Addictive Holo

Eine Tape-Mani zum Ausschneiden.

Hallo Mädels,

für die heutige Montagsmaniküre habe ich mal wieder zum Tape gegriffen und etwas rumgeschnippelt.

addict1

Ich habe zunächst Nfu.Oh #61 lackiert und gut trocknen lassen. Auf dem unteren Bild könnt ihr dieses Schätzchen solo betracht. Stellt euch den holografischen Effekt aber noch deutlich stärker vor. Ich konnte ihn leider nicht richtig einfangen.
Nach dem #61 trocken war, habe ich viele kleine Schnipsel aus dem Tape ausgeschnitten und auf den Nägeln platziert und mit essie – I’m Addicted drüber lackiert. Nun musste ich einfach noch schnell die Schnipsel abziehen und den Lack antrocknen lassen, um dann mit einem Top Coat die Maniküre zu versiegeln.

#61

Das Ziel dieser Maniküre war, dass der holografische Effekt zwischen dem tollen Blauton durchblitzt. Und genau das ist auch der Fall. Nur leider sieht man es auf den Bildern nicht so richtig. Ihr müsst mir also einfach glauben. 😉

Hier seht ihr noch mal, was ich neben Base und Top Coat, sowie einem Korrekturstift verwendet habe:

material

Wie gefällt euch der heutige Maniküre-Monday? Und freut ihr euch schon auf das erste Deutschland-Spiel gleich?

Habt eine wunderschöne Woche!
Danny

Autor

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

  1. tolle Kombi, gefällt mir sehr! 🙂
    Ich werde heute auch mal Fußball schauen, bin schon gespannt. =)

  2. Ohje, jetzt will ich den Nfu.Oh #61 unbedingt haben :). Hab sofort das Internet durchsucht – leider ist er echt nicht billig.

  3. Gestern hab ich noch meine Hololack angeguckt und überlegt mal wieder was damit zu lackieren. Jetzt hast du mich überzeugt. Meine Nägel sind gerade eh nackig, dann kann ich auch wieder was drauf pinseln.

  4. Eine schicke Kombi 😀
    Ich mag das unregelmä ige vom Muster her sehr =)

    …und bin ganz beglückt, dass die Farbe bei dir auf dem Foto aussieht wie auf meinen Fotos: Gar nicht so schön wie in Wirklichkeit! Der ist doch noch viel toller ^^

  5. Ich liebe ja die Kombination von Cremelacken und Holo-Lacken und ein Blau-Fan bin ich ja mittlerweile auch 🙂 Also mal wieder alles richtig gemacht, herrliche Maniküre <3

  6. Sieht toll aus!

    Ich hab mir heute auch I’m addicted geholt. Mal sehen, was ich damit angfange ^^

  7. Ich bin wieder mal komplett hingerissen, super sieht das aus! Das Spiel war auch richtig cool, also das passt;)
    Liebe Grüße!

  8. Das Design hat was:-) Gefällt mir =)

  9. Wenn man drei Dreiecke ausschneidet, könnte man auch glatt eine WM Maniküre draus machen.

  10. Echt super Idee, I like it!

  11. Ich steh ja eigentlich nicht auf Hololacke (wahrscheinlich als einzige Schminktussi im Universum), aber in dieser Sparsamen Dosierung, und kombiniert mit einer absolut nicht schimmernden Farbe find ich es ganz gelungen!

MAGIMANIA Beauty Blog