MELVITA bei brand4friends

Ab heute findet ihr MELVITA Naturkosmetik bis zu 45% reduziert bei brands4friends, dem Live-Shopping-Portal, d.h. nur für wenige Tage.

MELVITA lässt die Produkte von ECOCERT als Naturkosmetik zertifizieren und gehört zu L´Occitane. Die Marke ist nicht an jeder Ecke zu finden, aber z.B. im eigenen Shop zu kaufen, wo ihr Informationen und natürlich die Originalpreise einholen könnt.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Magi, ich krieg grad nen Herzinfarkt – ich liiiebe Melvita und danke dir tausend Mal für den Hinweis!!! *Schnappatmung*

    • Oh, das klngt vielversprechend. Ich hab von denen SOnnenpflege zugeschickt bekommen, die ist aber halt NK und schrecklich… Aber die andren Sachen sehen nett aus. Ich stöber nun auch bissi

      • Meine Wunschprodukte haben sie leider nicht, wie Shampoos (nicht die Cremeshampoos) oder eine bestimmte Gesichtspflegeserie. Die Fußcreme jedoch kann ich nur lauthals empfehlen. Bombe! Etwas fettiger als die von Weleda, aber sowa von pflegend und durststillend 😉 Riecht ein wenig nach Spearmint.

  2. Hab mir die Sachen gleich mal angeschaut, aber nichts so richtig gefunden. Hab bisher auch noch gar nicht so die Erfahrungen mit Melvita gemacht…

  3. Danke für den Hinweis, ich beginne auch gerade, Melvita zu entdecken 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog