Kunterbunte Verlosung

Da URBAN DECAY unfreiwillig so großzügig war nach dem Kundenservice-Gau mir die falsch zugeschickten Produkte zu überlassen, teile ich mit euch. Ich will das nicht unter DAAANKE URBAN DECAY laufen lassen, denn den zynischen Unterton kann man im geschriebenen Text leider nicht hören…

Dazu gibt es noch paar Buntigkeiten, die euch hoffentlich manch Sommerabend versüßen – Danke an Alverde und p2 für die Produkte.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Schreibt mir unter diesen Post, welches Produkt oder Hilfsmittel bei der Hitze für euch unerlässlich ist und das bis 23:59 Uhr des 25.07.2010. Jeder bitte nur einmal.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, das Los entscheidet.

WICHTIG: Die Gewinnerin des letzten Gewinnspiels hat sich leider noch nicht gemeldet. Sehr schade, dass man nicht regelmäßig mitliest, wenn man schon absahnen will. Sollte sie sich bis ebenfalls Sonntag nicht melden, wird ggf. das Set neu verlost. Tut mir leid, dass die anderen Gewinnerinnen deswegen so lang warten müssen. Ich schicke die Sachen dann jetzt einzeln ab. Sorry.

Sollte es Probleme mit der Technik geben, ein Post nicht eingehen oder ihr nicht schreiben können, kann ich leider darauf keine Rücksicht nehmen. Bitte achtet auf die Meldung, die euch angezeigt wird.

235 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Mein absolutes Must-Have bei diesem Wetter ist die Lidschattenbase, ohne geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!

  2. Für mich ist mein leichtes Puder unerlässlich bei der Hitze! Flüssigmakeup würde einfach fleckig aussehen wenn ich schwitze und Puder bietet mir gernade genug Deckkraft. 🙂

  3. Definitiv Lidschatten-Base, weil ohne geht gar nicht. Da kann man gleich nackig um die Augen gehen^^

  4. bei so einer Hitze schmink ich mich nicht so wie im Winter oder so. Must-Have jedoch ist die getönte Feuchtigkeitscreme von bebe, dann noch ein bisschen Puder, wasserfeste Mascara und ich bin bereit für die Hitze. xD

  5. Mein Must-use ist MAC Fix+ – das erfrischt so schön, ich nutze da gern die Variante mit Rosenduft 🙂

  6. mein absolutes muss ist Thermalwasser zum regelmäßigen erfrischen der Haut (:

  7. Mein absoultes Must-Have : Wasserfeste Wimperntusche. So kann man schnell in den Pool springen ohne das was verläuft. Genau so gut, wenn man schwitzt. Die Augen sehen damit immer super aus 🙂

  8. in ner sprühflasche ein bisschen wasser mit pfefferminz öl und ein fächer . beim sprühen aber augen zu !!!

  9. Bei so eine Hitze muss ich Thermalwasser immer dabei haben, in der handtaschen, neben mein bett und im kühlschrank… ich halte es sonst nicht aus, ABER es trocknet meine beine und füße extrem aus, also bei hitze gehört auch eine gute creme in meiner handtasche!

  10. Mein Must-Have ist meine Artdeco Eyeshadow Base 😀

  11. Puder und das Thermalwasser von Avène für die kleine Erfrischung zwischendurch!
    Ohne die beiden Sachen geh ich nicht mehr aus dem Haus ^.^

  12. ich habe 2 must haves, auf jeden fall natürlich (wenn ich nen lidschatten trage bei diesen temperaturen) eine gute eyeshadow base. mein zweites must have ist mein wasserfester eyeliner, hält bombenfest, den ganzen tag ohne zu verschmieren :)))

  13. also mein must have ist feuchtigkeitscreme und sonnenschutz … ich schmink mich selten bei der hitze! =)

  14. Mein Produkt ist definitiv das Alpen Splash von Dr. Spiller!! Ist auch ein Thermalwasser und erfrischt super!!

    LG Jessi

  15. Auf jeden Fall wasserfeste Mascara,Panda-Augen sind für mich ein No-Go!

  16. Mein muss ist das thermalwasser von evian.
    es erfrischt so toll 😀
    es ist einfach super! <3

  17. Meine Wasserfeste Wimpertusche und das Thermalwasser Spray von Avene. Es gibt keinen Waschbär Alarm mehr und mit dem Spray ist man immer erfrischt 😉

  18. Also bei mir ist das allerweichtigste neben der Dusche wasserfeste Wimperntusche 😛
    Ohne geht's einfach nicht 😉
    <3

  19. Antwort
    PrinzessinSuchtPrinzen 22. Juli 2010 in 20:20

    ich geh bei dirser Hitze nie mehr ohne
    Thermalwasser aus dem Haus. morgens kommt es vor dem schminken drauf und sonst auch zwischendurch.

    und bei der Hitze nur festes Puder sonst nichts.
    🙂

  20. Puder, Puder und nochmals Puder – ansonsten glänze ich wie eine Speckschwate 😉 (oil conrole paper ist auch nicht verkehrt)

  21. mein unerlaessliches hilfsmittel ist meine friseurin und ihr geschick meine wimpern und augenbrauen zu faerben, so dass ich mich auch ungeschminkt (wie ich bei dem wetter zumeist bin) nicht so nackig fuehle.

    mein nicht kosmetischesprodukt ist "bussi wassereis" 10 stck 69 cent und kuehlen wunderbar ab

  22. Das Vichy Thermalwasser ist super bei der Hitze und auch ohne Kühlschrank angenehm kühl <3

  23. Also ganz wichtig sind: Wasserfeste Mascara und Puder.. Ohne geh ich im Sommer ganz nicht aus dem Haus 😀 So ganz ohne Make Up fühle ich mich sonst so "nackt" 🙁

  24. Absolut unerlässlich für mich Bleichhhäutchen bei dem wetter ist bei mir eine gute Sonnencreme im Gesicht mit hohem Lichtschutzfaktor, die keinen! Glanz verursacht. lg 🙂

  25. Also das wichtigste ist immernoch ein Concealer der gut hält auch im Wasser. Ich nehme da zz den Dream Mouse Concealer der ist recht gut =)

  26. mein absolutes Must-Have für den SOmmer ist leckeres Bodyspray…nicht so schwer wie PArfum.
    Momentan am liebsten das von The Body Shop mit Yasmin

  27. Definitiv Avéne-Thermalwasser zum aufs Gesicht sprühen wenn es ganz dolle heiß ist-das erfrischt!
    Und meine Lidschattenbase denk ich weil ohne hält das nicht ganz so gut 😉

  28. Also für mich auch Puder und zur Erfrischung habe ich hier zuhause und in der Firma je ein Bodyspray im Kühlschrank stehen =) für eine kurze Erfrischung ist das wirklich sehr angenehm, auch wenn es nicht lange hält ^^

  29. Mein liebstes Nicht-Kosmetik-Hilfsmittel ist (ich mach ein Teil draus, haha) ein Zopfgummi+Haarkrebs *extrem dicke Haare*
    Und das liebste Kosmetika ist die Artdeco-Base. Die macht den Lidschatten so schön wasser/schwitzfest.

  30. welches Hilfsmittel unerlässlich ist? Ganz klar after sun! denn selbst wenn ich mich eincreme verbrenne ich 🙂

  31. Mein absolutes Must-Have bei der Hitze ist das Haut-Balance-Wasser von Staatl. Fachingen!
    Es sorgt für Erfrischung, Feuchtigkeit und schöne Haut… hab ich immer dabei, super Zeug! 🙂

  32. Also im Schminkkrambereich fällt mir da nichts ein. Am liebsten trag ich gar kein Make Up bei der Hitze und beschränke mich auf Augenbrauenpuder & Mascara.
    Aber worauf ich bei der Hitze nicht verzichten kann ist mein geliebter Vetilator ;D
    LG

  33. Meine absoluten Must-Haves sind: Mattierendes Puder und Oil Control Paper.

  34. transparentes puder, damit man immer einen matten teint hat und nicht "so schön" vor sich hin glänzt, wie es im sommer leider viel zu häufig der fall ist :/

  35. Natürlich meine Artdeco Lidschatten-Base sonst
    würde sich mein ganzes AMU in die Falte verziehen. 😀

  36. hey magii ;D Also mein absolutes Must Have für den Sommer ist Eis für innen zum kühlen und Puder zum Mattieren 😀 Thermalwasser ist auch gut aber meins ist leer und leider bei mir ausverkauft. Naja .. Die allerliebsten Grüße <3 😀

  37. Für diesen Sommer und bei diesen Temperaturen geh ich auf KEINEN Fall ohne Feuchtigkeitstücher aus dem Haus.

    Denn wer kennt es nicht… Man sitzt in einem überfüllten Bus oder U-Bahn, die schwitzenden Menschenmassen verwandeln das Ding in einen kleinen Backofen und jeder fasst mit seinen Patschefingern Stangen oder Türen an. Ein Waschbecken ist meist nicht griffbar und dann brauch ich einfach iwas, um meine Hände wieder frisch zu bekommen.

    Oder man ist selber am Eis essen und aus schusseligkeit kleben alle Hände 🙁 Oder man will sich kurz "ein wenig" frisch machen, wenn man unterwegs ist, da mag ich auf meine Tücher einfach nicht mehr verzichten.

  38. Einfach nur Wasser. Ohne Wasser geht gar nichts. (:

  39. mein Must-Have für die Hitze: Kompact-Puder!! Das wird zum Glück auch nicht flüssig in der Tasche, wie alles Andere im Moment ^^"

  40. Ohne mein Thermalwasser von La Roche Posay geht bei mir nichts! Kühlt schön und beruhigt vor allem meine Haut, die sehr trocken und oft gestresst ist.

  41. Mein Summer Must-Have ist Bodyspray und wasserfeste Mascara 😉

  42. Mein MUST-HAVE Produkte sind After Sun Produkte. Man soll sich nicht nur vor dem Sonnen schützen sondern auch nach dem Sonnen was für seine Haut & Haare tuen damit die Bräune anhält.

  43. Mein absolutes Must-Have bei diesem Wetter sind Body Splashs in verschiedenen Duftrichtungen – mein Liebstes ist immer noch das BodySpray von ALDO VANDINI "vinoSPA Bianco" – erhältlich bei Müller und dm!(TIP: immer schön im Kühlschrank lagern!)

    http://fraeulein-beauty.blogspot.com/

  44. also mein must have in diesem wetter ist definitiv sonnenschutzspray von balea, ohne geh ich nicht raus. was dekorative kosmetik angeht: ich schminke mich im sommer gar nicht, nur mein absolutes must habe ist eine getönte tagescreme.

  45. zwischendurch die Unterarme unter kaltes Wasser halten. Kühlt toll ab! 🙂

  46. mein Deo ist im Moment unabkömmlich. Mein Favorit ist von Rexona 😉

  47. Wasser. In allen erdenklichen Lebenslagen. Aus der Sprühflasche, dem Hahn, dem See oder der Flasche. Gib mir Wasser und ich bin glücklich (zumindest bei der Arbeit und bei mehr als 25°C).

  48. Mein Must Have ist der Thermalwasserspray von Avene. Ich verwende diesen seit letzter Woche und möchte bei der Hitze nicht mehr ohne sein. Auch für unterwegs ein kühlender Traum. 🙂

  49. Mein Must-Have für den Sommen: Puder. Denn wenn man schon auf die Fondation verzichten muss 😀
    Sonst schwitzt man ja alles weg o.o

  50. Eindeutig DEO =) im Moment bei mir Rexona und eins von den neuen von TBS.

  51. Für mich ist bei dem Wetter eine wasserfeste Mascara (gegebenenfalls auch wasserfester Eyeliner) und mein Blotpowder unerlässlich!
    Mehr geschminkt wird nicht bei der Hitze 🙂

  52. Mein Sommer Must Have sind bunte liquid eyeliner 🙂 ein buntes AMU ist im sommer manchmal zu viel.. und tagsüber nur eyeliner, mascara, bronzer und puder zu tragen ist für mich am besten 🙂

  53. Ganz klar: Vichy Thermalwasser und wasserfeste Wimperntusche.

  54. Ein Fächer!!!
    Ich habe einige sehr schöne Fächer sehr günstig im Asialaden gekauft, und zur Zeit immer einen in der Handtasche dabei. Wirklich toll im Zug, Bus, etc. und auch ein echter Hingucker 😀

  55. Meine 2 Must-haves für den Sommer sind Sonnencreme und eine Sprühflasche mit Wasser zum Erfrischen =)

  56. Mir hilft das H&M Mini Body Spray in der Duftrichtung White Flower und mein Haar Band von New Ýorker um meine Haare zu bändigen!

  57. auf jeden Fall Thermalwasser aus der Dose zum sprayn 🙂 herrliche Erfrischung bei Megahitze

  58. Für mich ist ein matter Lippenstift in einer knallenden Farbe unerlässlich. Mein Liebling ist zur Zeit "Spicy Coral" von Catrice, obwohl der bei mir richtig pink rauskommt.Dazu nur wasserfeste Wimperntusche und losgehts!
    Wer will keine Lippen haben die aussehen wie ein leckeres Wassereis? 🙂

  59. Mein Must-Have diesen Sommer ist lediglich eine schöne leichte Mascara. 🙂

  60. also ohne puder, deo und wasserfeste mascara geht bei mir gar nix… xD

  61. Antwort
    la fille verte (nele) 22. Juli 2010 in 20:45

    Deo ist unverzichtbar bei der Hitze!

  62. Also für mich ist es so ein Anti-Glanz-Zeug von Clinique. Hab gerade den Namen vergessen aber es ist eine Creme, die man sich auf die Glanzstellen tut. Sie wirkt tatsächlich! Ich bin begeistert!

    Edit: Sie heißt T-Zone Control

  63. Für mich sind Bases ein muss, ob nun fürs auge oder fürs gesicht. wenn ich das nicht benutze kann ich das schminken auch gleich wieder lassen 😉

  64. FEUCHTIGKEITSCREME, FEUCHTIGKEITSCREME, FEUCHTIGKEITSCREME
    Meine Haut ist eh schon total trocken und im Sommer wird es noch schlimmer -.- auf alles andere kann ich gerne verzichten, zerfließt eh alles
    ach und nicht kosmetisches ding ^^ EISWÜRFEL <3 ich kann ohne die dinger einfach nicht mehr diesen sommer

  65. eine spritzflasche mit wasser. so kann ich mich immer etwas abkühlen unterwegs mit dem besprühen meiner haut und man sieht es nicht.

  66. deo defintiv…und vorallem meine röcke und kleider…
    die schwingne schön mit…kleben nicht so am popo fest und ich hab das gefühl es ist kälter

  67. thermalwasserspray 😀 immer und überall *Sprüüh* *spppprüüüh* 🙂

  68. Gesichtswasser aus dem Kühlschrank 🙂

  69. Ich komme ohne meine Creme aus der Apotheke nicht aus, denn bei dem Wetter jucken meine Beine immer wie doof und bevor ich die komplett aufkratze, creme ich mich ein 🙂

  70. mein must have bei diesem wetter? EIN GUTES DEO!!! 😉

  71. Mein wichtigstes "Hilfsmittel" ist wohl mein Balea Duschgel (Duftrichtung Mango)…. ohne Dusche wär ich diesen Sommer wohl mehr als nur den Hitzetod gestorben! Aber auch ganz wichtig für mich: wasserfeste Mascara. Pandaaugen finde ich nämlich fürchterlich!
    Magi, welche der Gewinnerinnen hatte sich denn nicht gemeldet? Ich hatte eine E-Mail geschickt, habe aber jetzt Angst, dass sie nicht angekommen ist…

  72. Rexona Roll on Deo "Woman body responisitve" oder so ähnlich..
    Mit dem Deo hab ich nicht nach ein paar Schritten da Gefühl ich schwitz wie hulle und ich bleibe Geruchslos unter den Armen den tag über (abgesehen von dem angenehmen Deoduft) 🙂

  73. Haarspange!
    Ansonsten würden mir die Haare im Gesicht und im Nacken kleben und die Suppe noch mehr laufen. 😉

  74. Hmm.. erst mal wasserfeste Wimperntusche (obwohl ich leider noch keine optimale gefunden habe), moisturizer der sich gut mit dem lieblingsmakeup vermischt und einen schönen fächer 🙂

  75. da würde ich doch mal eindeutig sagen: DEO!
    ohne gehts ja wohl mal gar nicht!

    habe sogar eine review dazu auf meinem blog ^^
    http://purple-panic.blogspot.com/2010/07/hitze-schwei-und-die-passende-abhilfe.html

  76. Mein Musthave sind Thermalwassersprays oder einfach eine Sprühflasche mit Wasser und etwas Kokosöl. Riecht gut, erfrischt und pflegt die Haut 🙂

  77. Gaaaanz viel Wasser zum Trinken (schleppe immer meine 1,5 Liter Flasche mit mir rum xD ) Und ein leichtes Puder zum mattieren.

  78. lidschattenbase aufjedenfall!
    Und dazu puder oder gloss

  79. Mein liebstes Hilfsmitttel bei der Hitze ist eine Make-up Base, am liebsten von P2, falls ich flüssiges MU trage. Denn sonst schwimmt es ja sofort weg 😉

  80. mein absolutes muss ist: babypuder…es hilft mir überall, wo es nur kann xD
    als setting-puder,gegen fettige haare oder auch als 'deo'

  81. mein muss ist auf jeden fall mein puder und eine lidschattenbase. damit ich nicht glänze oder mein make-up irgendwo hin verläuft 🙂

  82. Recht viel schminken tu ich mich im Sommer nicht (außer wenn mich die Schminklust packt.;) ), daher würde ich definitiv sagen: Sonnencreme! Man will ja nicht rot wie ein Krebs sein. ;D

  83. ..für mich ist das Must-Have an heißen tagen,
    auf jedenfall das ''MakeUp-Fixing-Spray'' von Kiko.

    🙂

  84. Mein Must-Have ist mein Body-Spray von h&m (mit verschiedenen Düften) =)
    Have a nice day

  85. ganz ganz wichtig finde ich mein thermalwasser und allg ne flasche wasser (blah blah schönheit kommt doch von innen ;p), die man sich zurnot auch übern kopf schütten kann, wenns doch zu warm wird ;D

  86. ich würd mal sagen deo und haargummis. zählen zwei? sonst sag ich halt nur deo. <:

  87. Mein must have sind oil control paper. ich neige zu öliger Haut und diese papers bringen wieder einen matten frischen teint.

  88. Ich hätte nie gedacht, dass ich auch mal eine dieser Thermalwasserspray-Tanten werde, aber es hilft wirklich!! Durch die Hitze und den Schweiß hat meine Haut so verrückt gespielt, dass ich es ausprobiert habe – und es hat geholfen, deshalb ab jetzt für mich ein Must-have für den Sommer!

  89. Ich konnte mich nicht für ein Produkt entscheiden – da gibt es zwei unerlässliche:
    – Puder – bei der Hitze glänze ich noch schneller
    – alverde Bodyspray – weil es 1. etwas erfrischt und weil es 2. toll riecht (man bekommt dadurch den Geruch der Leute in den Öffis nicht mehr so stark mit :P)

  90. Definitiv ein gutes Deo :). Schminktechnisch muss ich passen. Wenn es so heiß ist am besten gar keine Schminke.

  91. Mein unerlässtlichstes Produkt für den Sommer,wenn es nur um Kosmetik geht,ist mein Mac Comfort MFS aus der Warm&Cozy LE für ein wenig Farbe im Gesicht.
    Selbst bei den Temperaturen bleibt er dort wo er sein soll.

  92. Unerlässlich ist für mich Thermalwasserspray zur Erfrischung zwischendurch und mein Haarreif (Ich trag sonst Pony, aber das geht bei Affenhitze einfach nicht *Hitzestau*)

    LG, Laurelin

  93. Bei mir ist es der Gel Eyeliner 🙂

  94. Neben der lidschattenlebensverlängernden Wirkung einer guten base steht gleich auf ein gutes Deo. Allerdings verwende ich das gleiche wie im Winter, da ich damit sehr gut klar komme (es ist das Balea Kokos-Deo ^.^).

    Und was mir gut tut bei der Hitze ist immer mal wieder zwischendurch die Füße kalt abzubrausen und einzupudern *hach*

  95. Hey,
    ich komm im Sommer nicht ohne mein Nivea Beauty Pearl Deo aus :)Das hält wirklich den ganzen Tag und ich habe auch das Gefühl weniger zu schwitzen. Liebe Grüße

  96. Auf jeden Fall Wasserfeste Mascara! Ohne die geht garnix.

  97. Hallou! 🙂
    Für mich sind es die Oil Control Paper von essence! Da ich eine fettig T-Zone habe, brauch ich sowas und das transparent Puder tut auch schön mattieren. 🙂

  98. ohne was ich diese Hitze nicht überleben kann?

    Absolut: DEOO!

    Schweißränder bis zu den Hüften und dazu noch dieser widerliche Gestank braucht nun wirklich nich jeder o_O

  99. Im Sommer benutze ich immer das dream matte mousse von Maybelline. Das ist super zart, gibt ein schönes Hautgefühl, deckt ausreichend (und mattiert!!), und es verläuft vor allem nicht =)

    LG, charm

  100. Antwort
    xxGreenwithPurplexx 22. Juli 2010 in 21:57

    Momentan kann ich nicht ohne meine Bare Minerals Matte Foundation 😀 Puder ist einfach ein Muss. Flüssig geht momentan mal gar nicht

  101. Meine mattierende Tagescreme von Bebe.
    Und der Essence Show your feet Anti-Druckstellen Stick, der auch bei fiesen, Ballerinas und Flip Flops Druckstellen hilft.

  102. Bei dieser Hitze verwende ich das Thermalwasserspray (am liebsten das von Avene) zur Erfrischung zwischendurch.

  103. Ich mag bei der Hitze mein Bodyspray von alverde sehr gern (Kiwi-Pampelmuse). Wirklich schminken tu ich mich bei der Hitze eh nicht. 😉
    Danke, dass du teilen möchtest. 🙂

    Liebste Grüße,
    Jule

  104. Ich kann nicht ohne meinen Fächer den ich mir letztes Jahr in Pisa gekauft hab! 😀 Dient als Luftzufuhr und kleiner Sonnenschutz (außerdem fühlt man sich beim Fächern immer so sexy ;D). Immer in meiner Handtasche!

  105. Must-Have für mich im Sommer ist RExona Deo 🙂 und Puder… 🙂

    Liebe Grüsse

  106. Da meine Haut bei der Hitze furchtbar austrocknet: eine gute Creme! Avene TriXera ist LIEBE ^^

  107. Ich liebe bei dieser Hitze das Bodyspray Kiwi-Pampelmuse von Alverde. Der Geruch ist so lecker und es ist sehr erfrischend, vor allem wenn man es im Kühschrank aufbewahrt. 🙂

  108. Hey Magi, mein Must-have ist das Avène Thermalwasser Spray. es erfrischt mich auf der Arbeit, dort haben wir keine Klimaanlage und wenig Zugluft, da wenig Fenster 🙁 Alles Gute und mach weiter so! LG aus Kiel, Anne-Lene

  109. Meine wichtigsten Produkte bei Hitze sind Sonnencreme und damit natürlich auch Puder. Ansonsten würde ich zu sehr glänzen. Und für die Wimpern muss es im Sommer auch wasserfeste Mascara sein. Das sind für mich die absoluten Musts, die ich auch trage, wenn ich absolut nichts vorhabe. Alles andere ist optional ^^
    GLG,
    Julia

  110. Noch eine für das Thermalwasserspray! 🙂
    Morgens, wenn ich aufstehe freue ich mich schon richtig dadrauf und auch unterwegs ist es echt eine schöne Erfrischung! <3 Sogar einem leichten Sonnebrand tut es gut!

  111. Ich brauche bei der Hitze unbedingt ein Haargummi und Haarklammern 😉
    Außerdem einen guten Eyeliner denn auf mehr habe ich bei diesem Wetter absolut keine Lust.

  112. Ich brauche unbedingt ein gutes Deo und auch etwas Puder. Lg Melli

  113. Ich trag auch reduziertes Make-up, liebe gerade besonders mein Rosie-Blush Cremerouge von Clinique weil ich damit so frisch aussehe, auch wenn mich die Hitze erledigt.

  114. für mich ist aufjedenfall schatten und wasser total wichtig!! ohne kann ich nicht 😀 aber ohne make-up bei dieser hitze sehr sehr gut!!

  115. Das Deo-Balsam Maximum Protection von Rexona. Es vermindert ungemein das schwitzen. Ohne das Deo wäre ich total verloren. 😉

  116. mEIN mUST HAVE IST EIN MATTIERDENDES pUDER UND DIE cOLLOSAL WATERPROOF MASCARA

  117. Mein absolutes Must-have für den Sommer ist Lipgloss mit Menthol. Das prickelt so erfrischend auf den Lippen.
    Liebe Grüße

  118. ich würde sagen eine gute hautpflege, denn vom vielen waschen und der sonne / hitze ist meine haut recht gereizt -.- (z.b. alverde Macadamia Köperbutter oder Dr. Scheller Macadamia Body Milk)

    an make-up eigentlich nur maskara, bei dem wetter hab ich keine lust auf anmalerei ^.^

  119. Bei dieser Hitze mag ich erst Recht nicht auf Makeup verzichten. Ich bin einfach viel zu schnell richtig rot im Gesicht. Statt meiner Studio Sculpt darf dann aber ein bisschen Manhatten Puder herhalten. Mattiert und lasiert, kleistert nicht zu und ich glänze nicht so schnell. Dazu Wimperntusche, Lipgloss und vielleicht noch ein bisschen Lidschatten (momentane Lieblingskombi sind Vanilla, Expensive Pink und Signed Sealed)…

    Und los gehts an den Deich!

  120. Hallo 🙂
    Bei diesem Wetter nutze ich ein wenig mehr Puder als sonst, allerdings ist in den letzten Tagen eine wasserfeste Wimperntusche einfach unerlässlich geworden.
    LG 🙂

  121. Mein Tip gegen die Affenhitze: kaltes Fußbad (mit Kühlakkus)

  122. also mascara und ein wasserfester eyeliner reichen mir bei dem wetter völlig. der rest würde eh innerhalb einer stunde davon schmeltzen
    ;D lg

  123. muss ich mich für eins entscheiden??
    Wenn ich nur 1 Produkt auswählen darf, dann wäre ich vernünftig und würde meine Tagescreme mit Lichtschutzfactor 15 von la roche-posay auswählen.
    Wonach ich seitz diesem Sommer süchtig bin: das Thermalwasser-spray von Avene. (das von Evian fand ich von der Flasche her lustig, aber der Sprühnebel von der Avene-Flasche ist angenehmer, find)
    Make-up-mäßig schraub ich im Sommer SEEHR runter und reduzier mein Tagesmake-up auf:
    MAC Skinfinish natural in light medium,
    Chanel inimitable,
    Coralista,
    dann noch Eyeliner und Lipgloss und das wars meistens.

  124. lidschatten base und mein bodymist von the body shop =D

  125. hey magi, bei mir ist grad die verbindung unterbrochen, deswegen tuts mir leid wenn ich zweimal poste.

    aber aufjedenfall bin ich da ziemlich unproblematisch im sommer 🙂 make-up technisch ist alles genau so wie im winter, da ich eh nur concealer, puder, brauengel, braunen mascara, rouge und eventuell lipfgloss/lippenstift benutze 🙂
    aber was für mich im sommer aufjedenfall nicht fehlen darf ist ein bodyspray! Das ist sooo super erfrischend wenn man sich das unterwegs auf die haut sprüht.. vorallem am nacken! – herrlich 🙂

  126. Viel heißer Tee ^-^
    Es klingt sehr seltsam, aber ist sehr gut wenn es heiß ist. Durch die Wärme des Getränks gewöhnt sich der Körper an die Wärme, es wird einem kühler und man schwitzt weniger – warum auch immer.

    GlG

  127. Mein Musthave ist ein mattierendes Puder und Wimperntusche, mehr ist bei solchen Temperatueren im Moment einfach nicht drin 😉

  128. Für mich sind auf jeden Fall Bodysprays unerlässlich in dieser Hitze 😉
    Und falls ich Make-Up trage auch eine Base, ohne zerläuft ja alles :/

    Liebe Grüße,
    Melly

  129. Mein Must-Have bei diesem Wetter ist definitiv mein 'Moisturising Spray' von Catrice!
    Einfach schnell mit eingesprüht und man ist sofort erfrischt!
    Ohne geh ich nicht mehr aus dem Haus.

  130. am besten gar nichts, bei der hitze hab ich keine lust mich iwie zu schminken^^

    PS:@kristall3113 der heiße Tee wirkt nicht nur kühlend, er kühlt wirklich, es sieht so aus: dadurch das du ein heißes Getränk getrunken hast muss der körper den Tee auf die körpertemperatur abkühlen, wenn du aber ein kaltes getränk trinkst muss der körper das getränk aufwärmen
    Deinen Trick nutzen auch Nomaden aus der Sahara, oder auch andere Menschen die in hitzigen Gebieten leben 😉

  131. Thermalwasser! Ich sprühe es so gerne über das Gesicht, ich fühle mich danach immer sehr erfrischt!!!

  132. was nicht fehlen sollte Wasser & Feuchtigkeitscreme 🙂
    Lg Eve

  133. Antwort
    DasKosmetikmaedchen 23. Juli 2010 in 8:06

    Ohne Haargummis/Klammern würde ich den Sommer nicht überstehen. Ich muss meine Haare immer hochstecken.
    Und unbedingt ein Lippenpflegestift, denn im Sommer trocknen meine lippen sehr schnell aus.

    Liebe Grüße

  134. Bei dieser Hitze ist in meiner Tasche immer ein erfrischendes Spray dabei. Einfach auf das Geischt sprühen und man fühlt sich gleich ein wenig frischer <333

  135. Das beste Hilfsmittel für mich ist viel Wasser (ohne Kohlensäure) das nicht gaaanz kalt ist und auch nicht sehr warm ^^. So ein mittelding also =D. A

    ußerdem wichtig ist für mich nicht so geschminkt rumzulaufen. Bissl Mascara und Concealer langt für das schwüle Wetter. Und Abends wenn es "mehr" sein muss, dann halt Lidschatten-Base bzw Gesichtbase =D

    Und das beste Essen ist eindeutig Erdbeersahne *0*. Das sind pürierte Erdbeeren mit Sahne unterschlagen ;_; myami. Jetzt hab ich Hunger

  136. absolutes must have ist mein evean termalwasser… das ist super erfrischend und kühlend…. absolutes must have

  137. Ganz eindeutig Puder und Blot Papers! Ohne würde ich sehr schnell den 'Glanztod' sterben. xD

  138. Also mein Must-have für den Sommer ist neben Sonennschutz mit mind. LSF 30 mein Deoroller aus der Apotheke mit Aluminiumchlorid. Da kann man anziehen, was man möchte, und es gibt keine peinlichen Schwitzflecken 🙂

  139. Für mich absolut unerlässlich sind feuchte Babytücher, damit kann man sich unterwegs ganz toll frisch machen. Dazu ein bisschen Fix+ und der Tag ist gerettet 🙂

  140. für mich ist bei mega-hitze bzw. sonne ein gutes deo ganz wichtig bzw. anti-transpirant das gut richt und auch funktionniert xD und evt.sonnencreme^^

  141. Bei dieser Hitze sprühe ich mir ab und an 1-2 Stöße "Breath of fresh air" von Lush ins Gesicht (natürlich aus dem Kühlschrank ^^). Das tut echt gut und ist sehr erfrischend.

