Giveaway

Silvester Makeup Contest 2016

Auf die Pinsel, fertig, LOS! | WERBUNG

Hinter dem 24. Türchen hatte ich euch versprochen noch etwas in petto für euch zu haben. Natürlich meinte ich damit ein knackiges Beauty-Paket prall gefüllt mit Highlight-Produkten…

Eigentlich war es tatsächlich als Abschluss des diesjährigen Adventskalenders gedacht, doch habe ich spontan umdisponiert. Ich glaube, wir sind uns durchaus einig, dass es dennoch ein schönes Finale war. So können wir uns nun endlich einem Anlass widmen, dass für unser Genre mindestens genau so wichtig ist und durchaus auch ein bisschen Tradition auf Magimania hat!

Silvester Makeups!

Auch dieses Jahr möchte ich euch wieder geschminkt sehen und hoffe insgeheim, dass ihr es krachen lasst. Es steht euch frei, ob ihr euer finales Silvester Party Makeup ablichtet oder nur für dieses Giveaway schminkt. Die Voraussetzung lautet: mindestens eine Gesichtspartie – Augen, Mund und / oder Teint – muss hervorgehoben sein – also nix „Nude Look“. Ziel ist es unter anderem auch zu inspirieren und vor allem Spaß am Schminken zu haben. Je ausgefallener, desto besser!

Der Preis

Ab und zu auch ein Exemplar für euch mitzubestellen bereitet mir bei für mich besonders reizvollen Produkten unheimliche Freude. So hoffe ich sehr, dass ihr euch für dieses MegaMagiMakeupMix-Paket im Wert von über 200€ nicht nur wegen der Sachen begeistern könnt.

Der Gewinn des bis zum 8. Januar 2017 offenen Giveaways umfasst…

Silvester 2016 Contest 8 420x630 - Silvester Makeup Contest 2016

  1. ein transparentes SEPHORA Makeup-Köfferchen von Sephora »
  2. MAC Extra Dimension Skinfinish ‚Soft Frost‘, z.B. bei Douglas »
  3. TARTE Amazonian Clay Blush ‚Exposed‘, z.B. bei Sephora »
  4. NYX Blush ‚Taupe‘ – nicht mehr erhältlich
  5. L.A. GIRL Pro.Coverage HD Long Wear Illuminating Liquid Foundation ‚White‘, z.B. über BeautyBay »
  6. MELT ‚Gun Metal‘ Stack, nur über melt »
  7. COLOURPOP Crème Gel Pot ‚Buster‘, aus einem LE-Set
  8. LIME CRIME Velvetines Liquid Matte Lipstick ‚Fetish‘, z.B. über BeautyBay »
  9. COLOURPOP Lippie Stix Mini Kit ‚Stellar‘, LE-Set mit 5 doppelseitigen Lippenstift- & Liner-Minis
  10. REAL TECHNIQUES Your Picks: Berlin Pinselset, z.B. über iHerb »

Der Koffer auf dem Bild ist meiner – ihr bekommt einen ganz neuen, den ich mit den ich sorgsam mit den Produkten füllen werde. Zur Farborientierung hier auch meine persönlichen Exemplare auf dem 3. Bild… Der MAC Highlighter changiert bläulich-violett.

 

Die Teilnahme

Bevor ihr nun aber loslegt, super wichtig:

„Notizfoto“ zur Verifikation

Für eine gültige Teilnahme muss auf eurem Portrait auch eine „analoge“ Notiz mit „Magimania“ zu sehen sein. Das kann ein Zettel in der Hand, eine subtile Handschrift auf eurer Haut (z.B. auch auf einem Pflaster) oder auch das Magimania-Logo auf dem Laptop im Hintergrund des Bildes sein. Schaut beim Vorjahres-Contest rein, wie es aussehen kann!

Ich weiß, es ist nervig und ärgerlich, wenn ihr euch leidenschaftlich schminkt und es vergesst. Ich hoffe aber, ihr versteht die Intention: sonst könnte auch eine faule, betrügerischere Elster mit einem fremden Werk absahnen! Wird immer versucht…

Falls ihr nicht möchtet, dass euer Kunstwerk unter der Bedingung „leidet“, sendet mir euer Verifikationsbild separat über das Kontaktformular (ladet es bei einem Foto-Upload-Dienst hoch) und schickt mir den Link dazu. Auch möglich: ein kurzes Video, in dem ihr das Makeup tragt und mich grüßt mit Verweis auf die Verlosung, z.B. auf Snapchat, Twitter oder Instagram (alle @magimania).

Das Voting geht am 9. Januar online und die Community wird die Top 3 abstimmen – unter diesen werde ich mithilfe weiterer Juroren einen Sieger küren. Genaue Bedingungen folgen dann… Unter allen Abstimmenden werde ich auch eine Kleinigkeit verlosen!

  • kreiert ein Makeup zum Thema Silvester Party, das (mitunter) für diese Verlosung entsteht, und erstellt mindestens ein Foto davon (gut ausgeleichtet, scharf)
  • Teilnahme nur mit Portraits bzw. müssen Augen, Lippen und Teint zugleich sichtbar sein, jedoch kann gerne ein spannender Blickwinkel gewählt werden oder das Licht kreativ arrangiert sein, insofern man die Originalfarben der Produkte erkennt – ihr wollt ja schließlich auch gewinnen!
  • keine Bildausschnitte – keine Collagen
  • ihr könnt die Person auf dem Bild sein oder „nur“ der Makeup-Artist – wesentlich sind eure Rechte am Werk
  • mehrfache Teilnahme pro Person möglich, jedoch jeweils mit unterschiedlichen Looks
  • für eine gültige Teilnahme ist ein analoger „Magimania“-Verweis wie oben beschrieben im Bild oder einem zweiten, separat eingesandten Foto zu sehen sein. Eine digitale Beschriftung, z.B. mit Photoshop ist nicht zulässig
  • ihr seid natürlich herzlich eingeladen euer Makeup auch detaillierter auf einem eigenen Blog oder Social-Media-Profil (nicht privat) vorzustellen und zum Abstimmen am 9. Januar 2017 aufzurufen
  • ladet euer schönstes Foto auf einer Plattform hoch (Blog, Instagram, Flickr, irgend ein Foto-Upload-Dienst etc.) und fügt den Link zu eurem Beitrag (falls bestehend) oder zum Foto direkt in das nachstehende Link-Tool ein. Im nächsten Schritt habt ihr die Möglichkeit den Ausschnitt zu wählen und alternativ auch ein anderes Bild hochzuladen, falls ihr keinen externen Dienst nutzen könnt / wollt (ein trivialer Link ist dann einzig zur Aktivierung notwendig). Wie das geht, nachstehend… Bei Fragen einfach melden.
Hilfe ausklappen

Die Teilnahmephase ist zuende: Stimmt jetzt für die Top 3 Looks ab »

Es gelten die Teilnahmebedingungen – Versand innerhalb Deutschlands bzw. europaweit, wenn ihr auf den Koffer verzichtet.

Silvester 2016 Contest 4 - Silvester Makeup Contest 2016

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

9 Kommentare
  1. Reply
    Ina 30. Dezember 2016 at 21:09

    Hallo Magi, yeah wie cool! Hat letztes Jahr schon so Spaß gemacht! Da fällt mir bestimmt wieder was ein.
    LG Ina

    • Reply
      Magi 31. Dezember 2016 at 19:45

      Oh ja, super…

  2. Reply
    Eliza 30. Dezember 2016 at 23:34

    Was für ein toller Gewinn!
    Sorry, dass ich mich blöd anstelle? Aber ist der 9.1. auch Einsendeschluss oder schon eher?
    LG

    • Reply
      Magi 31. Dezember 2016 at 19:44

      Der 8.1. ist Einsendeschluss. Sorry, da war das Tool kurz nicht sichtbar. Da sieht man einen Countdown unter dem blauen Button…

  3. Reply
    Talasia 31. Dezember 2016 at 17:47

    Da hab ich doch glatt mitgemacht, wo ich es leider Weihnachten nicht geschafft hatte (dabei wollte ich doch so gerne was nachschminken, gnaaa). Wünsche dir einen guten Rutsch und ich bin sehr gespannt auf die Beiträge =)

    • Reply
      Magi 31. Dezember 2016 at 19:44

      Danke! Wünsche ich Dir auch!

  4. Reply
    Karo 3. Januar 2017 at 12:45

    Super toller Gewinn.
    Bei mir kommt im Kontaktformular leider ein Fehler wenn ich die Mail abschicken will.

    LG
    K.ro

  5. Reply
    Kirschvogel 3. Januar 2017 at 15:47

    Hammergute Sachen dabei! <3

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen