Domain – die Zweite

Ich grübel und grübel… Aktuell so bissi konkreter über eure Ideen

1. MAGILICIOUS – habe ich gerade gänzlich verworfen. Es sieht niedergeschrieben nach wie vor irgendwie abgelutscht aus. Hat mein Bauchgefühl mich nicht betrogen.

2. COSMAGICS – das war mein heißer Favorit, aber ich bin zu pingelig. „Magi“ ist halt „Magi“ – nicht „Maggi“ und vor allem nicht „Maggie“, also nicht „Mägi“. „Magi“ wie „Mauer“ – AAAAAAAAAA nicht ÄÄÄÄÄÄÄÄÄ. In „Cosmagics“ wäre nicht nur das „A“ futsch, sondern auch das „G“. Niedergeschrieben Magi – ausgesprochen und gedacht MÄTSCHI – das hat nix mit mir zu tun 🙁

Ja, ich bin schwierig.

Nu grübel ich gerade über der Idee: MAGIGAMI

Ich dachte dabei an all die japanischen Trends – obwohl ich eigentlich nix damit zu tun habe. Aber andererseits wäre es auch ein Ananym. Sieht geschrieben recht niedlich aus – klingt aber auch nach Monogamie – Polygamie etc *lol*

Ich suche weiter.

7 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. uups… ich hab dich immer als „määäägi“ ausgesprochen *rotwerd* *grins*

  2. magigami find ich persönl. nicht so gut. ist schon schwierig… mir fällt noch ein:
    emporio magi :-))))
    maginell

    lg

  3. ne frage… kennst du ein vergleichbares dunkles blau wie in der kat von d palette???

  4. äh.. ja.. ich wollt nur wissen, ob du von einer anderen marke nen vergleichbaren ton kennst 😉

  5. Ja genau – da sind Bilder mit ähnlichen Tönen gezeigt und beschrieben.

  6. sorry.. war nur zu blind! danke für den link!!!

Kommentare

MAGIMANIA
Logo