PICK COLOR

BEAUTY BLOG: Makeup, Pflege, News & Shopping

Menü

Die große Haulerei – Juli 2012 / Resume

Lust dabei zu sein?

EDIT: so Mädels, nur noch wenige Stunden, dann schließen sich die Pforten für „Die 1. große Haulerei“ auf Magimania.

Ich bin BAFF, wie viele mitgemacht haben. Damit habe ich echt nicht gerechnet – und auch nicht mit diesem gigantisch positivem Feedback. Offenbar ticken wir da doch alle ähnlich.

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern „fremder“ Einkäufe – klickt euch einfach durch die Bildchen. Bis Mitternacht können noch Hauls hinzugefügt werden. Ist das ne Masse oder was?

Und klar, dass bei so einem Zuspruch eine zweite Runde eingeläutet wird. Einfach just for fun!

Ich habe dann hoffentlich die Tage Zeit mich durch die Bilder zu klicken – weit über Hundert :-o

DANKE!


Ich hatte da so eine Idee und würde sie gern einen Monat lang Pilot laufen lassen. Und zwar soll es dabei um Raubzüge gehen.

Das „Hauling“ ist ja mittlerweile ein Bestandteil der Beauty-Community. Vielleicht nicht mehr so gehypt wie vor einem Jahr, aber es macht offensichtlich Spaß seine Einkäufe zu teilen und zu linsen, was andere denn so kaufen. Man kann so ähnliche Kaufanreize abgleichen, sich auf Reviews freuen und vielleicht austauschen. Ich dachte mir daher, was würde passieren, wenn wir sie sammeln.

Ich habe noch keine große Erwartung oder Vorstellung, wozu es führt, aber am Ende des Monats zu schauen, was wir denn alles so umgesetzt haben, bei was konnten wir nicht widerstehen etc. stelle ich mir als Collage mit Links bei weiterem Interesse eigentlich recht spannend vor. Ich frage mich, ob man sich am 25. auch noch daran erinnert, aber ich denke, die Chance besteht, daher wage ich es einmal. Nicht zuletzt, weil vielleicht auch jene, die keinen Blog betreiben daran Spaß haben könnten zu zeigen, was sie denn entdeckt haben. Falls ihr also eine Plattform wie Flickr nutzt, schreibt gern dazu, was ihr ergattern konntet – insbesondere bei Schnäppchen und Raritäten.

Bitte nur ein Link / Bild pro Einkauf, aber gern mehrmals mitgemacht. Anders als bei den Outlooks wird hier kein Text eingefügt der Optik zu Liebe.

Lasst mich wissen, was ihr davon haltet, ob ihr vielleicht mitmachen werdet oder ob das eine ganz schlimme Sache ist :-P

Zusammengefasst:

Wenn ihr einen Einkauf im Juli – einmalig oder gesammelt – zeigen und mit uns teilen möchtet, fügt über das unten stehende Tool einen Link zu einem Blog-Post oder Bild irgendwo im Netz ein. Ende des Monats schauen wir uns dann einmal an, was dabei zusammengekommen ist. Zwar steht Beauty im Focus, aber wenn ihr findet, auch Fashion & Co. sind spannend, hindere ich euch nicht.

EDIT wegen Missverständnis: bitte keine Links zu Shops oder fremden Blogs einbetten. Es sollten schon eure eigenen Bilder sein und euer Einkauf :)

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

99 Kommentare
  1. Reply
    Leni 1. Juli 2012 at 20:21

    sehr coole idee (:

    da kann man auch neue leute entdecken oder einfach produktbilder anschmachten :P

  2. Reply
    212kiki 1. Juli 2012 at 20:28

    hmm mal sehen ;) Klingt interessant :D

  3. Reply
    Rea 1. Juli 2012 at 20:28

    Ui, nette Idee. Ich hoffe, ich erinnere mich daran – Stoff wird’s sicher geben *g*

  4. Reply
    Nina 1. Juli 2012 at 20:30

    Ich bin dabei :) (hoffentlich wird es aber diesen Monat nicht so viel, ich muss mich zusammenreißen:D)

  5. Reply
    Mara 1. Juli 2012 at 20:30

    Ich kann dann gleich morgen mal meinen M.A.C. Einkauf posten ;) Ich finde die Idee super! :blush:

    • Reply
      Magi 1. Juli 2012 at 20:32

      Oh bitte. Es ist so leer ohne Beitrag :)

      • Reply
        Magi 1. Juli 2012 at 20:34

        Ich hab jetzt mal meinen letzten eingefügt. Tun wir so, als sei es Juli :-P

        • Kati 1. Juli 2012 at 21:03

          Meine Juli Einkäufe habe ich auch noch auf einem Foto. :-P

        • Kati 1. Juli 2012 at 21:05

          Meine natürlich Juni. :-?

        • Isabel 2. Juli 2012 at 12:07

          Juhu vielleicht komme ich ja dazu meine Jemma Kidd Dewy Glow all over radiance creme ( was ein name hoffe ich hab nichts vergessen :D ) abzulichten. Ich schmachte die schon seit so langer Zeit an und habe nun endlich einen shop gefunden die sie verschickt und da war die auch noch reduziert :inlove:
          hoffe das sie bald ankommen wird :dance:

  6. Reply
    da_lindchen 1. Juli 2012 at 20:31

    finde ich interessant :) Ich bin aktuell dabei meine Juni Einkäufe zu bloggen. Weil es so viel war, muss ich in vier Posts aufspalten XD

    Falls ich mich auch diesen Monat nicht zusammen reisen kann, mache ich natürlich gerne hier mit!

    Ich nehme an, du möchtest ausschließlich auf Kosmetik Produkte beschränken??

    • Reply
      Magi 1. Juli 2012 at 20:33

      Ich zitiere mich einmal aus dem Text

      Zwar steht Beauty im Focus, aber wenn ihr findet, auch Fashion & Co. sind spannend, hindere ich euch nicht.

      • Reply
        da_lindchen 2. Juli 2012 at 20:50

        hups :shame:
        an dieser Stelle war ich wohl schon zu euphorisch ;)

  7. Reply
    Judith 1. Juli 2012 at 20:32

    tolle Idee :D

  8. Reply
    coconut210379 1. Juli 2012 at 20:38

    magilein, da mach ich auf jeden mit :)

  9. Reply
    Divina 1. Juli 2012 at 20:38

    Ich finds interessant und fände für mich selbst eine solche Übersicht total gut. So als Kontrollorgan und als grund zum Freuen, was sich da wieder angesammelt hat. Mir fehlt aber auf Grund von Kinderaction die Kapazität bzw. sind die Prios andere. Werde aber sicher mal reingucken!

  10. Reply
    Elblilly 1. Juli 2012 at 20:39

    Super Idee!!! Hoffe dran zu denken…werde wahrscheinlich ne Schockstarre bekommen wenn alles vor mir liegt was ich gekauft habe :shame:

  11. Reply
    caro 1. Juli 2012 at 20:40

    da bin ich auch gern dabei :) :yes:

  12. Reply
    Ankatrinka 1. Juli 2012 at 20:40

    Ich finde die Idee echt witzig. Will mir eigentlich auch schon lange mal einen Überblick über meine Einkäufe verschaffen, aber hab auch Angst vor den Ausmaßen, die da ans Licht kommen. O:-)
    Gibt es auch eine andere Möglichkeit mit den Bildern? Ich bin sehr „Internetschüchtern“ und habe kaum Accounts oder stelle da keine Bilder rein…per E-Mail vielleicht?

  13. Reply
    beautyjagd 1. Juli 2012 at 20:43

    Das ist natürlich eine ganz schlimme Idee ;-) Ich finds natürlich eine tolle Idee :-))

    • Reply
      beautyjagd 24. Juli 2012 at 14:36

      und jetzt endlich auch daran teilgenommen, es macht so viel Spaß, die Einkäufe von anderen anzugucken :-D

  14. Reply
    wasmachtheli 1. Juli 2012 at 20:44

    Und da dachte ich für einen Moment „Huch, da war aber eine Teilnehmerin schnell“, aber das ist ja Dein eigener Einkauf. Höhö.

    :-))

    • Reply
      Magi 1. Juli 2012 at 20:49

      Ja, ich dachte, ein Beispiel lässt es nicht so leer aussehen XD

  15. Reply
    Stefan 1. Juli 2012 at 20:57

    Sehr coole Sache Magi,

    ich erwarte nächste Woche rund 5 Päckchen, da werde ich sammeln und ein Foto schießen :)
    Danke für eine solche Möglichkeit.

    Viele Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

    • Reply
      Magi 1. Juli 2012 at 21:32

      Cool, das klingt gut

  16. Reply
    Kati 1. Juli 2012 at 20:57

    Ganz tolle Idee! Ich schaue mir unglaublich gerne Beautyeinkäufe von anderen an. :-D

  17. Reply
    kirschvogel 1. Juli 2012 at 21:00

    Feine Idee. Ich habe ich paar Einkäufe geplant, die sich da gut machen werden. *hust* Heavenly Creatures *hust* ;)

  18. Reply
    ET von Roundaboutme 1. Juli 2012 at 21:01

    Gerne, ich finde es macht Spaß andere Einkäufe anzuschauen und mit den eigenen Vorlieben und Geschmäckern zu vergleichen. Freu mich drauf. :dance:

  19. Reply
    Lilo 1. Juli 2012 at 21:06

    Die Idee finde ich super! Besonders gut finde ich, dass auch Nichtblogger mitmachen können.

    Eigentlich muss ich diesen Monat Schmalhand machen um für meine Exkursion zu sparen, aber wie ich mich kenne landet eh das ein oder andere in meinem Körbchen^^

    • Reply
      Magi 1. Juli 2012 at 21:33

      Ja, ich habe das Gefühl, dass Leser sich gern einbringen aber für einen Blog hat ja nicht jeder die Zeit. Ich würde mich freuen, wenn einige mitmachen :)

  20. Reply
    Paphiopedilum 1. Juli 2012 at 21:06

    Ob ich da mitmachen werd, weiß ich zwar noch nicht,, grundsätzlich find ich die Idee aber sehr begrüßenswert; das sage ich gerade auch aus der Perspektive von jemandem, der keinen eigenen Blog hat.

  21. Reply
    Beauty Butterflies 1. Juli 2012 at 21:07

    Coole Idee. Mal schauen was ich so „haule“ ;-)

  22. Reply
    Talasia 1. Juli 2012 at 21:10

    hihihi, das finde ich cool :D ich bin zwar im Moment ein wenig zurück haltender, aber natürlich nicht ganz untätig :D mal schauen was so kommt

  23. Reply
    Arlett 1. Juli 2012 at 21:25

    Wenn ich morgen endlich meinen ersten Haul- Teil poste, füge ich es hinzu :D

  24. Reply
    Nina 1. Juli 2012 at 21:28

    Uh ja, ich erwarte viele Pakete diesen Monat. Eins kam gestern auch schon. Ich tu einfach mal so als wäre gestern schon Juli gewesen und werde es dazu zählen. :D

  25. Reply
    Roselyn 1. Juli 2012 at 21:40

    Finde die Idee klasse :) Mal sehen, was bei mir diesen Monat dazukommt… mache auf jeden Fall gerne mit!

  26. Reply
    Constanze 1. Juli 2012 at 21:41

    Habe soeben meinen Juni-Haul hinzugefügt (KIKO, essie & Artdeco)! :-))

  27. Reply
    PTJ 1. Juli 2012 at 21:44

    Super Idee!! Werde bestimmt mitmachen, aber erst später, weil ich zurzeit kein Geld habe und im Moment auch mich nicht so viel schminke, dass ich ein Verlangen habe, etwas neues zu kaufen. Was eigentlich auch ganz gut ist.

  28. Reply
    Jay 1. Juli 2012 at 21:45

    Ich glaube, eine bessere Idee um mal mein eigenes Kaufverhalten zu protokollieren, gibt es nicht :) Ich finde es außerdem sehr spannend, bei anderen zu gucken, was gekauft wurde.

  29. Reply
    zeroutine 1. Juli 2012 at 21:58

    Deine neue Blogserie kommt wie gerufen, denn ich habe gerade heute einen farbenfrohen und gemischten Einkauf mit Produkten aus unterschiedlichen Bereichen veröffentlicht und bin furchtbar gespannt, wie das Endergebnis aussieht! Danke für die tolle Idee,

    herzliche Grüße
    Denise

  30. Reply
    beautyKatze 1. Juli 2012 at 21:59

    Goil! Ich bin natürlich dabei!! Und begeistert :heart:
    Das wird wahrscheinlich sehr „sick“ aussehen am Ende des Monats… Bin gespannt :-D

  31. Reply
    MilchSchoki 1. Juli 2012 at 22:13

    wieder ne süße Idee.
    Ich werde mich beteiligen :)

  32. Reply
    Sandra 1. Juli 2012 at 22:26

    na da werde ich wohl hoffentlich erstmal nur zuschauen, denn der juni war heftig, alleine 160,– gingen für kiko drauf, eine naked palette, m.a.c. produkte, oweia, wenn man es so aufschreibt, weiß ich auch wo die kohle hin ist :cry:

    • Reply
      Magi 2. Juli 2012 at 10:50

      Nur, wenn man es sich auch mal vor Augen führt, denkt man bei der nächsten Versuchung daran. :-P

  33. Reply
    Innocence 1. Juli 2012 at 22:29

    find ich gut. :heart:

  34. Reply
    Reklamedame 1. Juli 2012 at 22:44

    Klingt interessant! Dabei hoff ich ja eigentlich diesen Monat mal etwas zu sparen…

  35. Reply
    Mareike 1. Juli 2012 at 22:52

    Nette Idee, ich mach mit .-)) Vielleicht kannst Du zwischendurch, so mitte des Monats, mal einen kleinen Erinnerungspost tippen…? Damit wir es nicht vergessen und ans Einkäufe-knipsen denken *gg*

    • Reply
      Magi 2. Juli 2012 at 10:49

      Nen Post wohl nicht, aber ich packe es in die Sidebar.

  36. Reply
    schon ausprobiert 1. Juli 2012 at 22:59

    Gefällt mir! Diesen Monat war ich recht brav, denn ich bin ja immer noch krank zu Hause…OMG seit 5 Wochen nicht mehr shoppen gewesen.

    Nur online Shopping macht mir bei Kosmetik keinen großen Spaß, ich will tatschen und swatchen. Es gab bei mir nur eine Tasche und Schuhe…aber ich werde es nachholen..hehe :evilgrin:

  37. Reply
    Valerie 2. Juli 2012 at 01:07

    Eine wirklich schöne Idee um die Leser einzubeziehen :)
    Das Tool, über das das möglich ist, ist ja sowieso ziemlich cool… :yes:

    Aber ich kann bei sowas nicht mitmachen. :hypnotized:
    Wenn ich weiß, dass sich hinterher jemand mit Interesse anguckt, was ich geshoppt habe, dann wird es immer etwas mehr. Fatal also, wenn ich nach dem Shoppen noch mal kurz eine Freundin oder meine Schwester besuchen will – erfahrungsgemäß wird es dann eigentlich immer doch ein Lippenstift, Nagellack oder Lidschatten (oder zwei, oder drei) mehr, als ursprünglich angedacht… :shame:
    Angucken werde ich mir die Haulerei jedoch wirlich gern! :D

    • Reply
      Magi 2. Juli 2012 at 10:48

      Japp, das ist der Fluch der Blogger… Es ist ganz, ganz fies.

      • Reply
        Valerie 3. Juli 2012 at 00:07

        Ich habe vor einigen Jahren in einem Beauty-Forum recht viel gepostet und war beim Aufkommen der ersten Beauty-Blogs auch am überlegen, ob ich nicht ein’s schreiben soll, cool hätte ich das grundsätzlich schon gefunden – aber ich war mir sicher, dann kaufe ich mich tot, also habe ich es gelassen :eek:
        Weil, wenn man auch nur 10 Leser hat, das sind ja schon 10 Leute, die sich interessiert angucken, was man da nun schon wieder erlegt hat. Ey, ey, ey, das spornt ja schon an, watt dollet zum Zeigen zu erstehen… Es wäre mein Untergang, :doh: :rotfl:

  38. Reply
    shalely 2. Juli 2012 at 03:15

    Die Idee finde ich sehr gelungen. Bin gespannt was da so zusammen kommt.

  39. Reply
    Me 2. Juli 2012 at 07:25

    Muhaha, wo ich gerade gestern meine erste Riesen TBS Bestellung getätigt habe…sollte ich Technik Genie das via Twitter/ Instagram hinbekommen, bin ich dabei.

    Tolle Idee!

  40. Reply
    farbenvielfalt 2. Juli 2012 at 07:48

    Ich finde die Idee toll! Auch wenn die kosmetisch diesen Monat ein wenig zurücktreten wollte und nur ein paar kleine Sachen kaufen/ausprobieren wollte, werde ich sicherlich nicht viel zu zeigen haben. Aber besser wenig als gar nichts :). Und da ich gleich heute schon zu dm gehen muss, wird sicherlich schon was mit ins Körbchen wandern :D.

  41. Reply
    Magi 2. Juli 2012 at 10:51

    Noch einmal in die Runde: danke für das positive Feedback. Ich freue mich sehr, da ich mir unsicher war, wie ihr das finden würdet. Merkt man wohl auch am Text.

    Nun hoffe ich natürlich noch, dass es läuft :)

  42. Reply
    pinkleoley 2. Juli 2012 at 12:28

    Sehr geile Idee!!!
    mal sehen wie viel ich beisteuern kann, denn ich wollte sparen… -.-
    lg =)

  43. Reply
    Karmesin 2. Juli 2012 at 13:43

    Also die Idee gefällt mir sehr gut, ich gucke mal ob ich dran denke ;-) Hab Samstag noch was bestellt was ja nun im Juli kommt, mal sehen… :-)

  44. Reply
    Arina 2. Juli 2012 at 14:42

    ich fotografiere schon seit jeher meinen haul am ende des monats um so nur einen großen post zu machen :)
    lg, arina

  45. Reply
    Arlett 2. Juli 2012 at 14:50

    Mein Post wurde irgendwie monsterartig o_O

    Aber ich finde die Aktion eine sehr schöne Idee! :) ich liebe Hauls- ich Opfer :D

  46. Reply
    SchminkElfe 2. Juli 2012 at 17:43

    Wow. Das ist aber echt ne Menge. Das schaffe ich vielleicht in einem halben Jahr.

  47. Reply
    annie. 2. Juli 2012 at 19:09

    Coole Idee! Ich schau ja auch so gerne „Haaaauls“ :D
    Aber ich finde, wenn man sich das am Ende des Monats dann anguckt, dass der Kosmetikberg so riesig aussieht. :D

  48. Reply
    Jule 3. Juli 2012 at 12:00

    Sehr gute Idee. Sobald ich was gekauft habe bin ich dabei!:D

  49. Reply
    hoppel16 3. Juli 2012 at 13:33

    Ich hab mir die Rouge Caresse Lippenstifte gekauft und bin überzeugt.

    Meine Review:

    http://hoppel16-awakening.blogspot.de/2012/07/review-loreal-paris-rouge-caresse.html

  50. Reply
    Maike 3. Juli 2012 at 14:29

    Was eine tolle Idee! Die kommt ja wie gerufen, da ich gerade die Gelegenheit hatte im Ausland bei Sephora shoppen zu gehen :rotfl: Hab meinen link direkt gepostet.

  51. Reply
    Chamy 3. Juli 2012 at 19:42

    Coole Idee… hab die letzten Tage ja ein bisschen was geshoppt und die nächsten Tage kommt wohl noch der ein- oder andere Haul-Post online. Hoffe ich spamme hier dann nicht alles zu, aber nachdem ich die letzten Wochen beim Shoppen doch recht brav war, darf ich mich nun wieder austoben. ;-)

  52. Reply
    Yvonne 3. Juli 2012 at 21:49

    da mach ich auch gerne mit! muss dann morgen mal alles ablichten….lass dann NUR nicht meinen mann das foto sehen!! ;-)

  53. Reply
    Sermin 6. Juli 2012 at 23:03

    Hey Magi! Super Posting!
    Was ist das eigentlich für ein Pinsel auf deinem Bild?

    • Reply
      Magi 9. Juli 2012 at 09:57

      Der BUBBI – kurz in die Suche BUBBI tippen oder unter Produkte >> Tools >> Pinsel :)

  54. Reply
    Lalle 7. Juli 2012 at 12:29

    Ich finde es ist eine tolle Idee :-)

  55. Reply
    MissXoxolat 9. Juli 2012 at 11:57

    Sehr coole Idee! :yes: Hab gleich mal meinen Ardeco Einkauf dran gehängt!

  56. Reply
    Sandy 9. Juli 2012 at 12:25

    die Idee ist ja der hammer und die bereits eingestellten Fotos machen sehr viel Spaß zu analysieren und durchzuschauen, was man selbst wohl gekauft hätte <3

  57. Reply
    hoppel16 9. Juli 2012 at 23:12

    Ich hab nochmal zugeschlagen: Schmuck und Balea-Overkill:

    http://hoppel16-awakening.blogspot.de/2012/07/nurnberger-mini-kaufrausch.html

  58. Reply
    Tia 17. Juli 2012 at 11:02

    Ich finde die Idee super, habe mich auch schon verewigt. Zum Einen sieht man mal, was andere so kaufen (und wird inspiriert und angefixt – hier gilt wirklich, dass wir Frauen uns zwar immer drüber beschweren, es aber doch so wollen ;-)) und zum Anderen kann man auch so ein bisschen seinen Blog bewerben.

    Es ist wirklich eine tolle Idee und ich hab schon rumgestöbert und tolle neue Blogs entdeckt (und werde sicher auch das eine oder andere gehaulte Produkt selbst auch bald mal nachkaufen :-P)

  59. Reply
    Jenny 18. Juli 2012 at 10:33

    Coole Idee, hab auch direkt mal einen Post eingetragen^^.

    Liebe Grüße, Jenny

  60. Reply
    Lilo 18. Juli 2012 at 19:30

    Hab es jetzt auch endlich mal geschafft meinen Beitrag einzustellen. hab aber natürlich wieder was vergessen. Wurscht!
    Die Idee ist klasse, da fühlt man sich gleich viel weniger schlecht, weil man nicht als Einzige so viel Beautykram kauft :clap:

  61. Reply
    Beautykitten15 18. Juli 2012 at 21:27

    Liebe Magi! Eine tolle Idee :heart: Ich mache natürlich mit !!

  62. Reply
    Madeleine 23. Juli 2012 at 20:21

    Oh wie spannend, jemand hat sich ein Balea Shampoo gekauft.

    • Reply
      Magi 23. Juli 2012 at 20:29

      Man könnte nun diskutieren, was spannender ist: die Teilnahme an einem Aufruf oder ein miesepetriger Kommentar :no:

      • Reply
        Innocence 31. Juli 2012 at 23:35

        Man muss sich ja keine Hauls anschauen, aber es gibt eben Fans, die es gerne tun. Außerdem ist doch der Sinn vom Bloggen neue Blogger zu entdecken, also wieso nicht so. Und wenns der Balea-Fanclub ist, der so zu einander findet!

  63. Reply
    Neru 24. Juli 2012 at 14:22

    Tolle Idee Magi, habe gerade meine Haul hinzugefügt :D.

    lg Neru

  64. Reply
    classionista 30. Juli 2012 at 23:55

    Ich habs tatsächlich noch geschafft meine kleine Ausbeute hier einzutragen. :rose:
    Übrigens eine tolle Idee die Sammlung, um neue Blogs zu entdecken :yes:

  65. Reply
    Mia 31. Juli 2012 at 13:10

    Waaaahnsinnnn! Wie viele da schon mitgemacht haben. Ich habe dies erst jetzt gelesen, schade sonst hätte ich gerne mitgemacht.

    • Reply
      Magi 31. Juli 2012 at 15:58

      Ist ja noch nicht rum – und August folgt ja :)

  66. Reply
    PTJ 31. Juli 2012 at 21:25

    Die Idee ist echt genial und ich habe selbst damit nicht gerechnet, dass solche (großen) Hauls kommen! Und es beruhigt mich, dass ich doch nicht so viel ausgebe, haha.
    Habe im Juli nicht mitgemacht, aber bin definitiv im August mit dabei. Habe auch schon meine Liste erstellt für den August, die noch immer nicht ganz fertig ist… und muss mir noch ein Ruck geben bei dem ein oder anderem Produkt (dafür Geld auszugeben).

  67. Reply
    Mone 31. Juli 2012 at 21:55

    Aber hallo, wurde viel eingekauft! :-D Mit bloß 2 Lippenstiften war mein Konsumverhalten diesen Monat noch moderat. Diese Haul-Posts find ich interessant, um mein Kaufverhalten (als Nicht-Blogger, also ohne evtl. gesteigrten Bedarf) mit anderen abzugleichen.
    …und die Bettwäsche mit Kitty ist ja süß…

  68. Reply
    Steff 31. Juli 2012 at 22:01

    Was für eine coole Idee :)
    Da passt es ja, dass ich diesen Monat auch mal so einen Post verfasst habe. Hab ihn gleich mal verlinkt!

  69. Reply
    San San 31. Juli 2012 at 22:24

    So, ich hab meins eben auch hinzugefügt und hoffe, dass es auch noch angezeigt wird :D
    Ich finde die Idee klasse und sehe mir die anderen Hauls an :D

  70. Reply
    Innocence 31. Juli 2012 at 23:37

    Finds eine super Idee und hab direkt mitgemacht! Bin glaub ich die 4te oder so :)

  71. Reply
    Lena 1. August 2012 at 09:40

    Die Fotos werden bei mir leider sehr verpixelt angezeigt, aber das Gesamtbild sieht klasse aus! Wann startest du denn die Übersicht für August?

    • Reply
      Magi 1. August 2012 at 09:51

      Du sollst ja auch draufklicken, um alles zu sehen :))

  72. Reply
    dd 1. August 2012 at 09:51

    eine wirklich tolle idee und super umgesetzt!

  73. Reply
    Blume 1. August 2012 at 13:15

    Eigentlich wollte ich auch mitgemacht haben. Aber entweder ist immer was dazwischengekommen oder ich hatte keine Lust, alles zusammenzuraffen. Aber wahrscheinlich hab ich mich nur gedrückt, weil ich nicht mit den Ausmaßen meiner Einkäufe konfrontiert werden wollte, lol. Muss mal gucken, dass ich es das nächste mal schaffe, mitzumachen.

  74. Reply
    beautyklee 1. August 2012 at 19:44

    ich habe diesen monat extrem viel erkreiselt. wäre eigentlich ein bild wert. beim nächsten mal mach ich mit.

  75. Reply
    shalely 3. August 2012 at 03:11

    die Idee finde ich fantastisch. Mal gucken was sich bei mir im August so ansammelt. Dann bin ich sicher auch dabei.

Hinterlasse einen Kommentar

bloglovin magimania