DIOR Les Rouges Or – Xmas 2011

ab 10. November '11

Ein Zitat der Pressemitteilung umschreibt die Motivation hinter der Weihnachtskollektion wohl am besten – der französische Schriftsteller Jean Cocteau sagte einmal: :

Dior ist ein beschwingtes Genie unserer Zeit mit einem magischen Namen. Eine Kombination aus Dieu wie Gott und Or wie Gold.DIOR

Le Rouge Or

Klassische Nuancen des DIOR-Sortiments werden mit einer luxuriösen Prise an Goldpuder versetzt – feiner als Schimmer. Wenn Rouge Dior zu Schmuck wird…

je ca. 30,00€ – anklicken zum Vergrößern

DIOR Le Vernis Gold

je ca. 22,00€

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Die Lippenstifte Nummer 1, 6, 7 und 8 find ich echt allesamt traumhaft, die würd ich sofort haben wollen!!! Hab allerdings ein bißchen Bedenken, denn so ganz klassische Lippenstifte von diesen ganz klassischen, teueren Marken haben häufig so eine ganz konventionelle Textur; super cremig – quasi null Haltbarkeit. Bilde ich mir jedenfalls ein beobachtet zu haben. Schon mehrmals hab ich mir von irgendsoeiner ganz „gediegenen“ Marke für sehr teueres Geld einfach einen simplen Lippenstift gekauft, und dachte mir, bei dem Preis und von diesem Hersteller ist sicher auch eine gute Haltbarkeit gegeben, und jedes Mal war es Pustekuchen mit der Haltbarkeit… Trotzdem werde ich wohl nicht umhin kommen, den einen oder anderen von diesen Lippenstiften hier mal auszuprobieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt, v.a. bei so schönen Farben und Finishes. Auch die Nagellacke find ich total spitzenmäßig, alle vier, da bedauere ich einmal mehr fast, daß ich Gelnägel hab…

  2. So schön wie sie aussehen, mich beunruhigt der „Goldschimmer“ etwas, ich möchte nur ungern wie eine Christbaumkugel herumlaufen.
    Mir bleibt also die Hoffnung auf einen dezenten Effekt und dann dürfen die Nr. 5 und 6 bei mir einziehen.
    Nagellack: Definitiv der Dritte :inlove: *habenwill*

  3. Die Nagellacke sind ein Traum!!!

MAGIMANIA Beauty Blog