerentöne. :heart:

  2. Ich wohne direkt nebenan O:-)

  3. Was da alles in einem Haus versammelt ist! :heart:
    Man, da würde ich auch gern mal drin herumlaufen und gucken…

  4. ooohhh…. auf die Lacke bin ich gespannt. Hab bisher nur ein Pressebild davon gesehen 🙂 Du Glückliche!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

  5. Oh wie toll!
    Meine Gedanke dabei: “wie gerne ich DA arbeiten würde, egal was, von mir bin ich auch die Putzfrau” 😀

  6. uhhi die lacke will ich sehen :rotfl:

  7. Oh la la! Mehr von innen :beauty: , bin gespannt ob die in blau-gold schwelgen…

    • Ich habe drinnen keine Fotos gemacht. Der Schulungsraum war gerade umgebaut und der Rest sind in der Tat recht nüchterne Büros. Zwar lauter Parfüms auf den Toiletten, aber ansonsten ist es gar nicht so luxuriös, wie ich dachte. Vor allem alles sehr eng. Aber natürlich in allen Ecken kleine Kartons 🙂 Aber deko-mäßig höchstens Poster.

      Beim nächsten mal vielleicht 🙂

      • Das dachte ich mir schon. Es hätt mich auch nur der Neugier halber interessiert, nicht weil ich mords was erwartet hätte. Aber immerhin gut mit Bestimmtheit zu wissen, daß man auch ohen Innenansicht nichts versäumt.

    • Da schließ ich mich an…

  8. ein bisschen neidig bin ich schon … :quiet:

  9. ich hab voll auf der Leitung gestanden (weil ich nur das erste Foto gesehen hab)^^ Die lacke sind bestimmt super toll! Bei Guerlain hätt ich auch gern reingeschaut.

    • Bei Guerlain war es noch etwas kleiner als bei DIOR, dafür der Konferenzraum wirklich schön gemacht und natürlich mit allen Displays bestückt. Aber Gänge und Büros wie man es wohl von allen Branchen kennt 😛

  10. haaach…. weit hab ich das auch nich dahin… aber man lässt mich nich rein!!! 😀

MAGIMANIA Beauty Blog