BENEFIT Realness of Concealness Kit Deal

BENEFIT hat eigentlich immer Beigaben zu Bestellungen über einem bestimmten Wert in petto, aber dieses mal muss ich dem Angebot sogar einen Post widmen.

Auf benefitcosmetics.com gibt es aktuell ab einem Bestellwert von $85 und dem Code REALKITT ein ‘Realness of Concealness’ Kit kostenlos. Es birgt 5 recht beliebte Produkte in kleiner Größe und ist so optimal zum Testen oder Mitnehmen. Leider ist der Concealer ‘Medium’. Sollte man eh einige Produkte anvisiert haben, gibt das ja vielleicht noch den entscheidenen Kick.

Einen Vergleich der Preise zwischen US und D habe ich ja schon veröffentlicht, aber ebenso darauf hingewiesen, dass man wohl mit Einfuhrumsatzsteuer rechnen muss. Lohnt sich ggf. trotzdem, wenn man z.B. das Gratisporto ab $115 wahrnimmt mit dem Code WORLD115.

8 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Du weißt aber nicht zufällig, wie lange es dieses Angebot geben wird? Ob bis Ende Juli? Ende August oder länger?

    Denn im Auge hab ich so einiges, aber diesen Monat ist nichts mehr drin 😉

  2. Kann man auch beide Codes gleichzeitig nutzen?

  3. schade, dass der concealer medium ist…

  4. Als Gratisbeigabe ist es schon nett, trotzdem mag ich solche Kits mit verschiedenen Produkten drin eigentlich nicht so. Erstens find ichs ärger- oder bedauerlich, daß immer irgendwas mit drin ist, das man aus irgendwelchen Gründen nicht brauchen kann; in so einem Fall bezahlt man es dann zwar immerhin nicht mit, aber blöd ist es trotzdem, wenn man dann mal die Komponenen, die man mag, aufgebraucht hat. Dann ist es irgendwie zu schade zum Entsorgen, und nimmt Platz weg, den man ja eigentlich dringend braucht. Ist zwar nicht groß, aber wenn man mehr solche Sachen hat, dann ist der Platz, den diese einnehmen durchaus ein Faktor, und die Makeupfächer werde durch solche “Leichen” auch nicht aufgeräumter. Aber auch ganz grundsätzlich bin ich persönlich irgendwie nicht so der Fan von Paletten die verschiedene Produktgruppen enthalten. Auf eine vermutlich leicht zwanghafte Weise stört das meinen (ansonsten leider weniger ausgeprägten) Ordnungssinn… Aber wie gesagt – eine schöne Gratisbeigabe.

Kommentare

MAGIMANIA
Logo