Ich weiß auch nicht: ich habe in letzter Zeit das Verlangen – ja, ihr lest richtig – nach nuden AMus *schäm*.

Ich weiß auch nicht, üblicherweise war mir sowas nicht nur egal, sondern ich fand es auch richtig „abstoßend“. Also ich hatte Angst, dass mein AMu etwas transparent oder zu hautmäßig aussehen könnte. Im Alltag ja kein Ding, aber wenn ich mich eben auf´s Bepinseln freute, kam das nicht für mich in die Tüte.

Ja, und nun durchstöberte ich bereits am vergangenen Wochenende meine Schublade in Hoffnung etwas Zarteres zu finden 😮 Etwas, das UNBEDINGT etwas durchsichtig ist. Dabei entstand auch das letzte, gepostete AMu – der Anfang mit den DIANNE BRILLs war ja schon nicht schlecht, aber ich konnte das so ja nicht stehen lassen…

Nun, wie auch immer. Ich trage in der Tat ab und an, wenn die Sonne bereits morgens lacht und ich bissi zu früh aufgestanden bin, auch mal etwas Nuderes um die Augen herum zur Arbeit. Aber das zählt ja nicht so sehr. Mir fällt es aber ansonsten sehr schwer für die Freizeit so „schnöd“ zu schminken. Zumal ich das nicht so draufhabe, dass ich am Ende zufrieden bin. Mir fehlt immer etwas – und zwar die Dunkelheit. Ich weiß auch nicht. Inspirationslos im Moment.

So, schlaft gut ihr Lieben!

Kommentare

Ein Kommentar
  1. Ich sag nur Mittelweg! Evtl. auch nur ne Phase 😉 ich mach beides gern.

  2. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vivamus leo ante, consectetur sit amet vulputate vel, dapibus sit amet lectus. Etiam varius dui eget lorem elementum eget mattis sapien interdum. In hac habitasse platea dictumst. Morbi sed nisi est, vitae convallis nulla.

MAGIMANIA
Logo