Eure Einsendungen: Matroschka Makeups

Als ich meine Interpretation eines Matroschka Makeups veröffentlichte, rief ich auf mir eure Versionen zu schicken, und ich freue mich, dass einige Babuschkaschönheiten dem Folge geleistet haben. Ich wünsche viel Spaß beim Bestaunen…

Roselyn als Matroschka

Detailfotos und verwendete Produkte auf ihrem Blog

Rookie in pinker Variante

weitere Details auf ihrem Blog

Pussybat besonders originalgetreu

weitere Bilder auf ihrem Blog

Mrs. Fussel in tragbarer Version

Details auf ihrem Blog

Danke für das spontane Mitmachen, Mädels… Ich muss immer noch kichern…

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. *hihi* sieht bei allen toll aus! :yes: :rose: :blush:

  2. Uiii sehr schön, ganz tolle Looks 😀

  3. wow das von pussybat ist wirklich wahnsinnig nah am original

  4. Ich finde den ersten Look besonders schön

  5. Die Looks sind einfach toll geworden :inlove:

  6. Ohhhh der Look von Roselyn ist ja toll geworden :heart: Total schön umgesetzt…

  7. Hatte auch einen Look geschminkt. Aber leider ist mir das ganze etwas misslungen 😥 . Nochmal versucht habe ich es dann leider micht!

  8. Sehr coole Idee von Dir und die Beiträge sind super.
    Ihr solltet alle Eure eigenen LEs bekommen.

  9. Wow!! Roselyn sieht ja 1 zu 1 wie die Matroschka auf dem Bild daneben 😀 Super nachgeschminkt!

  10. Pussybat find ich super ;D

  11. Klasse, das sind ja tolle Looks!

  12. Super gemacht! Und ich finde die Geldbörse toll!
    LG, dee

  13. Das Erste ist mein Favorit! 🙂

  14. Tolle Ideen! 🙂 Gefallen mir alle sehr gut.

  15. Aww, wunderschään! :beauty:

  16. Toll geschminkt, vor allem das erste Bild finde ich sehr hübsch! :yes:

  17. Rookie hat’s einfach drauf! :yes:

  18. Toll toll toll. EIne coole Aktion mit noch cooleren Ergebnissen 😉

  19. och neee, also ich finde dieses matroschka makeup kann gar nichts. kann mich ja gleich wie ein clown anmalen…

    • Anspruch auf Alltagstauglichkeit haben wir wohl alle nicht 😉 wobei ich sogar noch ausser Haus war, nur ohne das Tuch und ohne die roten Lippen :kissed:

  20. aaaah schade, hätte auch gerne mitgemacht, aber ich habe es überlesen :/

  21. Sie sind alle toll, besonders gefällt mir aber Rookies AMU; das sind Farben, die ich auch sehr häufig verwende, und ich find den Look auch durchaus tragbar, wenn das restliche Makeup nicht auch noch auf Matroschka gemacht ist.

  22. Ach siehste. Ich wollte unbedingt mitmachen und habs total vergessen. ;D Gnah.

    Finde die Einsendungen wirklich gut gelungen! :dance:

  23. alle sind wirklich toll geworden, ganz besonders gefällt mir Roselyn

MAGIMANIA
Logo