BEAUTY BLOG: Makeup, Pflege, News & Shopping - est. 2008

Menü

Silvester Makeup Contest: EURE LOOKS // Abstimmung

VERGEBT EURE STIMME!

Silvester ContestEDIT: nun geht es in die dritte Phase des Contests – die Abstimmung! Über 50 wunderschöne Beiträge sind eingegangen und ich bin ganz baff! VIELEN DANK! Neben der Inspiration und dem Spaß an der Sache ist dies hier aber ein Wettbewerb und die Gewinnerin muss gekürt werden.

Neben uns Autoren und jeder Teilnehmerin individuell könnt ihr als Leser ebenfalls zur Abstimmung beitragen. Gebt eurem liebsten Sivester Look eine Stimme, indem ihr mit der Maus über das entsprechende Thumbnail fahrt und auf das Herz oben rechts klickt. Das Makeup mit den meisten Herzen erhält 3 Stimmen zum finalen Ergebnis!

 Loading InLinkz ...

Vorab ein herzlichen Dankeschön dafür, dass ihr in der stressigen Vorweihnachtszeit bei uns geblieben seid und täglich vorbeigeschaut habt. Der Adventskalender hat mir auch dieses Jahr Freude bereitet, auch wenn es recht nervenaufreibend ist. Als Krönung eine Beinahe-Tradition schließen wir die 24-tägige Verlosungszeit mit einem Contest ab, der euch hoffentlich sowohl als Teilnehmer als auch Leser Freude bereiten wird – nicht nur wegen dem Preis. Der Siegerin oder dem Sieger winkt nämlich eine niegelnagelneue

URBAN DECAY Naked 3 Palette

die auf den letzten Drücker angekommen ist samt meiner, sowie ein

Papier-Wimpern

für die experimentierfreudigen Mädels unter euch…

RiRi ♥ MAC ‚RiRi Woo‘ Lipstick

in klassischer Verpackung – dazu noch

ein Paar von mir gefertigtes Paar Ohrringe

mit Koralle, Kristall und Schmuckperlen sowie ein Paar

URBAN DECAY Naked 3 Palette gewinnen MAC RiRi Woo Adventskalender 24

Teilnahme

Um dieses auserlesene Produktpaket zu gewinnen, müsst ihr euch einem Schmink-Contest stellen, wie ihr ihn schon von uns kennt. Das Thema lautet sehr naheliegend:

SILVESTER LOOK

denn so haben unsere Leserinnen auch noch etwas davon und können sich an euren Beiträgen inspirieren.

Spielregeln & Hinweise anzeigen

URBAN DECAY Naked 3 Palette gewinnen MAC RiRi Woo Adventskalender 24 magimania

  1. mit der Teilnahme erklärt ihr euch mit der Nutzung eurer Email-Adresse zu diesem Zweck einverstanden
Magi on sabyoutubeMagi on sabtwitterMagi on sabrssMagi on sabpinterestMagi on sabinstagramMagi on sabgoogleMagi on sabfacebook
Magi
Schwerpunkt: Makeup & News
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelb | Sommertyp
#SmokeyEyes #StatementCheeks #ColorPink #BrushObsessed #CutePackaging
werbung

Was sagst du dazu?

77 Kommentare
  1. Reply Lilo LBB 24. Dezember 2013 at 00:42

    Holy Bimbam! Na, das ist ja mal ein Preis, ich bin ganz baff! Ich werde mich alsbald durch meine Make-Up Kisten wühlen und beim Bestes versuchen…AMUs und Looks sind ja nicht so mein Spezialgebiet, mal sehen was sich da machen lässt ^^

    Liebes magimania Team, ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und ein paar ruhige, festliche Tage!

  2. Reply Parinas 24. Dezember 2013 at 00:57

    Ok ich glaube da werde ich mitmachen !! :D

    lg.

  3. Reply Sonja 24. Dezember 2013 at 07:46

    Ich mache auch mit, obwohl ich mir kaum Chancen ausrechne. Ist schon ein wenig schade für Diejenigen, die noch etwas ungeübt sind was ein schönes AMU betrifft :-(

    • Reply Magi 24. Dezember 2013 at 08:38

      Es gab 23. Türchen, über 30 Preise, von denen so viele mit höherem Wert als dem hier mit Teilnahmebedingungen, die keinerlei Anspruch hatten – ich denke, da gibt es keinerlei Grund einen :-( Smiley zu ziehen. Finde ich jetzt ziemlich schade, dass Du so reagierst – insbesondere an Heiligabend, wo man ja eher Dankbarkeit für das, was man hat, versprühen sollte. Macht mich jetzt ehrlich ein wenig traurig.

      • Reply Sonja 24. Dezember 2013 at 11:46

        Oh nein also das wollte ich jetzt so auch nicht. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Also der :-( sollte eigentlich zeigen, dass ich traurig bin, weil ich mir kaum Chancen ausrechne. Gerade WEIL das so ein tolles Geschenk und so ziemlich das Beste (für mich persönlich) aus deinem Kalender ist! Besser kann ich es grad irgendwie nicht erklären. Sorry, das ist nun irgendwie vööööllig falsch rüber gekommen, nicht böse sein :rainbow: Ich wünsche dir schöne Weihnachten und hoffentlich ein bisschen Ruhe und Entspannung :-) LG Sonja

  4. Reply Stefanie S. 24. Dezember 2013 at 08:14

    Hallo Liebes,
    erst mal Frohe Weihnachten! Ohje ich werde mal schaun ob ich da was schönes hinbekomme. Bin noch nicht so geübt in solchen Dingen.
    Die Naked 3 !!!!! AHHHHHHHHHHHHHH boah der Gewinn ist ja mal DER Oberhammer Knaller!!!!! Ich hoff echt, dass ich ihn gewinne. Dann werde ich mich gleich mal ans AMU machen :-)

  5. Reply Saliera 24. Dezember 2013 at 08:46

    liebe magi,

    dir und deinen kolleginnen ein wundervolles weihnachtsfest und viele geschenke! danke für diesen tollen adventskalender, die preise waren ja mal der helle wahnsinn!

    lg

    • Reply Magi 24. Dezember 2013 at 10:10

      Danke :inlove:

  6. Reply Eileen 24. Dezember 2013 at 10:13

    Wirklich schönes türchen :) werde aber nicht mit machen habe die Naked 3 pallete und ich muss sagen ich liebe sie schon jetzt :inlove: wünsche euch mädels viel glück :fingersxd:

  7. Reply Geliherz 24. Dezember 2013 at 10:53

    Boahhh!! Also, da wir uns ja ehh alle heute rausputzen…kann man ja mal eben noch paar Fotos schießen…und da find ich den Aufwand jetzt nicht sooo übertrieben. Liebes Magimania-Team, ich wünsche nur das Beste zum Fest!!

  8. Reply Morris 24. Dezember 2013 at 11:18

    Hallo Magi,
    wow, da freue ich mich auf schöne Fotos und Anregungen, hoffentlich machen viele mit. Lidschatten habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt, die vergangenen Jahrzehnte bin ich mit Kajalstift und Mascara ausgekommen. Deshalb werde ich mich dieses Jahr sicherlich noch nicht der Jury stellen, meine Lidschattenauswahl ist auch noch sehr begrenzt und vor allem unauffällig, da fallen Fehler nicht so sehr auf. Immerhin ein paar Macpinsel durften dank Deines Blogs schon bei mir einziehen. Vielen Dank für den tollen Advenskalender und ein schönes Weihnachtsfest.
    Morris

  9. Reply Sibel 24. Dezember 2013 at 11:21

    Liebe Magi,

    ich wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachten und wollte mich bei dir bedanken für die Mühe die du dir bei diesem Adventskalender gemacht hast. Du hast bestimmt ganz vielen Leuten eine Menge Freude bereitet.

