Glitter Gradient Nail Design: Kim has a little vertigo

Ein matter Glitzer-Gradient.

Heute gibt es eine ganz einfache, schnelle Maniküre-Inspiration, die dennoch etwas Besonderes ist: einen matten Glitzer-Gradienten.

  • Base und Top Coat
  • Chanel – Vertigo als Grundfarbe
  • SHIMMER Polish – Kim für den Gradienten
  • essie – matte about you um es anschließend noch zu mattieren
material

Bei dieser Maniküre habe ich einfach die Grundfarbe aufgetragen und trocknen lassen. Anschließend habe ich eine dünne Schicht Kim von ungefähr der Mitte zur Nagelspitze aufgetragen und ebenfalls leicht antrocknen lassen. Zum Schluß habe ich noch eine zweite Schicht Kim auf die Nagelspitze aufgetragen, um dort den Glitzer zu intensivieren. Alles gut trocknen lassen – mit einem Trocknungs-Top Coat geht das natürlich etwas schneller – und dann essie – matte about you drüber lackieren.

Chanel Vertigo Nail Polish + SHIMMER Polish - Kim Gradient Glitter Nail Design

Wie gefällt euch diese simple Maniküre? Und wie gefällt euch die Zusammenstellung der Lacke? Hättet ihr sie ebenfalls mattiert getragen?

Ich freue mich wieder sehr auf eure Kommentare! Danke für’s Reinschauen und Lesen!
Danny

17 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Oh sieht wirklich toll aus. Mag ja alles mit glitzer total <3

  2. Wunderschön 🙂

    Super Idee! Wird ausprobiert (wenn ich mit Renovieren fertig bin und es sich lohnt^^)

  3. Sehr hübsch, ich liebe matte Manis. Mit Glitter Gradients bin ich immer noch etwas am Kämpfen, ich schaffe irgendwie nie einen schönen Übergang.

  4. Hui das sieht wirklich toll aus! 🙂

  5. Super schönes Design! ♥
    Liebe Grüße

  6. Mich hätte ja die glänzende Variante auch mal interessiert, aber matt sieht das super gut aus. Ich glaube, ich muss meinen matten Top Coat auch mal wieder auskramen.

    • Ja, als ich dann den matten TC schon drauf hatte, viel mir dann auch ein, ich hätte es vorher fotografieren können. Aber hinterher ist leider zu spät! 😉 Nächstes Mal denke ich dran!

  7. Das sieht sooo toll aus! :inlove:

  8. Hallo Danny,
    sehr schöne Mani ich hätte es allerdings glaub ich lieber glänzend gemacht.
    Schöne Nägel hast du. :beauty:
    LG jaja

  9. Ich steh auch grad sehr auf matt, am liebsten über schimmernde Nagellacke. Ich find die Farben, die du gewählt hast, auch sehr hübsch zusammen anzusehen. Beim Glitzer dachte ich mir erst so hm, aber in Nahaufnahme gefällt er mir dann doch ziemlich gut 😉

  10. finde gerade mit dem matten Finish sieht das echt super aus, irgendwie auffällig, aber nicht trashig ^^

  11. Das sieht richtig toll aus!!!!

  12. Das sieht richtig klasse aus <3 MATT :inlove:

  13. Sehr schön. Auch wenn ich denke, dass ein bisschen hellerer teint noch besser aussehen würde

  14. Das sieht super aus. Werde ich gleich mal selber ausprobieren :can:

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo