Makeup für’s Bewerbungsfoto

so habe ich es geschminkt

Ich habe Fotos machen lassen und hatte mich wie folgt dafür geschminkt. Ich fand es schon etwas stark geschminkt, aber ich weiß ja, wie ich ohne wirke… Es wurde auch recht kühl. Aber naja.

Benutzt hatte ich einen Palettenton von MAC – weiß grad den Namen nicht. Dazu DB „Metallic Lace“ und NARS „Night Clubbing„. Wangen hatte ich mit „No. 32“ von KORRES konturiert und mit MAC „Coygirl“ schattiert. Dazu dann dezent den ESSENCE 50ies Fever „Love me Tender“ auf den Lippen (ich glaube, auf dem Bild nicht drauf).

Bewusst auf Glow verzichtet, stark mattiert. Die Bilder hole ich Di. ab. Sind OK, aber dank mieser Haare nicht gerade der Burner.

Kommentare

2 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Sieht gut aus ^^

  2. ich finds wie immer schön. bin auf die profi-fotos gespannt 😉

MAGIMANIA
Logo