    Frohe Feiertage und liebe Grüße!

  10. Reply Jette 24. Dezember 2013 at 11:55

    Liebe Magi,
    ein wunderschönes set das du da liebevoll zusammengestellt hast..und das auch meine Augen zum Leuchten bringt.
    Leider kann ich nicht teilnehmen,da ich in den nächsten Tagen arbeiten und viel unterwegs bin.
    Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Spaß und Glück-ich bin schon sehr gespannt die Looks zu sehen.

    Dir liebe Magi ein Frohes und Besinnliches Fest im Kreise deiner Liebsten! <3
    Viele Grüße,Jette

  11. Reply Krissii 24. Dezember 2013 at 12:00

    Jawohl darauf hab ich gewartet ein Contest :D So haben wir unser letztes Türchen auch gestaltet :> Ich werde nachher mal fleißig pinseln und wünsche dir schonmal ein tolles Weihnachtsfest und lass dich gut bescheren! :)

  12. Reply ulli 24. Dezember 2013 at 12:09

    wow, was für ein gewinn!
    da wünsche ich allen teilnehmerinnen viel glück und freue mich schon auf die vielen schönen looks!

    ein frohes fest euch allen!
    lieben gruß,
    ulli

  13. Reply Malin 24. Dezember 2013 at 23:31

    Was für tolle Gewinne! :D

    Die Naked3 habe ich mir selber auch schon gegönnt :shame: Sie ist großartig!

    Allen viel Glück <3 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  14. Reply Anja Julius 25. Dezember 2013 at 08:10

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Geniest die zeit mit der Familie und den liebsten. Du hast uns so tolle geschenkt gemacht und auch bei diesem werde ich mein Glück versuchen. Liebste Grüße

  15. Reply Alla 25. Dezember 2013 at 22:29

    Hallo:)

    Ich werde nicht mitmachen, aber freue mich schon wahnsinnig auf die Looks :inlove:
    Hoffentlich werden ein paar Teilnehmer den Fokus auch auf den Teint oder die Lippen legen, bei Augenmakeup bin ich nicht so begabt.(Da beschränke ich mich gerne auf eine Farbe und die dann ordentlich ausgeblendet :-P )

    Schöne Feiertage

  16. Reply Lisa 25. Dezember 2013 at 23:34

    Da werde ich nicht mitmachen – ich glaube, dass können so einige andere besser! :giggle:

    Aber ich wollte mich mal ganz ganz ganz doll bei dir bedanken – für dieses tollen Adventskalender wieder! Ich war jeden Morgen zuerst hier auf der Seite, auch morgens vor der Schule. Egal ob was gewonnen ist oder nicht – es hat unglaublich Spaß gemacht! Danke für deine Mühen, frohe Weihnachten noch und dann einen guten Rutsch :heart: :-)

  17. Reply Danny 26. Dezember 2013 at 09:41

    Oh, ich freu mich schon, die ganzen Teilnahmen betrachten zu können!

  18. Reply Sonja 26. Dezember 2013 at 15:26

    Vielleicht ne doofe Frage, aber wenn ich nur ein Bild hochladen kann, was wäre denn dann besser? Geschlossenes oder geöffnetes Auge? Halb offen sieht bei mir aus wie auf Droge :hypnotized:

    • Reply Magi 26. Dezember 2013 at 22:59

      Ich finde, das hängt vom Foto ab. Mach einfach beide und schau, welches besser aussieht :)

      • Reply Sonja 27. Dezember 2013 at 08:39

        Oki hab ich gemacht. Wäre dir über ein kurzes Feedback dankbar, ob das Foto korrekt eingegangen ist. Der Part mit dem Link hat mich irgendwie verwirrt.

  19. Reply Mone 27. Dezember 2013 at 19:31

    Erst mal wünsche ich, dass ihr schöne Weihnachten gehabt habt, und jetzt schon mal einen guten Rutsch!!!
    Mal gucken, ob ich mitmachen kann, mit meiner Kamera bekomm ich leider nie irgendwelche Looks gebührend eingefangen, naja sind ja auch nur private Fotos spaßeshalber und ohne Blog brauche ich da ja auch kein gutes Gerät :) den Teilnehmerinnen wünsche ich viel Spaß und ich freu mich jetzt schon auf die Resultate!

  20. Reply Tina 28. Dezember 2013 at 12:14

    Da gestern Nachmittag von Gran Canaria zurück gekommen (war soooo schön) und morgen schon wieder auf dem Weg nach Deutschland werde ich ich es leider zeitlich nicht schaffen. Koffer auspacken, Wäsche waschen und dann Koffer wieder einpacken geht leider vor. ;-) Freue mich aber schon auf alle Looks und bereite mich dann seelisch auf den nächsten Contest vor :-)

  21. Reply Beau(Ty)pe 28. Dezember 2013 at 12:28

    Hallo Magi.

    Ich habe heute meinen Post zu deinem Silvester Makeup Contest online gestellt und wollte nun meinen Look bei dir verlinken, es wird aber gesagt, dass der Backlink fehlt, was nicht stimmt! Ich habe am Anfang meines Posts zwar die Sleek Bad Girl Palette gezeigt (da ich den Look bestehend aus ihr geschminkt habe), aber ab der Hälfte des Posts kommt der Look in dem ein Text (kursiv hervorgehoben) zu deinem Contest steht mit Backlink!!! Ich würde so gerne daran teilnehmen und wollte dich nun fragen was ich jetzt machen kann!?

    Liebe Grüße
    Melanie

    • Reply Magi 28. Dezember 2013 at 17:29

      Das ist komisch. Andere hatten ja auch keine Probleme :-/ Der Link scheint ja richtig zu sein. Du hast aber schon den Direkt-Link zu Deinem Beitrag platziert und nicht nur den Blog oder? Ansonsten Schick mir das Bild, das Du gern als Thumbnail haben möchtest, dann füge ich es ein.

      • Reply Magi 28. Dezember 2013 at 17:32

        Also bei mir nimmt er Deinen Beitrag ohne Murren – ich bin auch nicht eingeloggt, dass es etwas mit Rechten zu tun haben könnte. Hattest Du die richtige URL im Zwischenspeicher?

        • Beau(Ty)pe 28. Dezember 2013 at 21:14

          Ich werde es morgen nochmal versuchen!!! Ja, ich hatte den Link kopiert und eingefügt! Sollte es morgen auch nicht klappen,schicke ich dir das Bild per Mail! Vielen lieben Dank für deine Mühe!!! ❤

        • Cherrycandykiss 29. Dezember 2013 at 16:05

          Bei mir hat es den Backlink im Post leider auch nicht erkannt. Ich habe jetzt mal „Submit ohne Backlink“ angekreuzt, obwohl das ja auch nicht stimmt, da der Link ja vorhanden ist. HTML hates me! :eek:

        • Margit Koala 29. Dezember 2013 at 17:49

          Das gleiche bei mir. Habe ebenfalls “Submit without Backlink” angegeben, obwohl ich auch den richtigen Link angegeben hatte. Magi, kannst du sehen, ob die Bilder da sind?

        • Magi 30. Dezember 2013 at 17:38

          Sorry dafür. Ich habe, so glaube ich, die Ursache dafür gefunden. Sollte es bisher nicht geklappt haben, versucht es noch einmal. Aber ich höre heraus, dass es ging. Danke für eure Geduld damit.

    • Reply Alex 30. Dezember 2013 at 12:00

      Bei mir wird der Backlink leider auch nicht erkannt :( Ich hoffe, es hat trotzdem mit der Teilnahme geklappt :)

  22. Reply Krissii 28. Dezember 2013 at 19:19

    Huhu! :-)
    Kurz ne Frage-darf man mit mehreren Makeup’s (und auch Postings) mitmachen? :x

    • Reply Nicole H. 29. Dezember 2013 at 01:50

      Halli hallo!
      Diese Frage würde mich auch sehr interessieren!!!

      Darf jede Teilnehmerin nur einen Beitrag einreichen, oder wie letztes Jahr auch mehrere? :)

      Bin schon die ganze Zeit am brainstormen und ausprobieren…wär mein erster Contest…wenn ich mich denn traue ;)

      LG, Nicole

    • Reply Isa 29. Dezember 2013 at 14:04

      Wir haben alle die gleichen Gedanken, ich fragte mich das auch schon wenn ich es zeitlich schaffe :D

    • Reply Magi 30. Dezember 2013 at 17:36

      Ups, ich dachte, ich hätte es geschrieben. Ja klar

      • Reply Krissii 30. Dezember 2013 at 18:45

        Hallöchen :) Und wie kann man seinen 2. Post hochladen mit dem Tool? Dann löscht man ja seinen ersten beitrag…

        • Magi 30. Dezember 2013 at 19:02

          Wie kommst Du darauf? Sagt er Dir das? Im Prinzip läuft es ja alles über eine neue URL

  23. Reply Biene 28. Dezember 2013 at 21:57

    So,ich habe es nun auch endlich geschafft mitzumachen :) Bin ganz gespannt. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Liebste Grüße,
    Biene

  24. Reply Steffii 30. Dezember 2013 at 01:22

    Bei mir leider auch so, habe es auch angekreuzt und hoffe das es geklappt hat! :O
    :fingersxd:

  25. Reply Geliherz 30. Dezember 2013 at 14:34

    Tja, habe meinen Blogeintrag soeben gelöscht…bei der krassen Konkurrenz und den tollen Fotos wollte ich mir mit der schlechten Foto-Quali und dem eher dezenten Look nicht die Blöße geben…

    • Reply Magi 30. Dezember 2013 at 17:39

      Schade.

      • Reply Geliherz 30. Dezember 2013 at 20:21

        Ahh, es ist kein Weltuntergang ich kaufe mir die Palette sobald sie wieder irgendwo zu bekommen ist und dazu noch ne gute Kamera und dann muss ich nächstes Jahr mal mitmachen!!! Guten Rutsch!!!

  26. Reply Allie 30. Dezember 2013 at 14:52

    Das Link Up Tool behauptet, da wäre kein Backlink in meinem Post.
    Da ist aber einer, wie kann ich das beheben?
    Oder kannst du mich trotzdem bestätigen?
    Lg Allie

    • Reply Magi 30. Dezember 2013 at 17:38

      Ja, es geht. Entschuldige. Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden, warum er muckt…

  27. Reply EmJay 30. Dezember 2013 at 15:55

    ganz toll die ersten Bilder!

  28. Reply Emma 30. Dezember 2013 at 19:31

    Sollte es ein eher tragbares, „klassisches“ Makeup sein, also im Sinne von AMU und Lippenstift auf den Lippen, oder wäre ein eher „künstlerisch freies“ Facepaint auch erlaubt? ;)

  29. Reply Lena Exler 30. Dezember 2013 at 20:04

    hey. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das bei mir mit dem Hochladen geklappt hat. Ich habe das mit dem backpink irgendwie nicht verstanden. Wäre schade, weil ich mir viel mühe gegeben habe. Ich habe ich ein video dazu gedreht und so.
    Könntest du mir bitte eine Rückmeldung geben, ob das geklappt hat?
    Liebe Grüße!

  30. Reply Lena Exler 30. Dezember 2013 at 20:13

    Hey. Also bei mir wurde auch angezeigt, dass kein backlink vorhanden ist, obwohl das so ist?

  31. Reply Connü 31. Dezember 2013 at 01:26

    Die Kombination mit violett und türkis schein dieses Jahr sehr beliebt zu sein :giggle:

    • Reply da_lindchen 31. Dezember 2013 at 11:46

      das ist mir auch schon aufgefallen ^^
      ich war verwundert, da ich selbst nie auf diese Kombination zu Silvester gekommen wäre, aber ich muss sagen dass sie mir hervorragend gefällt und total an Feuerwerk erinnert =)

      • Reply Connü 31. Dezember 2013 at 14:06

        Ich hoffe es ist nicht regelwidrig, dass ich meine Augenfarbe gephotoshoppt habe? Falls doch habe ich unter dem gleichen Link auch noch die Variante mit der echten Farbe. :)

        :rainbow: liebe Grüße und einen schönen Abend + guten Rutsch ins neue Jahr! :rainbow:

  32. Reply Lena Exler 31. Dezember 2013 at 15:19

    Ups. Mein Looks ist jetzt aus Versehen 2x vorhanden. Das war keine Absicht. Könnte der eine vielleicht wieder gelöscht werden?
    Liebe Grüße!

  33. Reply Jennie 31. Dezember 2013 at 16:11

    Wow, da sind ja schon einige, ganz tolle Looks mit dabei. Toll, wie kreativ einige sind! Ich kann leider auch nicht teilnehmen, so ein grandioses Makeup kann ich nicht zaubern und eine gute Kamera zum Ablichten hatte ich auch nicht. Viel Erfolg, Mädels! Möge die beste gewinnen, haha :-D

  34. Reply Isa 31. Dezember 2013 at 23:25

    Sind sehr viele tolle Looks dabei :)

  35. Reply Uli 1. Januar 2014 at 11:43

    Hallo,

    Habe mal eine Frage, hab zweimal versucht teilzunehmen gestern u heute und immer stand da mein Link wurde hinzugefügt aber man kann das Bild hier trotzdem nicht sehen. Schaltest du die neuen erst noch frei oder müsste man das gleich sehen?

    Viele Grüsse

    Uli

    • Reply Pina 1. Januar 2014 at 18:03

      Hey,
      bei mir konnte man den Beitrag direkt im Anschluss sehen. :)
      LG

  36. Reply Nicole H. 1. Januar 2014 at 22:30

    Ich hab’s jetzt doch gewagt teilzunehmen, auch wenn ich sicher gegen die anderen tollen Beiträge nicht anstinken kann… :D
    Aber einmal ist immer das erste Mal und welcher Tag eignet sich für die erste Contest-Teilnahme ever am besten, als der 01.01.?! ;)

    Hoffentlich wurde der Beitrag vom System angenommen und ist ordnungsgemäß eingegangen…

    Lg, Nicole :)

  37. Reply knaxgurke 1. Januar 2014 at 22:57

    Ich habe auf den letzter Drücker auch noch was zugefügt, auch wenn ich mit den Fotos (und dem Mangel an Produkten, um meine Idee besser umzusetzen) nicht ganz zufrieden bin. Bin eben kein AMU-Foto-Profi wie die ganzen Bloggerinnen. ;)
    Da ich meine Fotos bei Photobucket hochgeladen habe hab ich den Link zum Album eingefügt und den Backlink in die Infobox und die Beschreibung des „Hauptfotos“ gepackt. Das scheint das Tool leider auch nicht erkannt zu haben, zumal photobucket anscheinend gerne mal Sonderzeichen zerschießt. Ich fürchte also, dass wirst du unter Umständen auch selbst freischalten müssen – wenn das nicht klappt oder zählt ist aber auch nicht schlimm, gewinnen werd ich bei der begabten Konkurrenz eh nicht und das Schminken hat auch so Spaß gemacht. ;)
    Liebe Grüße und vielen Dank für die ganze Mühe, die du dir hier machst!

  38. Reply Talasia 2. Januar 2014 at 00:20

    Soooo viele tolle Inspirationen, morgen werde ich dann mal in Ruhe alle angucken!

  39. Reply Tessa 2. Januar 2014 at 17:30

    Make up hin oder her- richtig geflashed haben mich die Smaragdfarbenenaugen von Nr. 33. Woooohaaa! Naturally blessed.

    • Reply Dini 2. Januar 2014 at 18:38

      Tessa, das ist mit Photoshop bearbeitet, die richtige Augenfarbe sieht du in ihrem Blogpost=)

      Aber wirklich tolle silvesterlooks dabei!

      Magi, vielen vielen Dank für diesen großartigen Blog und ein wunderschönes Jahr 2014 wünsche ich dir und natürlich den anderen Beautyverrückten=)

      • Reply Tessa 3. Januar 2014 at 14:59

        O.k. wär ja auch zu schön gewesen um war zu sein. Hab auch schon überlegt, ob das echt ist, aber irgendwie find ich das sich photoshopen in dem Kontext nicht gehört und bin dann vom besten ausgegangen.
        Aber egal, hab trotzdem wenn anders gewählt, weil es ja am Ende ums Make up geht.

        • Connü 4. Januar 2014 at 02:09

          Hey, von mir ist das 33. Foto. ;)

          Ich fand das Photoshoppen in dem Moment nicht weiter kritisch – ich hätte genauso gut farbige Kontaktlinsen in dieser Farbe tragen können (würdest du das auch als unpassend empfinden?).
          ABER ich war mir selbst unsicher ob das okay ist und habe auch hier in den Kommentaren Magi gefragt und keine Antwort bekommen, also scheint es zumindest von ihr aus okay zu sein…

          Ich persönlich fand einfach, dass die Farbe besser zu den AMU Farben passt und hab mich eben für dieses Foto entschieden.
          Wenn dich das enttäuscht hat, tuts mir leid – aber einen Vorteil habe ich dadurch eindeutig nicht (wenn überhaupt hab ich mir damit eher ins Knie geschossen wenn ich nach deiner Reaktion gehe).

          Ich glaube mit vielen Abonnenten ist man da deutlich besser ausgestattet als mit meinen wirklich bescheidenen Photoshop-Fähigkeiten. ;)

          liebe Grüße~

        • Tessa 4. Januar 2014 at 10:08

          Nein, farbige Kontaktlinsen wären in Ordnung, eben alles was natürlich möglich ist, bei Lidschatten ist es ja auch eine Kunst die Farbe schön rauszukitzeln.
          Aber ins Bein geschossen hast du dir nicht, ich fand ein anderes AMU einfach noch ein bisschen gelungener.

    • Reply Tessa (the other one) 3. Januar 2014 at 14:43

      Eher blessed by Photoshop ;) Fairerweise hat die Bloggerin selbst irgendwo hier in den Kommentaren darauf hingewiesen. Tolle Farbe, aber leider unnatürlich.

  40. Reply Tina 2. Januar 2014 at 20:03

    So viele schöne Looks dabei! Tolle Inspiration für Schminkprojekte 2014 :-)

  41. Reply berit 2. Januar 2014 at 20:09

    Da sind wirklich tolle Sachen bei rausgekommen, habe auch schon fleissig gevotet :)

  42. Reply muh 2. Januar 2014 at 21:33

    kann nicht voten, is denn da los? ?:-) ?:-)

    • Reply Magi 3. Januar 2014 at 15:25

      Alles funktioniert. Eventuell unterstützt Deine Hardware die Technik nicht oder Du hast schon abgestimmt.

  43. Reply Blume 4. Januar 2014 at 20:36

    Tolle Looks, Mädels! Hab direkt mal abgestimmt!! :-)

  44. Reply Sonja 6. Januar 2014 at 09:12

    Ich sehe schon: Wenn der Contest vorbei ist hab ich viiiiiele Fragen :-D Ein Beitrag besser als der andere. Und ich bin ganz baff, dass für mich sogar abgestimmt wurde. Auch wenn es nicht viel ist, ich freu mich grad wie wahnsinnig, da es für mich das erste Mal war :yes:

Search
bloglovin magimania