MAC ‘Make Up Art Cosmetics’ feat. MAIRA KALMAN

September 2009 - inkl. Video

Maira Kalman illustriert Kinderbücher und gelegentlich für das TIMES Magazine. Sie ließ sich von dieser Kollektion zu der Grafik linkst inspiriert. In einem Interview verrät sie Details… In diesem Teil der MAKE UP ART COSMETICS Color Story werden 5 Technakhol Liner in bonbonbunten Farben angeboten (Preis: 16,50) sowie 6 nicht minder bunter Lidschatten.

Für mich ist diese Kollektion wirklich ein Highlight. Ich freue mich so sehr, dass MAC “Violet Trance” wiederbringt, der vor 2 Jahren im PANDAMONIUM Quad als Bestandteil der BALLOONACY Kollektion erschienen war und seither zu meinen Lieblingslidschatten zählt. Mein liebster Look, den ich auch in einem Tutorial zeigte, beruht auf seiner Brillant. Das ist mein persönlicher Tipp aus dieser Limitied Edition.

Insgesamt sind 4 der 6 Lidschatten bereits in Vergangenheit limitiert erschienen und auch im Fall des gelben “Crest the Wave” freue ich mich, dass nun andere ihn sich zulegen können. Die beiden neuen Farben werde ich mir gewiss anschauen und besonders der lachsig-pinke “Maira’s Magic” interessiert mich.

Die 4 neuen bunten Liner neben dem klassischen Schwarz sind sicher etwas für Liner-Fans. Ich habe schon häufiger das Schmachten nach pinken Eyelinern mitbekommen – warum also nicht. Für mich weniger etwas, wobei man mit den Stiften sicher auch mehr als nur Linien zaubern kann… Mit 16,50€ kein Schnäppchen, aber die TECHNAKHOLs sind solide Stifte, wobei ihr meine Favoriten von der Konkurrenz sicher kennt 😉

TECHNAKOHL LINER:

  • COLOUR MATTERS – leuchtender Limetteton
  • OBVIOUSLY ORANGE – schmutziger Koralleton
  • ARTISTIC LICENSE – kräftiges Türkis
  • FULL OF FUCHSIA – intensives Magenta
  • GRAPHBLACK – schwärzlichst

EYE SHADOWS:

  • CREST THE WAVE – intensives Gelb mit weißem Schimmer(FROST)
  • OFF THE PAGE – schmutziges Senforange (FROST)
  • MAIRA’S MAGIC – warmes Rosa (SATIN)
  • HAUNTING – helles blaustichiges Türkis (SATIN)
  • PURPLE SHOWER – Pink-Violett (SATIN)
  • VIOLET TRANCE – intensives, blaulastiges Violett (MATTE)

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Der lila Eyeliner sieht total toll aus;_;

  2. der Grünton und der schmutzige Koralltol (tolle Farbbezeichnung ;)) gefallen mir sehr gut. Weißt du denn, wann eine LE mit Lippenstiften rauskommt?
    LG

MAGIMANIA Beauty Blog