GUERLAIN Météorites Aquarella

Bisher hatte ich gar nichts von der GUERLAIN Aquarella Kollektion mitbekommen und dann ist auf einmal dieses Bonbon-Schmuckstück auf der Bildfläche! Die „Light Revealing Pearls“ sind nun exklusiv bei FEELUNIQUE erhältlich.

Ob sie auch offiziell in Deutschland erscheinen werden, kann ich euch leider nicht sagen – die Infos kommen meist zeitgleich zum Launch und am Wochenende beantwortet mir vermutlich keine PR-Agentur die Frage.

Laut Makeup Box soll es in Singapur nur 12 Exemplare gegeben haben und dort findet ihr auch einen Vergleich zu den permanenten Nuancen. Weitere authentische Bilder und Swatches findet ihr bei CrazyCoquelicot. Die Perlen haben offensichtlich mehr Reflexe als die Standardpuder und kommen leicht rosa auf der Haut heraus.

Now more than ever before, Météorites write a new chapter of their legend: a constellation of colours that revives light and absolute radiance. A colourful whirlwind of gold, silver and sparkling white in addition to delicate pink and aquatic green for a portrait of perfectly fresh complexion. The legendary blend of enhancing and illuminating colours reveals invisible light and bathes the skin in the purest glow.

GUERLAIN Meteorites Aquarelle Light Revealing Powder Pearls Limited Edition FeelUnique

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Oh ich Doofie ärger mich, dass ich mir vor 2 Tagen im Duty Free nicht dieses Guerlain Puderperlen Reiseset gekauft habe. Da waren 2 kleine Dosen dieser Perlen drin in 2 Designs – für knapp 45 Euro…ist verdammt teuer, aber 2 kleine Mini-Dosen…hach ja 🙂 LG

  2. Irgendwann werd ich bei den Dingern noch schwach 😛

  3. Davon hab ich bis jetzt auch nichts mitbekommen! Die Dose ist süß, aber sicher eher was für Sammler…

  4. Ich traue den limitierten Perlen nicht über den Weg. Hab da schon mehrmals scheiß Qualität gesichtet; glücklicherweise VOR dem (dann nicht erfolgten) Kauf. Hat mich jedes Mal geschmerzt, denn sie waren jedes Mal so schön, daß ich mich sooo gefreut hätte, wenn sie auch gut gewesen wären. War aber jedes Mal wieder ein Satz mit x. Bleibt zu hoffen, daß sich das zumindest mit der umstrittenen, neuen Textur ändert.

MAGIMANIA
Logo