Kotek Love Story

feat. ESTEE LAUDER 'Rubellite' von eBay

Ich habe mir spontan einen Lippie gekauft – IN ROSA HÜLLE <3 – und wollte ihn gern ablichten. Weiße Pappe auf meinem Regal, damit der Hintergrund klar ist. Aber leider hat Koten sich entschieden, dass diese Lokation doch so viel besser als Rastplatz für ihn ist. Gesellte er sich also zum Lippie… Hier in unbearbeiteter, chronologischer Reihenfolge – Sonne war on/off, daher das so seltsam. Aber ich weiß ja, dass ihr ihr Katzenbilder mögt – Kosmetik mögt. Und nu könnt ihr sicher besser schlafen und träumt nicht von Jorge und seinen 3 Ferkeln.

Und was ist das für einer?

ESTEE LAUDER ‚Rubellite‘ Pure Color Long Lasting Lipstick in einer limitierten Verpackung aus der Brustkrebs-Kampagne.


„]1 + 3 + 4 in der Sonne | 2. mit Blitz | unten mehrfach – oben einfach gestrichen

Und was musste ich feststellen – aber halb so wild, da etwas andere Texturen – MAC ‚Lustering‘ ist ein bissi Zwilling…

Und da war mein Model auch schon so kaputt, dass er so einschlief. Leider habe ich nicht geschafft zu erfassen, dass seine Augen echt zu waren…

 

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Mehr :cat: auf dem Blog!

    (meine Katze fällt übrigens auch gern über „Fotosets“ her)

    • Paphiopedilum 8. April 2011 in 16:24

      Da schließ ich mich 100%ig an!

      • hab ich mir auch gedacht – also der „respekt“ den er vor dem ding hat ist bemerkenswert. antrainiert?:D

        das erste bild ist mein favorit . herzzerreißendes gähnen!!

        ..passt zur uhrzeit… :yawn:

    • Ein echt spannendes Phänomen. Ich frage mich, wie die Katzen-Phobiker das so sehen 😛

  2. Süß, man kann halt auch als Kater der Sozalisation durch die nicht entkommen 😉 :cat:

  3. Wie süüüß, meine Josie findet schminken auch immer sehr spannend=)

  4. Ich finde den Katze-Hintergrund toll! So ein süßes Fellchen 😀

  5. Die Bilder sind toll. Man fühlt richtig den flauschigen Plüschriesen :rotfl:
    Meine Katze hätte es fertiggebracht, nach dem Riechen beim folgenden Schmusversuch direkt mit ihrem Köpfchen reinzumatschen. 😀

  6. Ich liebe Beiträge von/mit Kotek.
    Habe gestern meiner besseren Hälfte das Bild mit dem (Ebelin?) Pinsel gezeigt, er hat glaube ich ernsthaft überlegt das Bild als Handyhintergrund zu nehmen, weil er so lachen musste :heart:
    Aber zum Produkt, ich wusste gar nicht, dass EL auch so eine Kampagne hat, kenne nur die puztigen Armbänder von Clinique.

    • Ihr klickt inzwischen nur noch auf meine Posts in Hoffnung, dass es ein Foto von ihm gibt. Gebt es zu!

      • Ich habe das tatsächlich schon mal gemacht.. ‚Kotek‘ in der Suchmaske eingegeben!

      • Oh mein Gott! Ich gestehe. 😀

        Nein, also ich lese hier ansonsten natürlich auch ganz gerne.

  7. ‚Es ist so flauschig! So flauschig!!‘ *schrei* 😀

  8. Kotek ist so ein verdammt hübscher Kater.
    Mein Hund mag meine Kosmetik nicht-

    Kriegen wir von dem Lippie auch ein Tragebild?
    (Von dem Yum yum Lippenstiftdingens muss ich mich erstmal wieder erholen)

  9. omg wie knuffig! haha das ist echt super <3

  10. Oh möchte auch gerne Kotek mit Pinsel sehen finds leider nicht :hypnotized:
    Gibt mir jemand einen Link, bitte? :cat: :-*

  11. :inlove: :cat: :heart: Die Fotos sind soooooooo süüüüüß :heart: ______ :heart:

  12. Hast du nicht manchmal Angst, dass Kotek deine Neuerwerbungen vom Tisch kegelt? :cat:

  13. Die Bilder sind so süß geworden und sieh es als Bereicherung an! Der Lippenstift sieht übrigens auch toll aus. Eine tolle Farbe und auch das Finish gefällt. Ich freue mich schon, wenn ich ihn mal auf deinen Lippen sehe, falls du das mal machst.
    Liebe Grüße und gute Nacht!

  14. Dein Kater hat sehr viel Ähnlichkeit mit meinem früheren… Hätte er da so gelegen, ich hätte ihn wohl als „Genusswarze“ (Wortneuschöpfung meiner Mutter?!) betitelt… ;o)
    Nette Bilder, und auch der Lippie gefällt mir gut!

    Liebe Grüße

  15. IT’S SO FLUFFY I’M GONNA DIE <3

  16. der ist sooo unglaublich süß!! :inlove:
    wie er zuerst den Lippenstift beschnuppert und sich dann dekorativ daneben drapiert :heart:

  17. Schade dass er sich sein Näschen nicht angemalt hat^^

    Echt süüüüß <3

  18. Einfach nur süss :cat: :heart:

  19. oh wie niedlich 🙂 :yes:

  20. Dein Kater ist so Bombe!! :clap:

  21. Das vorletzte Bild von Deinem Katerle, wo er am Lippi schnuppert, das is voll gut 😀

    Die Farbe sieht gut aus, würde mir auch gefallen. Tragebild ! :rose:
    Liebste Grüße,
    Melody

  22. Das ist ja so süß! Kotek kommt ganz nach seinem Frauchen was die liebe zu :rose: angeht!

  23. tolle bilder 🙂 total süß! meine katzels fahren auch immer voll drauf ab wenn ich an meinem kosmetiktisch zu gange bin, die finden das alles total interessant. meine kater mussten auch schon lippenstift-modeln, oder las hintergrund herhalten 😉

  24. Kotek steht auch auf Rosa :yes:

  25. Wie süß 🙂
    Mein Katerchen steht auch total auf Kosmetik und auf alles was ein bischen glänzt oder glitzert ^^
    Mag mehr von Kotek sehen *grins*
    LG

  26. Aaaaaaaaaaaaaaai deine Katze ist ja mal mega putzig! :inlove: Wenn ich die so sehe, will ich es sofort kuscheln. Ist Kotek eigentlich ein Weibchen oder Männchen? Der Lippenstift sieht übrigens auch sehr gut aus!

  27. coconut210379 8. April 2011 in 15:43

    kotek ist einfach der aller aller aller beste, sorry magi du kommst nur an 2 stelle. :cat: :cat: :cat: :cat:

  28. *ROFL* aber sowas von! Danke meine Liebe, du hast meinen Murphy-FR gerettet…
    dabei mag ich keine katzen, habe angst vor ihnen (bin mal schlimm gekratzt wordem bloss weil ich sie gestreichelt habe – ich sollte ihr aus der sonne gehen: böse, böse schelchte katze)

  29. Die „Katzen-Fotos“ sind echt gut. Das ist wirklich ein schöner Kater, und er hat ein sehr schönes Gesicht. Aber heisst er Kotek oder wie oben im Text zu lesen „Koten“?

    🙂

  30. Jaaa Kotek ^^
    Mehr Kotek braucht das Land *Love Kotek Schild Hoch halt*
    Jetzt mein Lieblingssatz „Hast du einen Dupe davon (Ein Kotek Dupe)“

    Ich bin für eine Pro Kotek Kampagne 🙂
    Und Kotek hat Kater des Jahres 2011 verdient.
    :cat:

MAGIMANIA
Logo