Lip Swatch: MAC “2N” & “Nico”

Aus meinem kleinen Archiv mal ein schöne Duo: MAC “2N” ist ein Lippenstift mit [LUSTRE]-Finish, der leider, leider limitiert erhältlich gewesen ist. In der “N-Collection” gab es 2008 5 nude Lippenstifte und Gloss mit Namen von 1N bis 5N. “2N” ist mein absoluter Liebling und eines der wenigen Produkte, die ich bunkere. Inzwischen ist mit “Creme d’Nude” ein Creamsheen Lipstick erschienen, der durchaus konkurrieren kann mit seiner “Nudeness”, sodass man nicht unbedingt diesen haben muss. Aber ich dachte, ich zeige ihn euch einmal.

Außerdem noch der “Nico” Lipgloss. Er wirkt sehr violett in seinem Behälter, doch er ist relativ sheer und verleit den Lippen einfach einen kühlen Hauch. Kombiniert mit oben genanntem Lippenstift eine sehr schöne Kombi… Vielleicht gefällt es euch ja…

Leider sind die Creamsheen-Lippenstifte immernoch nicht online erhältlich… “Nico” hingegen ist im festen Sortiment – ausnahmsweise mal kein limitiertes Produkt 😉

[buyMAC]
Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Die 2N-Nico-Kombi sieht echt hübsch aus. Ich bin weniger scharf auf den 2N, da ich den Creme d'nude hab, aber der Nico macht sich echt hübsch darüber. 🙂

  2. Der MAC 2N ist wirklich schön. Ich suche ständig nach dem perfekten Nude-Ton und der gefällt mir sehr gut!
    Mal schauen, wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, wo es ein Douglas gibt, dann werde ich mal schauen und mir auch den Creme d'Nude anschauen. (:

  3. Hi Magi 🙂
    Hab dich für den Me Me Award getagged/nominiert. Schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei:

    Illyriah

MAGIMANIA Beauty Blog