Grün steht mir nicht

Ein Makeup-Beweis

Ich liebe Grün so sehr – warum liebt es mich nicht 🙁 Ich habe so viele Grüne Lidschatten und liebe jeden irgendwie heiß und innig. Und das sind eher die klaren Farben. Da draußen gibt es noch so viele verwandte Farben…

Ich meine mich an einen Vorlesungsinhalt zu erinnern, an dem ich lernte, dass unser menschliches Auge am meisten Grünschattierungen unterscheiden kann. So sind die roten viel schlechter zu unterscheiden. Dumm für mich: ich sehe mit den gelibten Grünen einfach total kran aus 🙁 OK, bei dem gestrigen AMu habe ich auch orgendentlich in die grüne Kiste gehauen, aber die Fotos erschrecken mich schon sehr. Live sieht das Ganze nie so fies aus. Besonders das Ausgeblendete…. Ich schiebe es mal auf die Cam 😉

Verwendet habe ich

GUACOMOLE – WONDERGRASS – KELLY – BOTTLE GREEN

dazu einen (unpassenden) Liner von BENI DURRER, der leider wie wild herumgekleckst hat 🙁 und Glitterliner LIME DANDY. Außen auch etwas JEALOUS Khol Power von MAC, aber den sieht man kaum… Schaaaaaaade, dass es so doof aussieht 🙁

Aso, Wangen dürften MERRILY Mineralize Blush (MB) sein…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. also da sieht mal gar nix doof aus. total hervorragend!

  2. Ich finde die Farben genauso toll wie du. Ich verstehe dein Problem, hab das gleiche. Meistens ignorier ich es aber 😉 Da meine Haare zwar auf den ersten Blick braun wirken, bei Lichtveränderungen aber feuerrot sind, passt grün wieder. Gut, meine Augen sind dunkler. Aber es kommt doch vor allem auf den Wohlfühlfaktor an. Ich finde es toll.

  3. Also, ich mag´s!
    Ich finde es sogar schön.

MAGIMANIA Beauty Blog