Das sind die Teilnehmer für den Mani-Contest für den 1. Advent!

Soeben endete die Frist für die Teilnahme am Mani-Contest vom vergangenen Sonntag und ja, morgen geht es weiter. Diese Woche stehen aber diese Nägel bereit gekürt zu werden – Tini und ihre Jury verkünden so schnell wie geht. Danke euch allen für’s Mitmachen!

HABT IHR EINEN FAVORITEN?

Als letzte Teilnehmerin im Bunde das fluffige Design von sunshine0906:

Von Chococeanna mit Zuckerstangen – hier ihr Blog:

Julie zauberte Schnee auf die Nägel:

blank

Stephanie machte direkt eine Bilderserie, hier eines davon:

blank

notonlybutme zauberte leckere Motive – schaut doch auf ihrem Blog vorbei!

blank

Iniurianailart geht mit dieser Mani an den Start. Auch sie hat einen Blog!

Aileenskat mit einem Tannenbäumchen – hier ihr Blog!

blank

Und last but not least Russländisch mit Flöckchen-Design! Zu ihrem Blog

blank

Kommentare

9 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Mein Fav. ist notonlybutme alle motive passen zu weihnachten und ohne viele patzer hat sie die kleinen motive gut gemalt! wow

  2. Mein Favorit ist Russländisch 🙂 Das sieht total schön aus 🙂

  3. Ich mag das Flöckchendesign. Das sieht einfach klasse aus mit den Schneeflocken auf dem dunkelblauen Lack 🙂

  4. menno habe vergesen mein foto hochzuladen ;(
    habe mir extra viel mühe geben ;((

    bin für sunshine0906, weil mein design fast genauso ist ;((((

  5. russländisch und sunshine gefallen mir am besten!

  6. kompliment an alle! meine favoriten sind notonlybutme und russländisch!

  7. Mir gefällt das von Sunshine am besten

  8. Ich finde das von Julie sehr schön und genauso das Letzte mit den Schneeflöckchen :))

    Was man nicht alles machen kann :`D

  9. ..also mir gefällt notonlybutme am besten. Es scheint als hätte sie sich sehr viel Mühe mit den kleinen Motiven gegeben. Und es passt sehr gut zur Adventszeit 🙂

MAGIMANIA
Logo