Das wagemutige Weiß

Gestampte Kornkreise.

Hallo Mädels,

ich habe mal wieder meine Stamping Utensilien rausgekramt. Und da ich seit langem Lust hatte, China Glaze – Deviantly Daring wieder zu tragen, war das die Gelegenheit.
Deviantly Daring ist einer meiner absoluten Favoriten aus meiner China Glaze-Sammlung. Viele Marken haben einen ähnlichen Lack auf den Markt gebracht (wie z.B. Chanel – Azure), aber meiner Meinung nach kommt keiner davon an diesen hier ran. Wenn ihr seine volle Schönheit betrachten wollt, schaut einfach in diesem Post vorbei.

daring1

Die Grundlage für mein Stamping bildet essie – blanc – also ein ganz normales Weiß.

Ich liebe weißen Nagellack – in jeder Jahreszeit. Allerdings muss man weißen Lack besonders sorgfältig lackieren, da dieser einem keine Fehler verzeiht. Außerdem ist so eine weiße Base doch die perfekte Grundlage für verschiedenste Nail Arts und Glitzer in jeder Form und Farbe.

Die verwendete Stampingpalette ist die Time Traveller Back to the 70’s XL Palette von MoYou London.

material

Wie gefällt euch das Stamping? Und wie gefällt euch Deviantly Daring?

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!
Danny

19 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Sieht echt klasse aus! ich hab Stamping bisher nicht hinbekommen.. xD

  2. Super Suuper schön !!!

    Ich schaue deine Videos und deinen Blog soo unglaublich gerne .

    Kannst du mir sagen welche kamera du hast ?

    • Also ich benutze die Canon Ixus 100 IS. Ein uraltes Teil mit nur 12MP… Aber was Magi benutzt kann ich dir nicht genau sagen! 😉

  3. Uiiii, so ordentlich!
    Ich bin total begeistert von den Kornkreisen…die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

  4. Hi!

    Das sieht klasse aus, ich befürchte nur, dass ich mich beim Stamping zu blöd anstellen werde 😀 Darum kuck ich mir das lieber einfach nur bei dir an 🙂

    Liebe Grüße

    Nathalie

  5. Sehr schön! Ich besitze Deviantly Daring auch, den habe ich mir extra zum Stampen gekauft 😉

  6. Wow, das Stamping ist ja mal sowas von sauber und wunderschön geworden! Auch die Farbkombination gefällt mir gut
    Liebe Grüße
    Jen

  7. Deviantly Daring ist traumhaft, den trage ich auch sehr gern.
    Hast du wieder toll gemacht. Sehr spannend und elegante Optik.

  8. Auch ich bekenne mich als Fan des Deviantly Daring :inlove:
    (aber auch als Totalversager in Sachen Stamping, also schaue ich mir deine wunderschönen exakten Kornkreise an und träume ne Runde :hypnotized: )
    Liebe Grüße!

  9. Schööööön

  10. Ohhh, wie kann man das nur so ordendlich, gleichmässig und schön hinbekommen? Bei mir sieht das nie so aus ?:-)

    • Bis ich das richtige Material zum Stampen gefunden habe, sah es bei mir auch nicht so gut aus. Aber ich muss sagen, dass sie Sachen von MoYou echt den Unterschied machen. Und natürlich eignen sich auch nicht alle Lacke zum Stampen.

  11. Wunderschön und sauber gestempelt! Bin auch totaler Stempelfan und immer auf der Suche nach interessanten Motiven. Wer übrigens Schwierigkeiten beim Stampen hat; ich hab hier was interessantes bei Angelina gesehen: Großes Stamping Kissen, da braucht man nicht über den Nagel „rollen“, was zu Verschimierungen führen kann sondern einfach nur auf den Nagel „drücken“. Habs mir schon bestellt *gg* Wenn ich den Link zum Post geben darf:
    http://angelinaswelt.blogspot.de/2014/01/vorbereitung-big-stamper.html

    LG
    Liz

    • Na der eine Stempel in dem Post ist ja der selbe, den ich auch benutze – eben der von MoYou und ja, er hat mir das Stampen enorm erleichtert! 🙂

  12. Deviantly Daring gefällt mir super! Sieht zu dem Weiß wirklich toll aus!

    Welcher ist Dein liebster weißer Lack? Habe noch keinen richtig guten…

    • Blanc von essie ist wirklich mein Liebster! Er lässt sich sehr gut auftragen. Ist nach zwei Schichten deckend und ist jetzt, da meine Flasche nur noch halbvoll ist, immer noch in angenehmer Konsitenz! Kann ich nur empfehlen.

  13. Liebe Dani, nach Deinem letzten Beitrag zum Stamping habe ich bei MoYou Stempel und Schablonen bestellt und bin super begeistert. Natürlich muss man erst ein wenig rumprobieren, aber nachdem ich rausgefunden hatte, dass es ganz gut ist den Stempel mit der Polierfeile etwas anzurauhen hat es tadellos geklappt. Vielen Dank fürs Anfixen! :heart:

  14. Super schick, großes LIKE :heart:

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo