Eisblumen

Ein winterliches Stamping.

Tag die Damen,

meine heutige Maniküre habe ich mir passend zum eisigen Wetter ausgesucht. Und deshalb habe ich mich auch für den Namen “Eisblumen” entschieden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eisblumen Nail Design mit MoYou Pro XL 06 und OPI

Und natürlich habe ich mich wieder meiner MoYou Stamping Utensilien bedient. Dieses Mal habe ich die Pro XL 06 Palette benutzt. Die Lacke sind beide von OPI. Es sind die Farben My Signature is “DC” und OPI…Eurso Euro. Ich liebe Blau und ich liebe Silber, also musste ich diese Kombination natürlich auch lieben.
Allerdings hat My Signature is “DC” ein Foil-Finish, weswegen das Stamping nicht zu 100% sauber gelungen ist.

MoYou Pro XL06

MoYou Pro XL06

Ich hoffe sehr, euch gefällt die heutige Maniküre. Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!

Danny

Autor

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare
  1. Ich finde es unfassbar schön, auch wenn es nicht mein Stil ist. Zudem hätte ich niemals die Geduld für diese Art “Kunstwerk”. Vielen Dank fürs Zeigen.

  2. Wow… eine sehr schöne Idee für ein Nageldesign.
    lg missteina

  3. Einfach nur wunderschön! Deine Eisblumen lassen mich dahinschmelzen. 😉

    Herzliche Grüße

    Sissi

  4. Oooh ist das schön! ♥_♥

  5. Mir gefallen die Nägel echt super gut !
    Bei mir endet es immer in einer Katastrophe wenn ich stampen möchte 😀

    Liebe Grüße <3

  6. Also ich finde dieses Design gelungen. MoYou hat einfach so viele tolle Designs, da könnte ich mich Pleite shoppen 😀

MAGIMANIA Beauty Blog