  142. Unerlässlich für mich bei der momentanen Hitze?

    Thermalwasserspray! Perfekt für die kurze Erfrischung zwischendurch oder auch kurz vorm Einschlafen, wenns mal wieder nicht klappt und man sich tausendmal rumwälzt.. 🙂

  143. also son puder muss sein, da ich fettige haut habe und alles sonst davon laufen würde 🙂

  144. Sonnencreme… ganz einfach… krebsrote Haut und besonders Gesichter gehen ja gar nicht >_<"
    Die Haut verzeiht einem nichts, deshalb definitiv: Sonnencreme!

    (und braun bin ich trotzdem ;D)

  145. das kann ich dir sagen: dove deo, das normale!! außerdem haargummi und haarklemmen um die haare einigermaßen aus dem nacken zu bekommen 😉 und viiiel wasser und eis!
    liebe grüße und schönes wochenende!

  146. jaaaaaaanz wichtig: wasser, wasser und nochmals wasser.
    für unterwegss dann noch ein kl deo in der handtasche, um sich schnell mal (wie ich zu sagen pflege) amerikanisch zu duschen! Allerdings übertreiben dies manche… Dann ist die ganze sache kontraproduktiv 😉

  147. öhm deo 🙂 und dusche.
    und was die schminke betrifft: kompaktpuder. 🙂
    und sonnencreme!

  148. meine must-haves sind sonnencreme und hochgesteckte haare! ohne die gehe ich ein xD

  149. Ohne Evian Thermalwasser gehts bei der Hitze gar nicht.

  150. Auf jeden Fall das Thermalwasser von Avéne, erfrischt ganz schnell & fixiert das Make-up 🙂

  151. hey…

    bei dieser Hitze muss ein Thermalwasser immer mit… zum schnellen erfrischen…

    LG

  152. unerlässlich für mich: das oil control paper von essence
    lg michischaaf

  153. Hey Magi,
    was für mich extrem wichtig ist, ist fußdeo, vll etwas ungewöhnlich aber man kann ja noch so hübsch aussehen wenn bei einem Fußgestank jeder sofort umfällt 😀 Das von Balea ist ganz gut z.b. )

  154. Für mich ist das ganz klar: Blotting Paper gegen den Glanz! Am liebsten Gummiertes!

  155. Must have bei dem Wetter: Eine riesengroße Flasche Wasser! Viel trinken bei dem Wetter ist extrem wichtig!

  156. ganz klares must-have – eine gute mascara, die keine "pandaaugen" macht 😛

  157. ganz klar, DEO!! und mein concealer =))

  158. Bei der Hitze ist für mich DEO am Wichtigsten. Ich benutze ihn aber auch im Winter 😛

    Sonst:

    -Fußdeo
    -Oil Control Paper

    LG

  159. mein must-have : WASSERFESTE Wimperntusche. Aber eine die wirklich wasserfest ist und nicht wo es nur drauf steht 😉

  160. mein wichtigstes sommer-produkt: artdeco base unter dem lidstrich!

  161. Für mich ist Babypuder im Gesicht das wichtigste (noch über dem Clearface Puder von Manhatten), damit bleibt mein Gesicht fast den ganzen Tag mattiert- auch in der Hitze.

  162. Mein Must-have für den Sommer: Sonnencreme mit LSF 30 (mind.) und ein Bodyspray. Derzeit Kokos-Limette von H&M! Einfach lecker!

  163. Für mich unerlässlich im Sommer ist mein Thermalwasserspray 🙂
    Einfache, schnelle Erfrischung für zwischendurch!

  164. Ohne mein Thermalwasserspray von Avene geht einfach garnichts bei der Hitze! Mein absolutes Hitze Musthave!

  165. Hm… ich glaube mein Must-Have sind Eiswürfel.
    Einfach morgens vor dem Schminken mit einem Eiswürfel übers Gesicht streichen und schon ist man wach und erfrischt für einen viel zu heißen Tag.

    xoxo

  166. ALso ich kann diesen Sommer nicht ohne mein Duschgel leben: White Musk Breeze von The Body Shop! Ein herrlicher Sommerduft, sehr frisch und blumig, aber nicht zu aufdringlich und schwer.
    Liebe Grüße!

  167. Ich denke ein musthave ist auf jeden fall eine Eyeshadowbase denn ohne siht es wirklich schlimm abends aus.

  168. Wasserfeste Wimperntusche! Wenn man so doll schwitzt, dann verschmiert normale Tusche schon mal…

  169. Da ich bei der Hitze zu juckender Haut neige, ich aber nicht den ganzen Tag unter der Dusche stehen kann, hat sich für mich das Bodytonic von Balea für unerlässlich erklärt. Es kühlt und spendet Feuchtigkeit auf die jugende Stelle, sodass es dann relativ schnell aufhört.

    Noch ein guter Weg war ein feuchtes Tuch um den Kopf. Und natürlich Sonnencreme.

  170. kaltes klares wasser…

  171. Mein absolutes Must-Have bei dem Wetter ist meine Wasserfeste Inimitable Mascara 🙂
    Und natürlich Sonnencreme, krieg ganz schnell Sonnenbrand.

  172. Mein Must-Have-Produkt im Sommer ist eindeutig ein gutes Deodorant, ich benutze das Golden Star von FA. Genauso gerne benutze ich das Thermalwasser von Avene :*

  173. Meine Must-Haves bei der Hitze sind wasserfeste Mascara und eine Haarklammer zum Haare hochstecken, um einen verschwitzten Haaransatz weitgehend zu vermeiden.

