RIVAL DE LOOP Disco Star

Hab ich euch den schon gezeigt?

Neulich im Rossmann lachte mich dieser e/s an – zunächst, weil er einen fetten, orangen REDUZIERT Sticker drauf hatte und dann, als ich ihn auf die Hand schmierte, landete er im Körbchen für 1,29€. Dafür finde ich ihn echt gut. Ist halt ein Basic-Ton mit sehr toller Pigmentierung und buttriger Textur. Leider etwas „flüchtig“, das heißt, er macht bissi Sauerei, aber dafür lässt er sich schön in die Banane einblenden.

Ich bin ja bissi geizig mit Basic-Nuancen, daher kommt mir sowas recht. Ich dachte, dieses silberne oben drauf würde es flittrig machen – aber es macht nix. Ich hatte zwei Swatches gemacht, einmal von der Seite und einmal von der Figur und die wurden beide gleich.

Wer sonst so ein schönes Schwarz sucht: die p2 Universe Eyeshadows haben auch ein recht vergleichbaren mit ähnlicher Textur.

Was sagst du dazu?

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo