Duftes Jubiläum: Verlosung 1 – MOJO be wild!

Liebe Leserinnen und Leser,

heute wird ein wenig gefeiert – aromatisch… Es warten einige Gewinnspiele auf euch und wir beginnen heute Nacht mit einer Verlosung für Nachteulen und Frühaufsteher.

Um an der Verlosung der abgebildeten 30ml-Flasche MOJO be wild! be mojo! EdPs zu gewinnen, das freundlicherweise von douglas.de zur Verfügung gestellt wurde, müsst ihr entweder mittels Kommentar und/oder Tweet* bis 12Uhr mittags (17.10.11) erraten, was denn heute hier gefeiert wird.

Jeder darf auf dem jeweiligen Weg nur einen Tipp abgeben. Wenn ihr zwei Vermutungen habt, könnt ihr verschiedene auf beiden Wegen tippen – oder auch zweimal das Gleiche, um eure Chance bei der Auslosung zu erhöhen. Die Kommentare sind moderiert, sprich keiner kann euren Tipp lesen außer mir.

Der Kommentar ist frei formulierbar – der Tweet sollte folgende Zeile enthalten:

feiern wir heute [euer Tipp] auf http://bit.ly/n8bTgJ @magimania

oder klickt einfach HIER, um den vorformatierten Tweet zu ergänzen

Nur korrekte und einmalige Tweets werden zugelassen. Außerdem gelten wie immer die Teilnahmebedinungen.

Wert des Preises: ca. 29,95€

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator unter allen richtigen Einsendungen ermittelt und binnen 14 Tagen in diesem Post oder der Gewinnerverkündung bekannt gegeben. Der Versand erfolgt binnen 14 Tagen nach Adress & ggf. Einverständniserklärung der Eltern bei minderjährigen Teilnehmern. 14 Tage ist auch die Frist sich auf meine Email / meinen Tweet hin zu melden, falls man gewonnen hat, ansonsten wird die Auslosung wiederholt.

Kommentare, die vom Spam-Filter erfasst werden oder solche von blockierten Nutzern beider Plattformen sind leider von der Teilnahme ausgeschlossen

*ein Tweet ist ein Update bei Twitter und erfordert eine Anmledung bei dem Service

Kommentare

23 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Heute wird das erste https://www.magi-mania.de Burzeltag gefeiert! Jeeeaaa! :beauty: 😀 :clown: :drink: :poop:
    Glückwunsch! Und Platz 1 bei Wikio dat it so was von cool!!!

  2. wenn ich mich nicht irre, fand genau vor einem Jahr der Umzug von Blogger zu WordPress statt 🙂

  3. Hallöchen liebe Magi!
    Vor einem Jahr bist du auf https://www.magi-mania.de umgezogen!
    …oder:)?
    glg Daniela
    ainoa@gmx.net

  4. Antwort
    Daniela Scharinger (@Ainoa88) 17. Oktober 2011 in 0:47

    feiern wir heute 1 Jahr http://t.co/JXrzeuOt :)))) http://t.co/s3MLDTSA via @magimania

  5. Haha,sorry,aber ich musste bei den letzten zeilen sehr schmunzeln. Da hast du dich ja wirklich gegen alles gewappnet. Schon mal ärger aufgrund einer Verlosung gehabt oder wie kommt’s? Habe ich so in der Form noch auf keinem privaten Blog gelesen.

    Liebe Grüße

    • Nein, aber ich könnte. Ich bin da etwas paranoid – zu viel in Foren gelesen 😛

      Aber von Privat-Blogs kann man bei Beauty-Blogs ja nicht sprechen. Ich kenne keinen einzigen, der privat ist – dafür viele, die sich dafür halten und an zig Stellen Angriffsflächen für Abmahnungen bieten. Und gerade mit der Glücksspielverordnung will ich mich nicht anlegen. Heißen soll, nur weil du es nicht gesehen hast, ist es noch lange nicht rechtmäßig. Spätestens, wenn man verlost, ist man weiß heraus aus der Grauzone eines „privaten Blogs“. Wir sind schließlich in Deutschland – hier gibt es für alles ein (veraltetes) Gesetz.

      • um was gehts nu genau? um den hinweis mit den minderjährigen? wird das nich inzwischen von sehr sehr vielen so gemacht? die gängigen, bekannten blogs schreiben das doch immer? oder ist was anderes gemeint?

      • DAS denke ich mir seit JAHREN und ich warte ja nur darauf dass es da mal kracht….

  6. Tini, Zaz und natürlich Magi haben uns ihr neues Zuhause :poop: https://www.magi-mania.de vorgestellt und uns genau vor einem Jahr den Blog-Umzug mit Gewinnspielen u.v.m. schmackhaft gemacht :clap: Toll, dass dieses Jahr wieder eine solch großzügige Aktion gestartet wird, DANKE!

  7. Alles Gute zum Geburtstag von der neuen Magi-Mania Webpräsenz 🙂

    Wie du das sogar bei einem deiner Posts diesen Monat erwähnt hast!

  8. Vor einem Jahr ist dein Blog umgezogen, meine ich. Alles Gute dafür! 🙂

  9. hallo!
    dann versuch ich doch auch mal mein glück. twitter nutze ich nicht, aber ich hinterlasse hier einen kommentar, weil ich weiß, was am 17.10.2011 gefeiert wird: das 1-jährige Jubiläum deines blog-umzugs.
    so, jetzt drück ich mir mal selbst die daumen 😉
    liebe grüße und ne schöne neue woche 🙂

  10. Gefeiert wird der Umzug auf den neuen Blog! Vor genau einem Jahr habe ich eine mail bekommen, den neuen Magimania-Blog einmal zu beschnuppern. Alles Gute zum Blogurtstag! :poop:

  11. Umzug von Blogger auf WordPress \o/

  12. Ich bin mir sehr sicher das du jetzt ein Jahr hier auf dem neuen Blog bist!Mein Tweet: http://profil/twitter.com/#!/YoursSabrina/status/125823537498947584

  13. Heute vor einem Jahr hieß es „Willkommen auf dem neuen Magi-mania-Blog!“, der seit diesem Datum mit neuer URL https://www.magi-mania.de erreichbar ist.
    Herzlichen Glückwunsch! :clap:

    Viele Grüße aus dem Rheinland und weiterhin erfolgreiches Bloggen,
    Ursula

  14. Herzlichen Glückwunsch, wir feiern heute das einjährige Jubiläum des neuen Magi-Mania Blogs 🙂
    Kaum zu glauben, wie die Zeit verrinnt!

  15. Ich tippe das was wir heute feiern ist dein 1 jähriges Jubiläum auf deinem Neuen Blog bzw. Der neuen Adresse : magi-mania.de feiern
    Und herzlichen Glückwunsch

  16. Wir feiern heute 1 Jahr magi-mania.de??? :lamp: :pig2:

    Lieben Gruß,
    Leila

  17. Ich tippe auf: ein Jahr Magi-Mania.de, soll heißen heute vor einem Jahr bist du auf einen neuen Blog mit neuer Domain umgezogen. Herzlichen Glückwunsch! :drink:

  18. Hallooo 🙂

    Ist es ernsthaft schon ein Jahr her das dein Blog umgezogen ist? Spontan drauf angesprochen hätte ich gesagt ist doch noch gar nicht sooo lange her…. Kinner’s wie die Zeit vergeht!

    Alles Gute zum Blog-Umzugs-Jubiläum!

    Vibi :hippo:

  19. Antwort
    Stephie (@sulfurcookie) 17. Oktober 2011 in 12:10

    Feiern wir heute ein Jahr die eigene TLD magi-mania.de auf http://t.co/65JLc8KR @magimania

  20. nun ist ja 12 Uhr vorbei….
    Und ? Was sollte denn hier gefeiert werden/wird gefeiert ?
    Gibt es auch eine Auflösung, obwohl es nun, zumindest HIER, von uns Lesern „verschlafen“ wurde.?
    Ich tippe mal im Nachhinein :
    ein Jahr, nachdem Du Dich mehr auf Deinen Blog konzentriert hast und keine Kommentare unter den Video`s mehr zugelassen sind ?

    Ein Grund zum Feiern, weil Du seitdem zufriedener bist ? 🙂

MAGIMANIA
Logo