PICK COLOR

BEAUTY BLOG: Makeup, Pflege, News & Shopping - est. 2008

Menü

PAUL & JOE Summer 2012

voraussichtlich Juni '12

Wenn wir schon bei PAUL & JOE sind, kann ich direkt auf die kommende Sommerkollektion hinweisen. Soeben sind nämlich einige Bilder der Produkte auf der Facebook-Wall von Beauty Bay aufgetaucht und ich wurde neugierig.

Die Lidschatten sind für die Trio-Leerpalette vorgesehen und unheimlich klein.Als ich sie im Februar im HARRODS gesehen habe, war ich richtig geschockt.

PAUL & JOE Shimmering Pressed Powder G

PAUL & JOE Self Select Eye Colors

  • #001 Under the Stars
  • #002 Love-in-idleness
  • #003 Moon Beam

PAUL & JOE Self Select Eye Colors

permanent

  • #26 Gypsy
  • #27 Mon Chapeau
  • #28 Casablanca
  • #29 L’Artiste
  • #30 Plumage
  • #31 Chestnut

PAUL & JOE Face Color G

  • #001 Nymph
  • #002 Nubile
  • #003 Faune
PAUL & JOE Summer 2012 Eyeshadows PAUL & JOE Summer 2012 Eyeshadow & Blush

PAUL & JOE Lip Gloss G

  • Love Potion
  • Fairie Kisses
  • Dream a Little Dream

PAUL & JOE Summer 2012 Lipgloss

PAUL & JOE Nail Enamel

  • Fairie Queen
  • Sprite
  • Pixie

PAUL & JOE Summer 2012 Nail Enamel

PAUL & JOE Blotting Papers

PAUL & JOE Summer 2012 Blotting Paper

PAUL & JOE Shimmering Body Lotion

PAUL & JOE Summer 2012 Shimmering Body Lotion

PAUL & JOE ist online bei folgenden Magimania-Partnern erhätlich - aktuelle Rabatt-Codes »

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Was sagst du dazu?

27 Kommentare
  1. Reply
    WaxWhiteRose 30. März 2012 at 15:55

    :inlove: Die Bodylotion sieht toll aus, aber leider kriege ich von Glitter auf der Haut immer Ausschlag :-((

    • Reply
      Magi 30. März 2012 at 17:12

      Oh krass :-o Also Schimmer wie Glimmer / Mica, also mineralisch oder Glitter wie PVC oder Nylon-Partikel?

    • Reply
      Arlett 30. März 2012 at 17:21

      Was gut für deinen Geldbeutel ist :o *g

      Mich würden ja Swatches vom Pixie interessieren. Diese Farbflecke sagen ja leider immer nicht so viel aus :<

  2. Reply
    MsWurzel10 30. März 2012 at 15:58

    uhii die sind die sachen süß und verspielt. das puder ist ja mal der hammer. viiiiiiieeeeeeeeeeeellllll zu schade zum benutzten :-D

    • Reply
      Magi 30. März 2012 at 17:13

      Das Grün scheint Folie zu sein oder?

  3. Reply
    Jess 30. März 2012 at 16:04

    das puder sieht toll aus, viel zu schade um es zu benutzen :)

    LG <3

    • Reply
      Magi 30. März 2012 at 17:14

      Har har, ihr plappert einander nach XD

  4. Reply
    Talasia 30. März 2012 at 16:22

    aaaaahhh das Puder…oh neee, ich bleibe stark!

  5. Reply
    Mone 30. März 2012 at 16:49

    Alles wieder einmal sooo hübsch anzusehen! :inlove: Die Londonreise muss ich echt mal anvisieren und im Koffer genug Platz für Schminke lassen.

  6. Reply
    Ninja Hase 30. März 2012 at 16:51

    Die Sachen sehen sehr liebevoll designed aus :heart:
    Auch wenn es mir schon eine Spur zu kitschig ist, vorallem das Puder. Aber das ist ja Geschmackssache ;-)

    Dafür sieht man die Mühe dahinter richtig raus, das gefällt mir sehr gut.

