MAC ‚Smut‘ vs. ARTDECO ’02‘

Hab diesen Swatch einmal zufällig gemacht. Vielleicht hilft er ja wem.

Smut“ ist ein Liebling von mir. In meinem MAC-Lidschatten-Empfehlungsvideo ist er der einzige Lidschatten aus dem festen Sortiment, den ich vom Herzen empfehlen kann. Ihr habt ihn auch schon in diesem „Naggisch Tutorial“ gesehen.

„02“ sieht frostiger aus, was nicht hässlich aber weniger aufregend ist, wie ich finde. Wer aber ARTDECO mag und noch keine Smokey-Farbe hat, ist der ja vielleicht etwas für euch.

Ich finde aber auch, dass der Swatch recht gut die Vorzüge eines gelungenen MAC- Eyeshadows im Detail zeigt oder was meint ihr?

3 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. den wollte ich mir schon lange mal angucken!!! mach ich jetzt auch bald mal!!! definitiv!! =)
    der von artdeco gefällt mir jetzt wirklich nicht so gut… danke für die swatches =)

  2. Danke für den Tipp! 🙂

    LG Kiku

  3. Danke, Magi. <3 Ich verliebe mich immer mehr in Smut und ich bin mir sicher, dass er irgendwann mein erstes MAC-Produkt wird. 😀
    Liebe Grüße!

Kommentare

MAGIMANIA
Logo