Lacke kombiniert

Verzeiht den Anblick – meine Nagelhaut ist im Moment einfach bäh – dafür war die Lackkombi aus dem BOURJOIS „Bleu Violet und dem GOSH „Rainbow war der Wahnsinn. War, weil es gestern abbröckelte. Bis dahin aber hielt ich diese effektvolle Kombi jedem vor die Nase und bestand darauf eine Blickwinkel wahrzunehmen *lol*.

Die Überreste des GOSH solo auf dem Nagel sind allerdings nach dem Entfernen der obigen Kombi immer noch da. Ich befürchte, ich muss ihn herauswachsen lassen. Eigentlich eine ziemliche Frechheit. Aber dank dem Anblick da oben, ist alles verziehen. Der „Rainbow“ ist extrem schön auf dunkel. Bin froh drum…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Hey =)

    Die Lackreste entfernst du ganz schnell und schonend mit einer von diesen Nagel-Reinigungs/Polierfeilen (die haben meist so 3 oder 4 verschiedene Seiten,mit der 1.Seite gehts ganz fix weg,die ist nämlich immer zur Reinigung der Nagelplatte ->meist schwarz und ganz ganz fein körnig)

    Kleiner Tipp von einer Nageltante 😉

  2. Danke für den Tipp. Im Moment sind meine Nägel aber ganz schön ramponiert von all den Experimenten. Ich würde mich wohl nicht so flott dran wagen da herumzuschleifen. Aber ich werde mir so ne Feile wohl zulegen müssen.

  3. Dadurch das die Feilen so fein sind und du eig gar keinen Druck ausüben musst machen die den Nagel nicht kaputt – und danach verwendest du ja die Polierseite und dann ist alles wunderschön glatt und versiegelt.

  4. Die Lackkombi sieht echt klasse aus – erinnert an die Nfu.Ohs!

    P.S. Meine Naegel waren ja auch ziemlich angegriffen, nachdem ich gemeint habe, sie mit denen aus der Essence Artic Lights lackieren zu muessen. Ich hab alles moegliche probiert, nichts halt geholfen. Bis ich dann dieses MicroCell gekauft habe – sehr teuer, aber seitdem habe ich lange und feste Naegel, die wie verrueckt wachsen 🙂

  5. microcell is ein riesengroße reine chemiebombe – knapp 60% aller verwenderinnen reagieren allergisch (juckreiz,hautrötungen ähnlich verbrennungen,haut pellt sich,etc)

    ich wäre da vorsichtig

  6. Schoko, ja, das war auch mein Gedanke im SUPERDRUG als ich den sah. FAnd die Lacke so toll an anderen, aber bin noch nicht Junkie genug, um da groß zu ordern.

    Also MICROCELL hatte ich mehrfach in der Hand. Hat wohl Formaldehyd(abspalter) inne. ICh bin jetzt nicht so so zwargaft, möchte es aber möglichst vermeiden. Schmiere mir jetzt was von p2 drauf und von BARIELLE und mal schauen.

    • Magi,warum ist das was du schreibst nicht mehr farbig unterlegt?Fand das immer gut und wundere mich grad ein wenig. Ist das ein Fehler oder Absicht?
      Zum Inhalt nur soviel -Nfu-Oh Ersatz?Gleich mal checken wo man Gosh bestellen ,kann und was der Spaß kostet 🙂

      • Das liegt daran, dass das alte Posts sind, die einst noch auf Blogger hinterlegt waren.

        NFU OH wird exklusiv von einem Onlineshop vertrieben und die kosten rund 10€

  7. Ich versteh Dich vollkommen Magi, geht mir ja auch so. Aber P2 und Co. haben auch nach wochenlanger Benutzung bei mir einfach nichts gebracht und aus Verzweiflung *gg* hab ich dann doch Microcell getestet.

  8. Ich liebe den Rainbow auch.
    Ich wünschte man könnte ihn hier ordern.
    Ich wohne zwar nahe der holländischen Grenze, aber wenn ich jemanden darum bitte mit mir rüber zu fahren für Nagellack, ich glaub die zeigen mir alle nen Vogel, leider.

    Die NagelStyles mit dem Rainbow daoben sind der Hammer!

  9. der sieht wirklich toll aus, möchte auch mal so einen Lack haben =) vielleicht suche ich mal nach dem oder diesem Nubar 2010, der war doch glaube ich auch so schick *_*

MAGIMANIA Beauty Blog