AMU in Gold-Pflaume

Ich habe noch ein paar AMU-Fotos gefunden, die ich schon vor einer ganzen Weile gemacht habe. Leider weiss ich nicht mehr genau, welche Farben ich verwendet habe…

Base müsste MAC Paintpot Painterly gewesen sein, das Gold aus der 120er Palette von eBay, der Pflaumenton war definitiv aus der Smashbox Smokebox Photo Opt Eye Shadow Palette, ich habe es teilweise mit dem Schwarz aus derselbe Palette abgedunkelt.

Leider ist das AMU nicht perfekt, weil wieder morgens vor der Arbeit entstanden, aber ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem 🙂

Bis hoffentlich bald 🙂

Eure

SchokoAddict

Autor

Eines meiner Hobbys neben Musik machen und Kochen ist Schminken.. Bei Magi-Mania werde ich ab und zu Augen-Make-Ups posten.

  1. das gefällt mir 🙂

  2. Sehr schick! Und du hast so schön geformte Augenbrauen!

  3. Mir auch! Ich mag beide Farben, separat und auch, wie hier, in Kombination. Und cool find ich auch, daß Du so vergleichsweise wenig neutral in die Arbeit gehst!!!

  4. wundervolle Kombination!

    :yes: :yes: :yes:

  5. diese farbkombination ist wirklich toll, mal etwas cooler oder auch sehr edel (:

  6. Das wäre ganz sicher was für mich! Ich suche mir mal passende Farben aus meiner Sammlung zusammen und probiere es 🙂

  7. Gefällt mir sehr sehr gut 🙂

    Könnte ich direkt mal am lebenden Objekt- nämlich an mir selbst xD- ausprobieren 🙂

  8. Ich finde die Farben passen sehr schön zusammen!

  9. Vielen Dank an Euch alle 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog