Auch dieser Herbst wird wieder schmutzig.

OPI - I São Paulo over there

Wie jeden Herbst kommt man auch dieses Jahr nicht an schmutzigen und braunen Tönen vorbei. Ich liebe alle schmutzigen Farben und jedes Jahr hole ich wieder meine taupe-igen Lacke heraus.

OPI – I São Paulo over there stammt aus der Brazil Collection, die im Frühjahr 2014 erschien. Die Farbe ist ein schönes Taupe mit einem Creme-Finish. Mit zwei Schichten ist der Lack deckend.

OPI - I São Paulo over there + Matte Top Coat

Für mich ist der Herbst auch die Zeit für matte Lacke. Ich persönlich mag matte Lacke sehr. Und nach langer Suche habe ich in dem OPI Matte Top Coat auch einen wirklich guten matten Überlack gefunden.

Was sagt ihr denn zu den beiden Trends? Mögt ihr Taupe und was haltet ihr von matten Lacken? 
Was ist denn euer Nummer 1-Herbstlack?

Danny

Kommentare

11 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Wow, besonders matt gefällt mir die Farbe richtig gut! lg Lena

  2. Das Matte sieht richtig gut aus!

  3. Ich find den matt nicht so schön wie glänzend

  4. wow, matt ein absoluter kracher! aber ich find, solche farben sehen an meinen kurzen nägeln nicht so toll aus. an deinen aber ein traum!

  5. Whow!! Das sieht beides richtig gut aus!! Bei solchen Farben mag ich matt auch sehr gern… sieht toll aus!

  6. Sehr schöne Farbe und matt gefällt sie mir auch richtig gut. Werde meinen Lack das nächste Mal auch mal wieder mattieren.

  7. Eine sehr schöne und herbstliche Farbe. Ich mag matte Farben auch unheimlich gerne. Lg Jules

  8. Richtig schöner Lack erst recht als Matt Look 😮
    I love it *-*

  9. Sehr schöne Lacke, vor allem den Matten finde ich bezaubernd.
    Liebst
    Verena

  10. Den Nagellack finde ich super hübsch. Nach langen Recherchen habe ich mir auch den OPI Matte Topcoat gekauft. Er wartet noch auf seine Premiere. Aber ich denke auch, dass matt wieder im Kommen ist. Immerhin rüsten einige Firmen ihr Sortiment wieder mit matten Überlacken auf. Anny hat erst kürzlich auf Facebook einen matten Überlack präsentiert.

MAGIMANIA
Logo