Die große Haulerei: Juni 2013

zeigt uns eure Shopping-Ausbeute

Die große Haulerei im Mai 2013 hat ihre Pforten pünktlich um Mitternacht zum Monatsende geschlossen. Es sind viele schöne „Warenkörbchen“ eingegangen. Wenn ihr Lust zu stöbern habt, was sich die Mädels im Mai zulegten, schaut doch einfach in

Die große Haulerei im Mai


Mit 3 1/2 Tagen Verspätung hier nun der offizielle Post für den Juni – hoffentlich noch rechtzeitig vor den neuen Kollektionen – die Übersicht, was diesen Monat erhältlich sein wird, findet ihr wie gewohnt im Limited Edition Kalender. Vor allem CATRICE Glamazona und RiRi ♥ MAC Summer (soll am 13. launchen) sind spannend. Aber viele Produktneuerscheinungen sowie viele Perlen aus dem Ausland sind stets ein schöner Anblick. Ich freue mich darauf, was ihr uns zeigen werdet.

Was ist die große Haulerei?

Über das eingebettete Tool kann jede Magimania-Leserin einen Einkauf im laufenden Monat mit einem Bild präsentieren. Einen besonderen Sinn gibt es nicht – jeder kann damit machen, was sie möchte. Die Erfahrung zeigt aber, dass einige, kleine Regeln notwendig sind, damit alle Parteien Fun an dem ganzen haben…

DOs

  • es sind sowohl Blogs “zugelassen” als auch sämtliche Bilder- oder Social-Media-Seiten, so lange der Verweis direkt zum Haul führt und nicht erst gesucht werden muss (privat gestellte Accounts, z.B. Facebook, funktionieren nicht)
  • Ein Rückverweis auf die GROßE HAULEREI ist natürlich jeder Zeit willkommen (Back Link)
  • erwünscht sind alle typischen Mädcheneinkäufe – Beauty vor allem, aber auch gern spannende Einkäufe aus Fashion und Hobby
  • wir lieben große Hauls – sammelt daher am besten mehrere Einkäufe zu einem Beitrag. Das vermeidet einen Spam-Eindruck und erfreut den Besucher.
  • wenn du schon Reviews getippt hast, verlink sie in deinem Haul-Post, sodass die neuen Besucher direkt weiterlesen – bitte jedoch nicht hier

DON’Ts

  • keine fremden Bilder, keine Pressefotos, keine Links zu Shops und anderen kommerziellen Seiten
  • bitte verlinke stets die Website aber nicht das Bild direkt – wir möchten ja auch etwas lesen
  • jeder Haul nur einmal – vorzugsweise gesammelt – erstelle ggf. Collagen oder lass die Leser einfach stöbern, wenn du mehrere Fotos gemacht hast
  • es heißt “große Haulerei” – bitte keine Reviews, Outfit-Posts oder andere Massen-Blog-Promotion

HAPPY HAULING!

 Loading InLinkz …


Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

15 Kommentare
  1. Reply
    Kiss & Make-up 4. Juni 2013 at 14:46

    Great idea, I already look forward to this 🙂

  2. Reply
    Valeria 5. Juni 2013 at 01:16

    Wow, eine tolle und sehr interessante Idee. Wieso ist das im Mai an mir vorbeigegangen o.O.

    Liebe Grüße

    • Reply
      Magi 5. Juni 2013 at 14:39

      Dabei blinkte es stets in der Sidebar 🙂

  3. Reply
    jaZZtheroyalty 5. Juni 2013 at 11:03

    hach ich liebe sowas.
    Da lernt man immer wieder neue, tolle Bloggerinnen kennen und kriegt neuen Input zu Produkten. :heart: :rose: :blush:

  4. Reply
    Isa 5. Juni 2013 at 14:38

    Bisher blieb ich tapfer aber ich denke ein Haul kommt sicher bald 🙂

  5. Reply
    mokusch 5. Juni 2013 at 23:58

    Oh no! Im Monat vertan! Der Mai ist ja schon geschlossen :/
    Wer lesen kann….-.-
    Nehmt meinen Haul bitte gern raus!

    LG

    mokusch

    • Reply
      Magi 6. Juni 2013 at 00:56

      Im Prinzip kannst Du selbst löschen, aber ist ja icht so wild. Lass ruhig drin. So genau nehmen wir’s nicht. Wenn’s Dich aber stört, da müsste so ein kleines, rotes x zu sehen sein für Dich bei Deinem Eintrag.

  6. Reply
    Tina 6. Juni 2013 at 10:36

    Ich werde noch exakt 14 Tage hart bleiben, aber dann – London!!! 🙂

  7. Reply
    divine define 6. Juni 2013 at 22:02

    dieses mal mach ich FIX wieder mit! im juni hab ich schonmal zugeschlagen 😀 und es kommt noch was bestelltes :shame: :quiet:

  8. Reply
    Jules 13. Juni 2013 at 21:55

    Die große Haulerei fand ich schon immer spannend 😉 hab heute einfach mal mitgemacht. Vielen Dank Magi. Lg

  9. Reply
    beautype 13. Juni 2013 at 21:57

    Hallo Maggi.
    Habe das erste mal bei deiner großen Haulerei für den Monat Juni mitgemacht und leider gleich einen Fehler begangen! Ich habe die URL von meinem Blog angegeben und nicht die URL für meinen Juni HAUL!!! Kann das noch geändert werden??? Tut mir total leid!!!
    Liebe Grüße
    Beau(Ty)pe

    • Reply
      beautype 13. Juni 2013 at 22:04

      Habe es jetzt einfach nochmal gelöscht – habe den kleinen „Eimer“ gesehen und werde es jetzt noch einmal versuchen! Oh man, ich wieder 😉

  10. Reply
    Cathy 21. Juni 2013 at 10:19

    Habe gerade meine gesammelten Hauls fotografiert und komme mir so hart kaufsüchtig vor 😀 Ich hoffe wir Mädels bleiben untereinander loyal und niemand ruft bei der Klapsmühle an? 😛 Ich gelobe ja auch Besserung O:-)

    Ich frühstücke noch fertig und stell dann mal den Post online, bis gleich :giggle:
    Cathy

  11. Reply
    Susi 22. Juni 2013 at 18:36

    Hey Magi!

    Ich liebe die große Haulerei, ich könnte Stunden damit verbringen mir die Postings der anderen anzusehen 😀

    Ich habe nun ein „Sammelposting“ aktualisiert und hochgeladen, aber ich kann mein altes nicht mehr löschen – das nette Mülleimerchen ist leider nicht mehr da. Hier in der Liste ist es Punkt 15. (Pudermädchen) … Du kannst es sicher löschen 😉

    Danke dir!

    Viele Grüße

    Susi

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen