MAC for Hello Kitty

Und wenn man von Teufel spricht: im März kommt unter den Junkies bekannter Weise die Miezekatzen-LE heraus: MAC x Hello Kitty!

Ich war nie ein richtiger Hello Kitty Anhänger, aber süß finde ich den SANRIO-Style schon. Besonders in Verbindung mit etwas leicht Edlem, wie dem TARINA TARANTINO-Schmuck und es nicht immer so über-eindeutig ist, könnte ich schwach werden. Aber diese LE gefällt mir viel zu gut, als sie es dürfte. Denn die Produkte scheinen mir in diesem Fall sowas von egal – allein die niedliche Aufmachung lässt mich sabbern.

Ich bin vom Becher so angetan. Mal schauen, wie die Preise sich so verhalten werden. Das wäre doch in der Tat ein schönes Geschenk von mir an mich oder? Aber die Brushes brauche ich nicht 🙁 Weitere ungefähre Preise sind dort ebenfalls in schwedischer Krone angegeben (könnte realistischer für uns hier in EU sein als die Preisangaben bei SPECKTRA).

Ums übersichtlich zu machen – es wird noch geben:

  • 6 Lippenstifte
    6 Lipglasse
    2 Tinted Lip Conditioner
    2 Lidschattenpaletten á 4 Farben
    2 Pigments (LE)
    2 Reflects Glitter (sonst PRO)
    4 Glitter Liner
    1Blush
    2 Beauty Powder (immer limitiert)
    3 Nagellacke
    False Lashes
    Mascara

und an Accessoires:

  • Soft Traincase – also einen Kosmetikkoffer, der weich ist – so niedlich (kann man Temptalia sehr gut sehen)
    HK Tote – also eine Tasche
    HK Makeup Bags – in zwei Größen
    3 Pinsel in SE-Format im obigen Becher
    Taschenspiegel
    Eine schwarze Katzenpuppe
    Perlenarmbarn
    Schlüsselanhänger mit Spiegel

 

Kommentare

4 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Antwort
    Sahne Kitsch Couture 6. Januar 2009 in 19:34

    Herrjeh… Du bist nicht die Einzige, die dieser LE verfallen ist!

    Ich warte auch schon aufgeregt, allerdings habe ich auf die Farben der LE noch gar keinen so genauen Blick geworfen – die Aufmachung alleine macht mich schon schwach 😀

    Aber ich bin ja in guter Gesellschaft!

    Sahne

  2. Also eine der Paletten hat ja ROMPING inne. Hast du den inzwischen? Der STATELY BLACK darin ist nett. Ein schwarz mit hauch Blau, YOGURT, ein mattes Hellrosa. Ist OK.TOO DOLLY scheint ein Türkis zu sein. Klingt gut.

    Ansonsten ist die andere recht warm. So mit PARADISCO (Orange-APricot)… Ich glaube, die kann man sich sparen.

    http://img.photobucket.com/albums/v61/shimmer/blog%20stuff/13426f90.gif

    Sonst natürlich viel Pink – die Lippies haben sogar so ne kleine „Gravur“, aber ich weiß nicht. Hmmm… So süß. Ist ja noch bissi hin und dann gibt es sicher bessere Bilder von den Nuancen. Piggies gibbet auch 😮

  3. Von dem Becher mit den Pinseln bin ich auch begeistert. Damit werde ich mich wohl auch beschenken.

MAGIMANIA
Logo