MAC ‚Make Up Art Cosmetics“ feat. MARILYN MINTER‘

Marilyn Minter, eine Fotografin, ließ sich von den Pigments, den Glittern und den Reflects Glittern dieser Kollektion zu einer sexy Nahaufnahme inspirieren. Solche Nahaufnahmen sollen ihre Spezialität sein – ich muss zu meiner Schande gestehen nie von ihr gehört zu haben. Das Promo-Bild mit den Wassertropfen und dem Funkeln der Glitter allerdings sprechen mich sehr an. Ein wunderschönes Bild. Das würde ich mir gern an die Wand hängen…

Aber genug von meiner Begeisterung – es soll um lose Püderchen gehen. So kommen mit dieser Limited Edition 2 Glitter (gröber), 2 Reflects Glitter (feiner) sowie 4 Pigments heraus. Pigments sind eines der berühmtesten Produkte im MAC Sortiment. Lose, hoch pigmentierte aber in ihrer Textur veredelte Pulver, die in erster Linie als Lidschatten herhalten, aber durch die ungepresste Konsistenz im Prinzip für alles herhalten können. Dazu allerdings ein anderes mal mehr…

In dieser LE kommen 2 Pigments wieder, die es bereits vor einer Weile gab – „Cocomotion“ und „Heritage Rouge„. Dazu kommen zwei sehr intensive neue Farben dazu, auf die ich mich besonders freue.

Glitter und Reflects Glitter sind üblicherweise nur im PRO-Sortiment erhältlich, wobei auch hier einige Nuancen exklusiv in dieser Kollektion am 04. September erscheinen werden. Je Pöttchen 23€ – aber prall gefüllt für 10 Leben.

REFLECTS GLITTER

  • REFLECTS COPPER – schimmerndes Safrangelb
  • REFLECTS RUST – schimmernder Rostton

GLITTER

  • GOLD – schimmerndes Gold
  • FUCHSIA – schimmerndes, violettstichiges Pink

PIGMENT

  • COCOMOTION – schmutziges Gold
  • BRASH & BOLD – intensives Pink mit blauem Schimmer
  • HERITAGE ROUGE – schmutziger, lilanagehauchter Braunton
  • PUSH THE EDGE – intensives Violett

Bildrechte: MAC Cosmetics / Estee Lauder

4 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Push the edge..muss…haben..+_+ MAC bringt zur Zeit echt vieles raus, das ich gern hätte

  2. Brash&Bold sieht super aus *haben will*
    Diese LE´s werden mich arm machen *heul*, aber so hammer Sachen dabei.

Kommentare

MAGIMANIA
Logo