  174. Concealer, Puder und wasserfeste Wimperntusche 🙂

    Das reicht für'n Sommer – grad wenn's so mega heiß is, hab ich das Gefühl, dass alles andere verläuft u fühl mich ncih mehr wohl – selbst wenn alles noch ist, wo's hingehört 🙂

  175. Momentan unerlaesslich das Bodyspray von Alverde. Das kuehlt die Haut wirklich unwarhscheinlich schnell und gut. Genau richtig bei der Hitze. 🙂

  176. bei dem wetter is für mich wasserfeste mascara am wichtigsten =)

  177. Hui, auf jeden Fall Deo 😀 und ein gutes Puder, was mich nich so glänzen lässt..

  178. manhatten clearface powder das mattiert super.. 🙂

  179. Ich benutze bei der Hitze auch gern Bodyspray, am liebsten fruchtige, die vorher im Kühlschrank lagen!

    Und viel Wasser trinken, schon bevor man in die Hitze geht 🙂

  180. Das wichtigste bei dieser Hitze sind für mich erfrischende Cocktails so wie diese hier:

    http://www.bcproject.de/beauty/drinks-cocktails/

    Twittername: bcpcooking

  181. Bei diesen Temperaturen brauche ich mein Thermalwasser & ein Deo um gut über die Hitze zu kommen !

  182. Antwort
    ísafold robertsdottír 23. Juli 2010 in 18:18

    mein must-have ist eine lippenpflege mit sonnenschutz … andere kämpfen zur winterzeit mit spröden lippen, bei mir ist es im sommer am schlimmsten! 🙂

  183. Ich bewaffne mich mit einer Sprühflasche voll Wasser und trete damit in ein Duell mit dem Ventilator.

    P.S. Hilft auch nervige Kollegen abzuwehren. Wer will bei dem Wetter schon arbeiten??

  184. ein richtig gutes deo is für mich sehr wichtig!

  185. Mein Must-Have ist Schwarzer Gel Eyeliner….

  186. Mein Must Have bei diesem Wetter, mal abgesehen von genügend Trinkwasser, ist definitiv Bodyspray. Ohne geht gar nicht.

  187. Oil Control Paper und Puder.
    Sonst glänzt man ja wie eine Speckschwarte.
    🙂

    Linda

  188. Mein Musthave im Sommer ist natürlich neben Deo und Konsorten, ganz einfach: eine Haarklemme oder Spange mit der ich meinen Pony aus dem Gesicht halten kann. Nichts ist für mich nerviger, als bei +30°C Haare auf der Stirn kleben zu haben…das macht mich ganz aggro 🙂

  189. Auf jeden Fall muss eine gute Sonnenmilch her, die ist einfach unerlässlich! 🙂

  190. Ich würde ohne meine Sonnencreme mit LSF 50+ verbrennen, aber auf mein kühlendes Spray möchte ich auch nicht verzichten 🙂

  191. mein Manhatten Clearface Powder rettet mich seit ich es habe immer wieder vor glänzendem und öligem Gesicht, einfach das beste was ich habe

  192. Wasserfeste Wimperntusche (wichtig wichtig wichtig!) und Kompaktpuder, bei der Hitze glänzt man so leicht und gepudert schwitzt man im Gesicht auch weniger schnell!

  193. Mein Sommer-Must-Have ist das Thermalwasser von Avène!
    Super erfrischen zu jederzeit. Hab immer eins in der Handtasche und eins im Kühlschrank! 🙂

  194. Puder! Ganz klar, damit man nicht glänzt wie eine Speckschwarte

    glueckspilz82[at]gmx.de

  195. auf jeden fall sonnencreme. die kommt bei der hitze immer drauf damit ich kein sonnenbrand bekomme. da verzichte ich lieber auf mascara als einen sonnenbrand zu riskieren.

    mimi♥

  196. lippenstift mit spf 15 ist mein absolutes muss…

  197. Ich habe zwei Hilfsmittel: zum einen Thermalspray aus dem Kühlschrank und ein Körnerkissen aus dem Eisschrank ( ja, es speichert auch Kälte über mehrere Stunden )

  198. Ganz wichtig sind Deo ;D uuuund OilcontrolPapers uuuund Kompaktpuder… Ansonsten schminke ich mich bei der Hitze kaum…will nicht aussehen wie ein Panda o.0

  199. Ha, bei der Hitze ist das Thermalwasserspray von Alverde super erfrischend!

    Viele Grüße

    Simo

    happyiltis(at)yahoo.de

  200. Bei mir ist es das Bodyspray, zB. von Balea, weil es einfach super erfrischend ist 🙂

  201. Avene Thermalwasserspray

  202. Da ich in meiner Handtasche eh die halbe Wohn ungseinrichtung mitschleppe, habe ich auch im Sommer mehrere Sachen mit die wichtig sind. Auf alle Fälle eine Flasche Wasser, damt ich auch im Kopf klar bleibe 😉 Einen Miniventilator, einen kleinen Fächer, eine Flasche Thermalwasser und auch ganz wichtig Deospray. Meisten auch noch eine kleine Tube Sonnencreme, und auch mein Fettstift für die Lippen ist immer dabei.Falls jemand fragen sollte, ja, meine Handtasche ist etwas größer 😉

  203. aufjednfall wasserfeste wimperntusche UND eine mattierende feuchtigkeitscreme mit lichtschutzfaktor 🙂

  204. Körper: Das Bodytoonic Aqua von Balea. Das riecht wunderbar frisch und leicht. Ich stelle es auf der Arbeit in den Kühlschrank und benutze es zwischendurch, riecht wie frisch geduscht.

    Gesicht: Creme Rouge ist für meine trockne
    Wangenpartie bei der Hitze unverzichtbar.

  205. Worauf man in diesen hot-hotter-hottest Tagen nicht verzichten kann, ist ein verläßliches Deo! Ich schwöre seit Jahren auf meinen Kristall von Murnauer, da braucht man echt keinerlei "Versagensängste" haben

  206. Antwort
    Fräulein Sonnenschein 24. Juli 2010 in 12:37

    Wenn bei der Hitze mal mehr aufs Auge kommt, dann unbedingt Lidschattenbase. Ansonsten auf jeden Fall wasserfester Mascara und ein gutes Puder…

  207. mein must-have: PUDER!
    momentan benutz ich den sunshine von P2, da durch die sonne alle anderen zu hell wurden!

  208. hallo magie,

    ich habe so ein echt tolles erfrischungsspray…das ist echt praktisch, vor allem wenn man geschminckt ist und sich nicht immer mal eine ladung wasser ins gesicht schütten kann….daher sprühe ich mir einfach diese spay auf das geschminkte gesicht….das erfrischt aber nix verläuft…..

  209. Mein für mich im Moment unerlässliches Produkt gegen die Hitze ist das Fuß- und Beinspray mit Nanaminze und Rosskastanie von Alverde. Es riecht wahnsinnig lecker, kühlt und soll auch gegen geschwollene Beine helfen! Ich kann es nur empfehlen, besonders für Leute, die arbeitsbedingt bei der Hitze viel stehen oder laufen müssen…

  210. Also ich kann absolut garnicht ohne Bodyspray/Thermalwasser bei dieser Hitze 🙂 Ausserdem nicht ohne meinen Labello mit Sonnenschutz

  211. Honig auf spröde Lippen wenn man zu wenig getrunken hat…..

  212. Die wasserfeste Mascara ist für mich sehr wichtig da ich gerne schwimmen gehe.

  213. hört sich jetzt vielleicht doof an, aber was wirklich hilft ist WARM duschen. wenn man dann aus dem bad kommt kühlt sich der körper ab, im gegensatz zu einer kalten dusche, bei der sich der körper (wegen niedrigerer oberflächentemp.) wieder erwärmt.

  214. auf jedenfall ist im sommer bei der hitze ein zopfgummi wichtig=D was für ein unterschied es macht, ob man die haare offen oder zu trägt;) und was mir sehr beim einschlafen hilft, ist mein ventilator^^

    rosapudelyeti@web.de

  215. JANINE hat gesagt …

    Wasserfeste Wimperntusche finde ich toll. So hat man auch am See einen schönen Augenaufschlag und muss sich keine Sorgen machen, dass etwas verläuft, wenn man ins kühle Nass springt. 🙂

  216. Körper: Das Bodytonic Aqua von Balea. Riecht
    wunderbar leicht und frisch. Habe ich
    auf der Arbeit im Kühlschrank stehen,
    riecht wie frisch geduscht.
    Gesicht: Cremerouge für trockene
    (sonnengedörrte) Wangen. Bin zwar
    lieber im Schatten, aber mal muss man
    ja auch in die Sonne:-)
    Sorry hoffe ist kein Doppelpost

  217. Wie schon häufig hier erwähnt, ist auch mein absoluter Favorit das Thermalwasserspray von Avène. Gute Dienste leisten auch das neue Mineraldeo von Garnier und das Bodyspray von Alverde. Außerdem brauche ich eine große Krebshaarklammer um meine langen Haare aus dem Nacken zu bringen.

  218. Vielleicht zählt dieser Post jetzt nicht, aber mein Motto im Sommer ist größtenteils: back to the roots, baby!
    Das heißt: entweder schminke ich mich gar nicht (auch kein Puder, Rouge,….) oder ganz,
    aber allgemein gesagt: gute Bases sind NÖTIGE must-haves!

  219. unbedingt wasserfeste mascara, sonst fühle ich mich zumindest selbst, wenn es keine panda augen gibt, total unwohl unterwegs und muss städnig in den spiegel schauen, ob noch alles in ordnung ist.. (;

    danke für deine mühen, magi (:

  220. Meine Must Haves : Deo.Oil-Control-Papers. Mein Puder von P2.Mein Haargummi & Poket kamm. 😀

    Ohne die Sachen kann mann mcih im Sommer nicht erleben. 😉

  221. Feuchttücher und Oil-Control papers

  222. Für mich ist das Must-Have bunter Nagellack, da er den Sommer noch mal schöner macht 😀

  223. Hallo Magi.
    Vielen Dank für die Verlosung. 🙂
    Ich gehe bei dem Wetter nicht ohne ein mattierendes Puder raus. Derzeit ist es noch das hellste von Alterra, aber ich suche immer weiter und weiter.

    Liebe Grüße!

  224. ich bruache ganz viel wasser und deo. ich schmink mich fast ger nicht im sommer.

  225. Antwort
    MadameRosenrot ♥ 25. Juli 2010 in 14:37

    Defintiv Sonnencreme , ohne geht einfach garnichts und man muss seine Haut schützen !
    Natürlich immer ein schicker Hut auf den Kopf wegen Sonnenstichalarm.Sonnenstiche sind echt blöde.Ich sprech aus Erfahrung.
    Mehr brauch ich im Sommer nicht , weil das bei Hitze eh alles wegschwitzt.Also keine Kosmetik nur Sonnencreme und ein Hut dann noch eine Sonnenbrille auf und fertig !

  226. Schminken zu den Temperaturen ist gar nicht so spaßig, dank toller Hilfmittel wie Eyeshadowbase aber durchaus machbar. Mein absolut tollstes Hilfsmittes ist aber Puder gewesen. Es war für mich an den heißen Tagen echt sehr hilfreich. Musste so viel Zug fahren und ohne Puder hätte mein Gesicht schneller geglänzt.

  227. Meine Sonnenmilch ist immer dabei, damit ich keinen Sonnenbrand bekomme! Auf alles andere verzichte ich dann auch.

  228. Wow!
    Haben ja schon einige Leute mitgemacht!
    Also ich geh nicht aus dem Haus ohne Sonnencreme oder mittlerweile meine getönte Tagescreme mit LSF 20 von UD.
    Und natürlich mein Ice-Spray für die Füße von Scholl!
    Danke für das Gewinnspiel!
    Jetzt würde ich auch zu gern wissen welches dein Must Have ist 🙂
    Grüßle,
    Anna

  229. hey!
    ich würde bei dem Wetter nicht auf meine geliebten 1,50€-Fächer vom Asiaten verzichten wollen!
    die gibts in vielen verschiedenen farben und sind einfach super zum abkühlen!
    lg =)

  230. mein Must Have für dieses Wetter: Sonnenspray LSF 30

    reginem79@yahoo.de

  231. Auf jeden Fall wasserfeste Mascara und ein Deo, auf das man sich in jeder Situation verlassen kann! 🙂

  232. Thermalwasser von evian, bikini fürs Schwimmbad, gaaaaaaanz viel Sprudel(ich mag kein stilles Wasser) und ganz wichtig Sonnencreme + Lippenbalsam mit Sonnenschutz…

  233. Mein absolutes Muss: Diadermine Nutri effect Sanftes Gesichtswasser, das klärt sanft und erfrischt, spendet Feuchtigkeit und schützt. Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

  234. also was ich auch bei der hitze drauf haben muss ist ganz normal make up und puder und wimperntusche auf den rest kann ich verzichten 😛

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo