Easter Eggs

Super leichte Maniküre für die Ostertage und den Frühling.

Hi Mädels,

passend zum Anlass habe ich heute Ostereier-Nägel für euch. Meine Inspiration stammt heute von Chelsea. Ich habe es aber doch etwas abgewandelt.

easter

Für diese Maniküre habe ich mir einfach vier schöne Frühlingsfarben und ein Weiß heraus gesucht. Jeden Nagel in einer anderen Farbe anpinseln und anschließend große und kleine Punkte mit dem Dotting Tool  in den verschiedenen Farben auftupfen.
Ich habe versucht, die Punkte halbwegs gleichmäßig zu verteilen. Aber natürlich kann man sie auch willkürlich platzieren.

materialDie Farben, die ich verwendet habe, sind folgende und allesamt von essie:

A Crewed Interest
Blanc
Go Ginza
Mint Candy Apple
Navigate Her

Ich hoffe, ihr habt/hattet schöne Ostern und konntet das gute Wetter und die freien Tage genießen! Was habt ihr denn so auf den Nägeln getragen?

Danny

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Das sieht toll aus, mir gefallen Punkte immer sehr gut! lg Lena

  2. Eine nette Idee mit den Dots und den unterschiedlichen Lacken. Ich trag heute eine Spiegeleier-Blümchen Maniküre. Meine Blümchen sind leider etwas verunglückt :/

  3. Superschön! Die Farben harmonieren toll!

  4. Sieht sehr süß aus! Frohe Ostern! 🙂

  5. Moami KatzenWölfin 21. April 2014 in 18:47

    Ein wunderschönes Nailartdesign 🙂

  6. Das sieht sooo gut aus!

  7. Solche Pünktchen haben ja auch was besonders frisches und frühlingshaftes finde ich, und damit ganz perfekt zum Osterfest! Seeeehr schnucklig :inlove:

    Liebe Grüße,
    Alice

  8. Eine schöne Idee ,mit den Pünktchen ,ich trage ZZ pink-glitter :fingersxd: :yes: :shame:

  9. Eine schöne Idee ,mit den Pünktchen ,ich trage ZZ pink-glitter :fingersxd: :yes: :shame: Glg Petra

  10. Sehr schön 🙂

    Ich konnte mich dieses WE so gar nicht entscheiden und hab´ dann einen der vielen Lacke genommen, die ich noch nicht getragen hab. Catrice „Berry Potter & Plumbledore“ – ein Beerenton mit silber-türkisen Schimmer…
    Wollte schon fast zum gute Laune „OPI Shatter Turquoise“ greifen, wusste aber nicht auf welcher Grundfarbe und hab´ dann halt lieber einen neuen ausprobiert, obwohl dieser doch etwas herbstlich ist…

  11. Schönes Nageldesign ♥

  12. Geena Samantha 22. April 2014 in 13:25

    Wunderschöne Farben. Ich neige diesen Frühling sowieso zu Pastellfarben

  13. Irgendwie scheinen wir beide einen etwas unterschiedlichen Geschmack bei Farben zu haben, denn ganz oft denke ich mir bei Deinen Nageldesigns, „von der Idee her eigentlich sehr schön, aber ich würde andere Farben dafür wählen…“. So auch hier. Dessen ungeachtet – wenn etwas Pünktchen hat, bin ich sowieso immer hingerissen davon! Mein Mann sagte kürzlich zu mir, daß es ihn wundert, daß ich schimmliges Brot nicht dem nicht schimmligen gegenüber bevorzuge, weil sich der Schimmel doch in Pünktchen bildet… Naja, das nur am Rande. Wenn ich etwas in der Art mal in anderen Farben lackiere, lasse ich Dich wieder daran teilhaben :nerd:

    • Ja, das habe ich auch schon gemerkt! 😉
      Ich würde, würde ich die Designs nur für mich und nicht für die Blogs machen, immer irgendwas mit Blau oder Türkis kombinieren.

      Ich muss mich teilweise richtig zwingen, mal andere Farben zu nehmen! 😀 Aber was soll ich machen. Ich persönlich finde halt alles schöner, wenn Blau oder Türkis enthalten ist! :rotfl:

      So unterschiedlich ist das… :yes:

    • LOL hahahaha xD Pünktchen sollen nachweislich (Nachweise kann ich jedoch nicht bringen) einen Endorphineffekt haben, kann mich aber auch (wahrscheinlich) irren.
      Die Maniküre finde ich übrigens wunderschön. <3

  14. Sehr österlich. 😀 Schönes Nageldesign, was sich bestimmt auch super für den Frühling eignet! 😉

    Liebe Grüße
    Babsi

  15. Meine (leider etwas fehlgeschlagene) Ostermani kann man auf meinem Blog bewundern. Ich habe mich an Distressed Nails versucht… Naja, seht selbst.
    Ganz liebe Grüße, Mini

  16. Echt schönes Design, gefällt mir richtig gut 🙂
    Wenn du noch mehr Nageldesigns ausprobieren willst, kannst du gern mal auf meinem Blog vorbei schauen, ich würde mich freuen 🙂

  17. Sehr schönes Design. Am besten gefällt mir der hellblaue Nagel.
    Liebe Grüße

  18. Super Süßes Design 🙂 Tolle Farbkombination.

    Liebe Grüße, Jasmin

  19. Wirklich süßer Pünktchen-Look…

    LG

  20. Ich mag total gern bunte, knallige Nägel. Die Farben für den Sommer mit Applikationen, Strasssteinchen, Blumen oder Pünktchen sind so toll, dass ich mir am liebsten jeden Tag die Nägel lackeren würde 😉

MAGIMANIA
Logo