ein paar der neuen ESSENCE Lippies geswatcht

Irgendwie unnötig - oder doch nicht? Leider waren wie wohl an vielen Verkaufsstellen noch nicht alle Nuancen vorrätig. Die neue Verpackung zeigt bereits außen - wie auch schon die kleinen Lacke - welche Farbe sich ungefähr im Schaft befindet.

Irgendwie unnötig – oder doch nicht? Leider waren wie wohl an vielen Verkaufsstellen noch nicht alle Nuancen vorrätig. Die neue Verpackung zeigt bereits außen – wie auch schon die kleinen Lacke – welche Farbe sich ungefähr im Schaft befindet. Einige sind kremig – einige haben recht groben Glitzer. Alle hier geswatchten waren recht transparent und sämtliche Swatches entstanden mit durch mehrmaliges Hin- und Herreiben. Vielleicht ist ja eine Nuance dabei, die an der ihr sonst vorbeigelaufen wärt.

blank

12 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. mir gefällt das frostige rosa sehr gut, da ich eher so der nude/rosa lippen typ bin 🙂

  2. die sind extrem sheer und geben kaum deckun gab.

    halt teeny farben.

    dea

  3. Ich hab sie mir auch angesehen, aber die neue Verpackung gefällt mir überhaupt nicht mehr, finde ich schlechter als zuvor.

  4. Ich war total enttäuscht, dass die Lippenstifte einfach nur eine neue Verpackung bekommen haben. Ich hatte gehofft, dass tatsächlich neue Lippenstifte kommen. Insofern brauche ich sie mir nicht wirklich anschauen.
    LG

  5. Unnötig triffts, ich find die ziemlich langweilig. *schnarch*

  6. Ich habe mir keinen gekauft, denn mein Kühlschrank ist voll genug … da ich nun die Lipglosse und Lippenstifte dort zusammengelegt habe, will ich erstmal alles andere aufbrauchen. Aber wenn Rimmel candy alle ist, werde ich mir wohl als Ersatz den Candy-mäßigen von Essence holen.
    Aber ansonsten hat da nichts mein Herz höher schlagen lassen. Vielleicht bin ich auch inzwischen durch exotische Marken bei TK Maxx zu verwähnt, um mich über einen Essence Lippenstift freuen zu können.

  7. eigentlich sind es doch die gleichen farben wie zuvor, nur dass die lippies jetzt NOCH weniger decken und glossiger sind, oder?
    von den alten hab ich mir noch zwei für 0,95€ mitgenommen (fashionista und fairy tale), die find ich eigentlich ganz schön. beim vergleich mit den neuen ist mir aber eben aufgefallen, dass Deckkraft und Verpackung vorher besser waren.

  8. Die neue Verpackung wird mich abhalten, einen davon zu kaufen – sowas kommt mir nicht ins Haus^^

  9. Ich hab von den alten den Fashonista mitgenommen und mag ihn sehr, für den Alltag. Der ist auch wieder mit dabei im neuen Sortiment.

  10. Mich haben die ESSENCE Lippies immer kalt gelassen. Alle Tester, die ich rausgezogen hatte, waren immer so metallische Ramschfarben. Dann hab ich nen roten bekommen, ihn ignoriert und irgendwann den Tester nochmal begutachtet und mir gefiel, dass sie etwas transparenter sind, aber man merkte, dass das eher getönte Balms sind, die sofort verschwinden. Ich find's an sich OK – der Zielgruppe und dem Preis ggf. ensprechend. Für andere Konzepte gibt es ja CATRICE 😀

  11. also Essence Lippies haben mich auch nie im geringsten gereizt..hmm komisch warum bloß?

  12. Mich haben Essence Lippenstifte auch nie angesprochen, die Farben sind einfach so ein Einheits-Mischmasch und da ich Fan von kräftig pigmentierten Lippis bin, werden wir wohl keine Freunde.

Kommentare

MAGIMANIA
Logo