Heute mal mit Essence versucht

Wollte heute ein reines ESSENCE AMu machen – nur mit ESSENCE Produkten. Vielleicht war es ein Fehler es mit MACs CHROMALINE „White“ als Base zu versuchen. Das Zeug gefällt mir nicht wirklich gut bisher als Grundierung. Ist sehr trocken. Aber leider klappte es nicht. Ich habe über alle ESSENCE Lidschatten dann doch MAC aufgetragen, damit man entweder überhaupt etwas sieht oder die Lücken, die beim einfach nicht zu erreichendem, gleichmäßigem Auftrag, entstanden sind, zu überdecken.

Ich bin ja ein kleines, verwöhntes v.a. MAC-Gör. Aber in letzter Zeit habe ich ja mehr und mehr mein Augenmerk auf die Drogeriekosmetik gelenkt. Zwar muss man da die guten suche, aber einige haben mich überrascht. Doch meist wirklich nur auf der Hand, wie es scheint. So richtig zufrieden bin ich nicht, aber ich bin ja auch ein Extremfall. Ich werde es weiter versuchen, muss aber für mich schonmal die Hoffnung zur Seite schieben, dass die Perlen unter den „dm-Schätzen“ an hochpreisigere Qualität herankommen 😐

EDIT: dazu hat es dann auch einfach zu lang gedauert. Erst das müßige Auftragen, dass so nervte, weil es nicht gut wurde und dann die zusätzliche Arbeit mit dem Ausbessern. Och menno 🙁

Was sagst du dazu?

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo