Magi the Rebel

OK, ich glaube, so langsam denkt ihr, ich werde euch in Zukunft nur noch erschrecken und veräppeln, wenn ihr dieses Geschmiere hier seht oder? Aber ich hatte heute „immer mehr“ aufgetragen. Wollte bissi spielen. Vor allem diese „Technik“, in der man innen bis zur Braue hoch zieht, möchte ich ein wenig üben und für mich eine optimalere Variante ausarbeiten. Es lässt einen böse und unnahbar wirken. Ist ja auch mal was 😉

So wie es ist, ist´s unsauber (ihr braucht mir das auch nicht bestätigen ;-)) und unhomogen in der Form, aber ansonsten fand ich das gar nicht sooooo übel. Im Ansatz. Ich habe ein schwarzen T-Shirt an und da sah das total mistig aus. Aber ich kramte diese Jacke heraus und dachte mir, dass ich mit der passenden Farbe und einem extrem „sportiven“ Look dem Ganzen einen Kontrast verpasse und ich finde (und Schmu auch), dass es in der Tat ein komplett anderes Gesamtbild schafft. Immernoch nicht toll, aber viel cooler und frecher irgendwie.

Verwendet habe ich das ESSENCE Smokey Eye Duo, wobei MACs „Carbon“ doch noch gut schwärzen musste. Dazu dann URBAN DECAY „Peace“ und „Adore“ Deluxe e/s, weil der ESSENCE türkise nicht haften wollte 🙁 Aso, am Ende hab´s nen Schuss „Romping“ und noch „Shore Leaveals Highlighter, auch auf dem Lid. Liner sind gleich 3 Stück und keiner passte. Ich habe doch echt keinen vernünftigen, schwarzen Flüssig-Liner.

Wangen sind NARS „Crazed“ und MAC „Don´t be Shy„. Lippen ILLAMASQUA „Absorb“ und ESSENCE „No-No„.

blank

Kommentare

3 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. alles ist gut! dein süßes gesicht und deine schöne augenfarbe schreien nach knalligen amus!

  2. Gefällt mir total gut die neue Form!
    Ein Video-Tut dazu wäre echt super, würde das gerne auch mal probieren.
    Ich mache nämlich immer die gleiche, alltägliche und bewährte Form. So etwas wie dieses AMU wäre etwas für einen „dekadenten“ Abend 🙂

  3. Danke schön! Sobald ich den Dreh etwas besser raus habe und nicht eine Stunde lang ausbessere und sowas, werde ich mal schauen, was geht…

MAGIMANIA
Logo