  7. Reply
    Angie 30. März 2012 at 17:18

    Die ganze Aufmachung dieser Marke ist so unglaublich niedlich. :-)

  8. Reply
    Lili 30. März 2012 at 17:59

    man,man,man die sollen mal mit den unfassbar süßen Verpackungen aufhören!!! :D

  9. Reply
    zimtsternchen :) 30. März 2012 at 20:23

    Oh wie schööön :heart:
    Aber ich glaube ich würde es nicht übers Herz bringen die Sachen anzubrechen!
    Mir fällt das jetzt schon bei dem Marakesh Sunset Rouge von Artdeco schwer :-/

  10. Reply
    Kiki 31. März 2012 at 03:29

    Ein Glück das ich bei sowas stark bleiben kann. Ich hab schon sovieles was ich aufgrund des Musters oder der Farbe kaum benutzen möchte…
    Eigentlich dumm aber ich muss das noch lernen.
    Momentan hab ich aber wirklich keinen Platz für Kosmetik, was ich aber gut finde

  11. Reply
    Anika 31. März 2012 at 11:42

    Zum Glück gibt es die Firma nicht in Deutschland :giggle: :doh: … Ich würde arm werden,… Die Sachen sehen soooo niedlich, verspielt und hübsch aus :inlove: ! Bezaubernd!!!

  12. Reply
    Honey... 31. März 2012 at 13:07

    Wie immer wunderschön anzusehen !
    Typisch Paul & Joe halt. :yes:
    Aber mal ehrlich jetzt, wer kauft solche Blotting Paper von einer bestimmten Marke oder wegen dem schicken Design ? Die tun sich da doch alle nichts, oder irre ich mich da ? Hatte mal welche von Shiseido als Probe bekommen und die von Essence hatte ich auch.
    Kein Unterschied, imho.

  13. Reply
    Karmesin 31. März 2012 at 13:12

    Oh, das Design ist ja niedlich! Und die Produkte selbst gefallen mir auch. Ich werde mir die Sachen definitiv mal ansehen! :yes:

  14. Reply
    Bianka 1. April 2012 at 13:29

    sieht das schöööön aus :inlove:

  15. Reply
    Paphiopedilum 1. April 2012 at 14:09

    Kitten-Le-Gedächtnis-Miau kann ich dazu nur sagen… Das reißt mich alles nicht sonderlich vom Hocker. Also die Farben sind schon schön, aber nach den Katzen fürcht ich, wirds jede weitere Paul&Joe Kollektion schwer haben bei mir… Unabhängig davon aber gefällt mir gerade das, was in dieser Kollektion ja offenbar das Herzstück sein soll, dieser Schmetterling, nicht allzu sehr. Ich finde, der sieht aus wie eine Kinderzeichnung, und diese außerordentlich pastelligen Farben sind auch nicht wirklich meins. Der aktuelle Bonbon Primer trifft meinen Geschmack zwar auch nicht wirklich, aber den finde ich immerhin schon sehr originell und auch cool gestaltet. Hier dagegen begeistert mich eigentlich nur der Nagellack Pixie wirklich.

  16. Reply
    Angi 1. April 2012 at 15:03

    Das Puder finde ich unheimlich schön <3

  17. Reply
    Anna 7. April 2012 at 14:26

    Ohje…Das Puder sieht ja toll aus. Allerdings wollte ich mir diesen Sommer nur eine große Sache gönnen. Und das werden wohl die Guerlain Meteorites Perles d’Azur sein.
    Aber der Pixie Nagellack wäre wohl schon noch drin. :giggle:

  18. Reply
    likeSamantha 9. April 2012 at 21:25

    Süß, einfach nur hübsch anzusehen!

  19. Reply
    Fusselprinzessin 25. April 2012 at 13:40

    :inlove: das Puder ist soooooo schön, ich werd verrückt..wieder ein Produkt, was ich nicht nutzen aber gern besitzen würde. :evilgrin:

  20. Reply
    Roxy 8. Mai 2012 at 00:43

    Keine Katzen? Püh..! :smug:

bloglovin magimania